DieSpinnerin

Members
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DieSpinnerin

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Nicht ganz so einheitlich
  2. Gab's einen Grund warum die Fanatics die Trikots nicht angezogen haben?
  3. Die Hälfte eurer Lieder kommen aus Griechenland 😅
  4. ZB bei einem Wechselgesang
  5. Schade nur für die Kinder... Früher war des noch auf der Süd später dann auf der Nord das Highlight für mich. Das ganze Spiel habe ich mitn Vatern darauf gewartet beim JAF mitzusingen...
  6. Falsch Rapid ist sehr stark mit den Nürnbergern befreunde dadurch pflegen sie auch Kontakte zu 1860. Alle 3 haben eine Abneigung zu Bayern München.
  7. Das legendäre JAF beim historischen 6:1 Derby am Feld wo die leistung am Platz wohl mehr als gepasst hat. Aso dieses legendäre JAF gab's nicht. Hier geht es um den wechselgesang nicht auf das zu schnelle nach dem Wechselgesang Ganze 10 Minuten von 90 hat dies in Anspruch genommen. Lächerlich
  8. Das war auch ausschlaggebend für meine Frage. Wobei Sturm sicher viel aus trotz der Fantribüne war bzw dem Spiel am Feld. Gab aber kein Spiel seit dem neuen Stadion wo das Ansatzweise geil war. Aber ja hier ist nur wichtiger wer was kapiert oder eben nicht kapiert. Das unser bekanntester Chant ausstirbt ist unwichtig. Dann müsste die Ost ja stimmgewaltiger sein als zuvor was sie auch nicht ist. Außerdem haben wir 50% mehr Zuseher als im Happel. Beim Wechselgesang könnte man glatt das Gegenteil behaupten
  9. Kann eigentlich ein Süd oder Nord Besucher erklären warum seit dem neuen Stadion das JAF-Lied so traurig leise ist. Anfang der Saison gab's noch kein MK raus weswegen man aus trotz ned mitgemacht hat... Liegts an der leisen Vorgabe der Ost?
  10. "Das Streben nach technisch hochwertigem und intelligenten Fußball verbunden mit Spielwitz, wird auf allen Ebenen gelebt." Eine wirtschaftliche gesunde Basis durch sportlichem Erfolg ist die richtige Antwort.
  11. Informiere dich mal was Auftragsarbeiten für so eine Fläche wie die Osttribüne kosten, der Verein hat für sich eher die Ersparnisse in den Vordergrund gestellt.
  12. Falls es überhaupt jemand aus einer Gruppierung war, spricht er nicht automatisch für die gesamte Gruppierung. Die Spruchbänder welche im Stadion signiert werden, sprechen eben für Mehrheit der jeweilige Gruppe oder nach Absprache mehrerer Fanklubs, dann eben - 12-.
  13. Anspruchsvoll eine Aussendung dort zu platzieren, Stil hats auch irgendwie. Winkewinke
  14. Auf den Futlapperln deiner Mutter, etwas nach Innen.