Insulaner Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2018 Spechtl schrieb vor 5 Minuten: Die Route ist ja schon einmal eine Frechheit, aber das eingekesselte Gebiet noch viel mehr. Wenn das nicht so gewollt war ... Bist du deppert. Der ideale Platz, wenn mein Ziel ist, das irgendwas passiert. Ich bin nicht sicher, ob man in ganz Wien einen depperteren Platz findet, um 1000 Leute festzuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSpinnerin Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2018 budisechs schrieb vor 8 Minuten: Die der Polizei auch nicht, die auf Twitter geschätzte 500 Personen kontrolliert, und plötzlich waren 1338! oder? Habe ich was anderes behauptet? Nur förderlich bleibt es dennoch nicht die ganze Story auf den Punkt aufzubauen, dass unten die Straße gesperrt war und es aber nicht der Fall war. Die Polizei kommt da fein raus, aber ihr? :-\ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2018 nix schrieb vor 1 Minute: Du glaubst ja wohl nicht wirklich das diese Mannschaft in ein Finale kommt. Keiner hat glaubt dass wir mit der Mannschaft im Europacup überwintern! Und? Wo sind wir? Im Cup ist alles möglich!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Dezember 2018 BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten: Ich möchte hinweisen: 0,15% Eigentlich ein Wahnsinn: 0,15% reichen aus, um die restlichen 99,85% aus dem Sicherheitsbereich zu verweisen und damit am Besuchen des Spieles zu behindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2018 Warum ist in einem aktuellen Artikel auf orf.at noch immer dieses Foto vorhanden? Was will man da suggerieren? Den nicht vorhandenen Unfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2018 DieSpinnerin schrieb vor 1 Minute: Habe ich was anderes behauptet? Nur förderlich bleibt es dennoch nicht die ganze Story auf den Punkt aufzubauen, dass unten die Straße gesperrt war und es aber nicht der Fall war. Die Polizei kommt da fein raus, aber ihr? :-\ Wir auch! Also zumindest ich und ca. 1330 andere auch! WEIL WIR NICHTS GETAN HABEN! und dafür stundenlang unserer Freiheit beraubt wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Dezember 2018 Gunner schrieb vor 15 Minuten: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/12/nach-dem-328-wiener-derby-rapid-praesident-fordert-aufklaerung-nach-stundenlangen-anhaltungen-von-ueber-1-300-rapid-anhaengern/ Mir fehlt in diesem Bericht die Klarstellung, dass es gestern keinen Unfall gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2018 HwG schrieb vor 26 Minuten: konsequenzen gibt es demnach wie immer keine - keine für die polizei und keine für die paar hinnigen rapidfans, die gegenstände auf die meistbefahrene autobahn österreichs werfen. Die Polizei hat laut eigenen Angaben die Täter ausgeforscht, also die werden schon ihre Strafe bekommen. Wenn nicht, wär der ganze Einsatz ja noch 100x absurder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSpinnerin Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2018 budisechs schrieb vor 2 Minuten: Wir auch! Also zumindest ich und ca. 1330 andere auch! WEIL WIR NICHTS GETAN HABEN! und dafür stundenlang unserer Freiheit beraubt wurden! Also wenn für dich 7 Stunden freiheitsberaubung fein raus sein bedeutet wozu dann die Aufregung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2018 Kann man diese Spinnerin nicht entfernen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2018 DieSpinnerin schrieb Gerade eben: Also wenn für dich 7 Stunden freiheitsberaubung fein raus sein bedeutet wozu dann die Aufregung? Das nicht! Damit hab ich auch mögliche Nachwehen gemeint! Aber ist nett wie du versuchst auch wirklich jeden einzelnen Post zu zerpflücken! danke für die nette Diskussion mit dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Dezember 2018 chelsea91 schrieb vor 5 Minuten: Mir fehlt in diesem Bericht die Klarstellung, dass es gestern keinen Unfall gegeben hat. Und das von einem Juristen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2018 DieSpinnerin schrieb vor 6 Minuten: Habe ich was anderes behauptet? Nur förderlich bleibt es dennoch nicht die ganze Story auf den Punkt aufzubauen, dass unten die Straße gesperrt war und es aber nicht der Fall war. Die Polizei kommt da fein raus, aber ihr? :-\ Zur Richtigstellung. Als wir auf der Brücke waren war die Tangente noch offen. Die Tangente wurde gesperrt als wir nach rechts abgebogen sind. Leere Bierdosen lagen viel weiter vorne am Rand,folglich können die gar nicht auf die befahrene Tangente gefallen sein. Verstehst den unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSpinnerin Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2018 Eure rechtshilfe die ich sehr schätze und bei uns wünsche baut das ganze Szenario auf eine gesperrte Autobahn auf. Dies war nicht der Fall ergo wird die Mehrheit sämtliche Behauptungen nicht mehr glauben schenken. Dafür kann ich, Markus krätschmer, die polizei oder sonst wer was dafür. Whoever controls the media controls the mind. Wie gesagt ich finde es schade. Und unsere Leute die sich daran erfreuen werden sehen wie so ein Derby sein kann mit individueller Anreise der Grünen Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drcasual95 Tribünenzierde Geschrieben 17. Dezember 2018 Grünes_OÖ schrieb vor 9 Minuten: Warum ist in einem aktuellen Artikel auf orf.at noch immer dieses Foto vorhanden? Was will man da suggerieren? Den nicht vorhandenen Unfall? weil die lemminge sowas sehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts