Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

DieSpinnerin

Members
  • Content Count

    312
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About DieSpinnerin

  • Rank
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier zu sehen, die Alte Garde mit antifaschistischen Freunden aus Budapest vor dem VIP.
  2. Bei unserer Szene, mit Slovan, bei euch im Hochsommer wars auch lustig weils die Nazis sind. Generell habt ihr euch über unsere Szene lustig gemacht wo es Stadionverbote gehagelt hat, aber klar ihr müsst euch ja wieder gut positionieren.
  3. Viel Kraft den missbrauchten Jugendlichen bei Ultras Rapid!
  4. Konsequenter als kein HV, reicht dir das? Zusätzlich ist der Verfassungsschutz sehr oft vor Ort, den kannst du ja fragen obs angezeigt wurde.
  5. Beim Duras wird nach jedem Detail gesucht, welches man mit Pädophile in Verbindung brongen will um dann in eure öffentliche Aussendung zu packen. Das nennt man Brechen des Schweigens, Chapeau.
  6. Von der es keinerlei Informationen gibt, ein Ende des Schweigens also.
  7. Kannst du mir erklären weshalb seit dieser Aussendung, nicht einmal euer Fall behandelt wurde, wo es anscheinend Beweise und Reaktionen gab?
  8. Kannst du mir erklären weshalb seit dieser Aussendung, nicht einmal euer Fall behandelt wurde, wo es anscheinend Beweise und Reaktionen gab. Selbstreflektion hilft!
  9. Sofern man sich sofort geständig zeigt. Kämpft man weiter, geht's auch vor Gericht.
  10. Ist das Satire oder meinst du das ernst, dass du nicht checkst, dass die Austria jemanden mit HV nicht in Ihrem Flieger haben will? Es geht hier nicht drum ob jemand zurecht HV hat oder nicht. Angenommen heute ist die Verhandlung, Freispruch folgt und Hausverbot wird aufgehohen. Dann will die Austria den Fan doch wieder im Flieger haben? Das Hauptproblem daran ist, dass trotz Unschuldsvermutung ein Stadionverbot ausgesprochen wird und die Austria dieses blind übernimmt.
  11. Ja es ist unverständlich, dass ÖFB und Verein nix von der Unschuldsvermutung halten aber du hast recht, wenn der Verein ausschließlich weibliche Personen deiner Familie mitfliegen lassen will, soll er dies tun.
  12. Meine auch, Unschuldsvermutung ist auch bei der Vergabe von Stadionverboten zu beachten. Blöd nur wenns blind ausgestellt wird ohne Beweise (gerichtlich) und der Verein diese ohne Anhörung etc. übernimmt. Wie sehr das Flugzeug als Grundstück des FAK gilt, ist mir nicht bewusst. Ansonsten ist es keine Liegenschaft und somit wäre auch das HV wirkungslos.
  13. Komisch, sobald man freigesprochen wird, hebt die Austria zu 99% das HV auf. Da ist es nicht mehr gerichtlich hin oder her.
  14. Hier ist primär das Problem, dass ÖFB Stadionverbote ohne gerichtliche Urteile ausstellt. Und wenn der Verein blind diese SV auf ihre HV-Liste bringt, finde ich fraglich ob die Unschuldsvermutung ab dem Stadionvorplatz endet.
  15. Also wenn ich ein österreichweites Stadionverbot habe, wo zusätzlich das Gericht meine Schuld noch nicht bewiesen hat, sehe ich kein Problem mich für einen Flug nach Zypern anzumelden.
×
×
  • Create New...