Mipikao

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mipikao's Achievements

  1. Mipikao

    neues Handy, aber welches?

    Schätz dich glücklich 😊 https://www.google.com/amp/s/www.inside-digital.de/tests/die-abrechnung-oneplus-9-pro-faellt-nach-anderthalb-jahren-im-test-komplett-durch/amp Den Test (wenn auch etwas reißerisch aber ich kann den angepissten Unterton sehr gut nachvollziehen) kann ich für die von uns genutzten Handy (9er und Nord) leider absolut bestätigen. Das Nord2 meines Bürokollegen macht von Beginn an die ganzen "Sponpanadln"
  2. Mipikao

    neues Handy, aber welches?

    Anfangs war ich von OnePlus echt begeistert - hab sogar meiner Frau noch eins besorgt. Mittlerweile würde ich es keinem weiter empfehlen. Mit jedem Update werden die Smartphones schlechter. Akkulaufzeit nimmt rapide ab, Apps schließen sich einfach, Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr, GPS funktionierte nicht mehr richtig, Einstellungen werden bei Neustart wieder zurück gesetzt.... und irgendwas hab ich sicher noch vergessen. Findet man auch in diversen Foren genug dazu wenn man sucht.
  3. Mipikao

    SK Rapid Wien - FC Vaduz

    Nein, der Freudsche passt perfekt zur toten Mannschaft 😉
  4. Mipikao

    SK Rapid Wien - FC Vaduz

    Der Totmanntrainer arbeitet auch ziemlich erfolgreich
  5. Mipikao

    Der Konkurrenz-Thread

    Naja, ihr habt mal Grödig geplündert mit Nutz, Huspek und Tomi 😉
  6. Mipikao

    Der Konkurrenz-Thread

    Wichtig ist es, Kindern hierbei zu erklären, dass es sich um Vanilleschnee handelt
  7. Mipikao

    Wer wird neuer Teamchef?

    Wenn man sich an seine RB-Zeit erinnert, würde Rangnick wenn dann wohl die totale Kontrolle im sportlichen Bereich wollen. Mit den ÖFB Strukturen wohl eher nicht vereinbar.
  8. Mipikao

    Strom(anbieter) wechseln

    Die Kalkulationen die ich so mitbekommen habe bei uns, gehen eher davon aus, dass der Preis (nicht unerheblich) weiter steigen wird 2022.
  9. Mipikao

    Aquarium

    Ich betätige mich mal als Totengräber und grab den Thread wieder aus. Falls es keine Umstände macht, würde ich die Gemeinde um ein "Gefällt mir" bitten ? Ist mein Asien "Biotop" https://www.facebook.com/438984922820962/posts/4628312527221493/ Danke ✌️
  10. Welchen Wert hat der Cup dann noch, wenn die sportlich stärkste Mannschaft nicht teilnimmt? Ich könnte mich da als Gewinner des "Best of the rest" Cups nicht wirklich freuen.
  11. Mipikao

    Der Konkurrenz-Thread

    War aber schon im Vorfeld zu lesen das Stankovic diesmal raus rotiert wird. Zumindest bilde ich mir das ein, es gelesen zu haben
  12. Sein Berater sagt kein Angebot von Salzburg, aber Interesse bekundet https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/marco-gruell-so-turbulent-war-der-deadline-day-93879397
  13. Oida, nix gegen My little Pony Rainbow Dash
  14. Mipikao

    Strom(anbieter) wechseln

    Du kannst dir für Bezug und Lieferung jeweils einen anderen Lieferanten/Abnehmer nehmen. Muss nicht der gleiche sein. Ist zwar meist ein 2 Quadranten Zähler. Im System vom Netzbetreiber aber als 2 Zählpunkte hinterlegt.
  15. Mipikao

    Trainersuche

    Was war da zwischen Schopp und Kreissl? Gerne auch ausführlicher.