DieSpinnerin

Members
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DieSpinnerin's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

385

Ansehen in der Community

  1. DieSpinnerin

    Fanszene Austria Wien

    Hier zu sehen, die Alte Garde mit antifaschistischen Freunden aus Budapest vor dem VIP.
  2. DieSpinnerin

    Fanszene Austria Wien

    Bei unserer Szene, mit Slovan, bei euch im Hochsommer wars auch lustig weils die Nazis sind. Generell habt ihr euch über unsere Szene lustig gemacht wo es Stadionverbote gehagelt hat, aber klar ihr müsst euch ja wieder gut positionieren.
  3. DieSpinnerin

    Fanszene Austria Wien

    Viel Kraft den missbrauchten Jugendlichen bei Ultras Rapid!
  4. DieSpinnerin

    Fanszene Austria Wien

    Konsequenter als kein HV, reicht dir das? Zusätzlich ist der Verfassungsschutz sehr oft vor Ort, den kannst du ja fragen obs angezeigt wurde.
  5. DieSpinnerin

    Fanszene Hütteldorf

    Beim Duras wird nach jedem Detail gesucht, welches man mit Pädophile in Verbindung brongen will um dann in eure öffentliche Aussendung zu packen. Das nennt man Brechen des Schweigens, Chapeau.
  6. DieSpinnerin

    Fanszene Hütteldorf

    Von der es keinerlei Informationen gibt, ein Ende des Schweigens also.
  7. Kannst du mir erklären weshalb seit dieser Aussendung, nicht einmal euer Fall behandelt wurde, wo es anscheinend Beweise und Reaktionen gab?
  8. Kannst du mir erklären weshalb seit dieser Aussendung, nicht einmal euer Fall behandelt wurde, wo es anscheinend Beweise und Reaktionen gab. Selbstreflektion hilft!
  9. DieSpinnerin

    Fanszene Austria Wien

    Sofern man sich sofort geständig zeigt. Kämpft man weiter, geht's auch vor Gericht.
  10. DieSpinnerin

    Fanszene Austria Wien

    Ist das Satire oder meinst du das ernst, dass du nicht checkst, dass die Austria jemanden mit HV nicht in Ihrem Flieger haben will? Es geht hier nicht drum ob jemand zurecht HV hat oder nicht. Angenommen heute ist die Verhandlung, Freispruch folgt und Hausverbot wird aufgehohen. Dann will die Austria den Fan doch wieder im Flieger haben? Das Hauptproblem daran ist, dass trotz Unschuldsvermutung ein Stadionverbot ausgesprochen wird und die Austria dieses blind übernimmt.
  11. DieSpinnerin

    Fanszene Austria Wien

    Ja es ist unverständlich, dass ÖFB und Verein nix von der Unschuldsvermutung halten aber du hast recht, wenn der Verein ausschließlich weibliche Personen deiner Familie mitfliegen lassen will, soll er dies tun.
  12. DieSpinnerin

    Fanszene Austria Wien

    Meine auch, Unschuldsvermutung ist auch bei der Vergabe von Stadionverboten zu beachten. Blöd nur wenns blind ausgestellt wird ohne Beweise (gerichtlich) und der Verein diese ohne Anhörung etc. übernimmt. Wie sehr das Flugzeug als Grundstück des FAK gilt, ist mir nicht bewusst. Ansonsten ist es keine Liegenschaft und somit wäre auch das HV wirkungslos.
  13. DieSpinnerin

    Fanszene Austria Wien

    Komisch, sobald man freigesprochen wird, hebt die Austria zu 99% das HV auf. Da ist es nicht mehr gerichtlich hin oder her.
  14. DieSpinnerin

    Fanszene Austria Wien

    Hier ist primär das Problem, dass ÖFB Stadionverbote ohne gerichtliche Urteile ausstellt. Und wenn der Verein blind diese SV auf ihre HV-Liste bringt, finde ich fraglich ob die Unschuldsvermutung ab dem Stadionvorplatz endet.
  15. DieSpinnerin

    Fanszene Austria Wien

    Also wenn ich ein österreichweites Stadionverbot habe, wo zusätzlich das Gericht meine Schuld noch nicht bewiesen hat, sehe ich kein Problem mich für einen Flug nach Zypern anzumelden.