Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
redsteve schrieb vor 3 Minuten:

Die Choreo selbst ist das aber auch.

Bedenklich würde ich nicht sagen, eher sinnlos, unüberlegt oder nicht zielführend. Entschuldigt oder rechtfertigt einen Racheakt der (!!) Polizei aber nicht einmal ansatzweise....

Grundsätzlich ist dir aber schon klar, dass persönliche Befindlichkeiten bei der Exekutive nichts, aber auch wirklich gar nichts verloren haben?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese ganze Aktion abartig so wie das von statten ging.

Es ist aber auch befremdlich, wie selbstverständlich es scheinbar ist, dass da die Straße darunter gesperrt werden muss weil Sachen runter fliegen. So leid es mir tut für alle unbeteiligten, aber normal ist das auch nicht, auch wenn es so dargestellt oder empfunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

sind diverse fanaussagen halt einfach keine quelle. dh nicht dass ich damit jemand diskreditiere. und ob du die persönlich kennst, ist nicht relevant.

Vor allem muss man aufpassen, was man von sich gibt. Wenn man sagt, dass die A23 schon gesperrt war, als man auf der Brücke war, ist es kontraproduktiv, wenn es Videos gibt, die das Gegenteil zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

Das gestern war der grösste Skandal den ich seit ich zum österreichischen fussball gehe miterleben habe müssen. Da gabs bis jetzt nichts halbwegs vergleichbares.. Ich hoffe das das Thema nicht unter den Tisch gekehrt wird. Da muss einfach jemand von der Polizei zur Verantwortung gezogen werden. 

Das wird halt - befürchte ich - nicht passieren. Es gab über die Jahre so viele Vorfälle, auf die nie wirklich reagier wurde, dass das Standing ein sehr niedriges ist und in der Gesellschaft das Motto „denen geschiehts eh recht“ vorherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grün_Weiss schrieb vor 17 Minuten:

gegen Polizeiwillkür :redangry:

5,5 stunden warten 

Die letzten konnten um 22,45 weg von dort, das sind ein paar mehr Stunden, den Einsatzleiter sollen in den nächsten Tagen die Konsequenzen fi....!!

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

die autobahn wurde dort IMMER gesperrt (also zumindest als ich vor jahren dabei war). 

Mir gings um die Aussendung der Polizei, die ja angibt das sie wegen geworfener Gegenstände kurzfristig gesperrt wurde. Danach aber wieder freigegeben wurde, während man die Fans in Wurfdistanz (!!!) eingekesselt hatte. Das das ein Widerspruch ist, da wirst du mir sicherlich zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Das wird halt - befürchte ich - nicht passieren. Es gab über die Jahre so viele Vorfälle, auf die nie wirklich reagier wurde, dass das Standing ein sehr niedriges ist und in der Gesellschaft das Motto „denen geschiehts eh recht“ vorherrscht.

nicht nur in der gesellschaft, auch im asb, also unter fußballfans. einfach die diversen channels durchgehen, in denen das geschehen ebenfalls diskutiert wird. manche freuen sich sogar darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Lt RHR war um 21:44 Schluss 

21.44 wurden alle die Identitäten festgestellt.

Zeit wurde geändert, heute steht das um 22.45 alle befreit wurden.

Aber ja keinen Plan was stimmt.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

nicht nur in der gesellschaft, auch im asb, also unter fußballfans. einfach die diversen channels durchgehen, in denen das geschehen ebenfalls diskutiert wird. manche freuen sich sogar darüber. 

Trottel gibt's halt auch im asb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisii27 schrieb vor 16 Minuten:

Und das war gestern genauso, auch bevor drüber gegangen wurde.

Das stimmt einfach nicht, schau dir der Wien Heute Bericht an und die Bilder im Net...Autos sind gefahren, als die Leute auf der Brücke waren, alles andere ist nicht die Wahrheit

https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/13998589/Rapid-Fans-sorgen-fuer-Tangentensperre/14414662

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten