Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
DieSpinnerin schrieb vor 1 Minute:

Habe ich was anderes behauptet? Nur förderlich bleibt es dennoch nicht die ganze Story auf den Punkt aufzubauen, dass unten die Straße gesperrt war und es aber nicht der Fall war. Die Polizei kommt da fein raus, aber ihr? :-\

Wir auch! Also zumindest ich und ca. 1330 andere auch! WEIL WIR NICHTS GETAN HABEN!

und dafür stundenlang unserer Freiheit beraubt wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 26 Minuten:

konsequenzen gibt es demnach wie immer keine - keine für die polizei und keine für die paar hinnigen rapidfans, die gegenstände auf die meistbefahrene autobahn österreichs werfen. 

Die Polizei hat laut eigenen Angaben die Täter ausgeforscht, also die werden schon ihre Strafe bekommen. Wenn nicht, wär der ganze Einsatz ja noch 100x absurder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
budisechs schrieb vor 2 Minuten:

Wir auch! Also zumindest ich und ca. 1330 andere auch! WEIL WIR NICHTS GETAN HABEN!

und dafür stundenlang unserer Freiheit beraubt wurden!

Also wenn für dich 7 Stunden freiheitsberaubung fein raus sein bedeutet wozu dann die Aufregung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DieSpinnerin schrieb Gerade eben:

Also wenn für dich 7 Stunden freiheitsberaubung fein raus sein bedeutet wozu dann die Aufregung? 

Das nicht! Damit hab ich auch mögliche Nachwehen gemeint!

Aber ist nett wie du versuchst auch wirklich jeden einzelnen Post zu zerpflücken!

danke für die nette Diskussion mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DieSpinnerin schrieb vor 6 Minuten:

Habe ich was anderes behauptet? Nur förderlich bleibt es dennoch nicht die ganze Story auf den Punkt aufzubauen, dass unten die Straße gesperrt war und es aber nicht der Fall war. Die Polizei kommt da fein raus, aber ihr? :-\

Zur Richtigstellung.

Als wir auf der Brücke waren war die Tangente noch offen.

Die Tangente wurde gesperrt als wir nach rechts abgebogen sind.

Leere Bierdosen lagen viel weiter vorne am Rand,folglich können die gar nicht auf die befahrene Tangente gefallen sein.

Verstehst den unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eure rechtshilfe die ich sehr schätze und bei uns wünsche baut das ganze Szenario auf eine gesperrte Autobahn auf. Dies war nicht der Fall ergo wird die Mehrheit sämtliche Behauptungen nicht mehr glauben schenken. Dafür kann ich, Markus krätschmer, die polizei oder sonst wer was dafür. Whoever controls the media controls the mind. 

Wie gesagt ich finde es schade. Und unsere Leute die sich daran erfreuen werden sehen wie so ein Derby sein kann mit individueller Anreise der Grünen Szene 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Man will die Situation definitiv eskalieren lassen, damit sich noch größere Gräben bilden und man in Zukunft noch weitere Maßnahmen seitens der Behörden treffen kann, falls Böller oder sonstiges Zeugs auf die Autobahn geflogen sind ist das natürlich sau deppert, diesberzüglich darf es auch keine zwei Meinungen geben. Das Tüpferl auf dem i war der ORF, der in einer Sendung von einem Unfall berichtete, angeblich ausgelöst durch Rapid Fans und sogar ein Video als "Beweis" veröffentlichte, das ist Manipulation im ganz großen Stil und wirft ein erschreckendes Bild auf den staatlichen Rundfunk, der damit öffentlich Fakenews verbreitete. Hier wird gezielt ausgelotet was in Österreich momentan möglich ist.

Kein like mehr zur Verfügung, deshalb auf diesem Weg meine volle Zustimmung.

Ich möchte trotzdem hier herinnen dazu aufrufen, sachlich zu bleiben. Es helfen uns hier weder artikulierte Ressentiments gegen den Innenminister noch Schilderungen aus der eigenen Familie, wie schlecht alles bei der Polizei geworden ist. Wir sollten bei Gestern und den Tatsachen bleiben!

Dazu gehört für mich in erster Linie der Nachweis ob tatsächlich Gegenstände auf die Autobahn geflogen sind und auch in welchem Umfang. Das wäre allerdings ein ziemlich heftiges Vergehen deren Folgen man sich hier gar nicht ausmalen muss. Die erste Anhaltung direkt auf der Brücke würde allerdings gefährliche Szenen herauf beschwören und wäre ein schwerer Fehler der Exekutive gewesen.

Ich kenne die Route zufällig etwas und es fällt schwer zu glauben, dass die Einkesselung unbeabsichtigt geschehen ist. Es ist die einzige Stelle auf der gesamten Route wo man eine derart große Menschengruppe in die Enge treiben kann. Gleich danach befindet sich eine Lichtung auf der man problemlos die Kontrollen vornehmen hätte können ohne dass es zu Panik oder Gefährdung anderer kommen hätte müssen.

Auch die Geschwindigkeit der Tangentensperre schaut für mich inszeniert aus und ist - wenn man nicht speziell vorbereitet gewesen wäre - so nicht durchführbar.

Selbst wenn es die erwähnten Anlassszenen gab war die Vorgangsweise der Polizei äußerst risikoreich (aufgrund der mangelhaften Absperrung zum Geländeabfall zur Tangente) und weit weg von einer angemessenen Amtshandlung.

Da ich fest davon überzeugt bin, dass es unter den befassten Polizeibeamten auch Rapid-Sympathisanten gibt, können wir nur darauf hoffen, dass es hier zu einer fairen Aufklärung kommt. Welche Wege diese Personen beschreiten müssen wird ihnen wohl bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
DieSpinnerin schrieb vor 34 Minuten:

Also gab es wie du ganz vorne rechts warst doch fahrende Autos und anschließend sind doch Dinge runtergeflogen. Dachte Autobahn war gesperrt 

Die Autobahn wurde gesperrt nach dem wir rechts auf die Wiese eingebogen sind. Als wir zur Brücke gekommen sind und dort festgehalten, sind Autos noch gefahren.

Bereits da hätte man meiner Meinung nach die Autobahnsperren müssen. Es gibt immer und überall ein paar gehirnbefreite Akrobaten. Das halt dann Alle wegen ein paar Volltrotteln zum Handkuss kommen ist bitter. Hab mich schon beim Marsch über die Halbstarken lustig gemacht, die scheinbar nur wegen dem Schnellballwerfen mitgekommen sind. Die Kasperl wiegen 50kg mit nassen Gewand aber beim Werfen sinds schon die ganz Großen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten