Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Aber wir werdens sehen, ich plane eine Maßnahmenbeschwerde gegen die Maßnahme einzubringen, nach prüfung meiner chancen natürlich.

Warst du eigentlich anwesend ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/12/nach-dem-328-wiener-derby-rapid-praesident-fordert-aufklaerung-nach-stundenlangen-anhaltungen-von-ueber-1-300-rapid-anhaengern/

Zitat

Michael Krammer machte sich ab ca. 18:30 Uhr selbst ein Bild von den Ereignissen und zeigt sich fassungslos: "Ich habe als ehemaliger Offizier des Bundesheers großes Verständnis für rechtsstaatliche Prinzipien. Was ich am Sonntagabend erlebt habe, hätte ich aber im Rechtstaat Österreich nicht für möglich gehalten. Hier war keinerlei Verhältnismäßigkeit gegeben, Menschen über Stunden bei Minusgraden einer solchen Situation auszusetzen, halte ich für skandalös. 1.338 Personen aufgrund Verfehlungen von einzelnen auf diese Art zu behandeln und unter Generalverdacht zu stellen, muss hinterfragt und aufgearbeitet werden", so der Rapid-Präsident.

 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DieSpinnerin schrieb vor 7 Minuten:

Leider ist die glaubhaftigkeit der Rechtshilfe nicht mehr gegeben wenn sie gestern 10 mal ausgesendet haben, dass die Autobahn gesperrt war bei Ankunft. Ein Video und mehrere Meldungen beschreiben gerade das Gegenteil. Schade 

Die der Polizei auch nicht, die auf Twitter geschätzte 500 Personen kontrolliert, und plötzlich waren 1338!

oder?

D0627A11-07C5-4CA0-A92C-159CACC4E707.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei der gesamten Geschichte wird nix rauskommen, davon kann man ausgehen, Polizeiintern wird der Einsatz gelobt werden und man hat endlich seitens der Polizei Zähne gezeigt. Wie schon erwähnt muss man sich ernsthaft was überlegen sollten wir im Cup im Austriastadion antreten müssen, nicht auszudenken wenn der Stadtrivale der Gegner wäre. Mmn war das ganze aufgrund von diversen Provokationen von langer Hand geplant und man hätte vermutlich auch eine völlige Eskalation in Kauf genommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Bei der gesamten Geschichte wird nix rauskommen, davon kann man ausgehen, Polizeiintern wird der Einsatz gelobt werden und man hat endlich seitens der Polizei Zähne gezeigt. Wie schon erwähnt muss man sich ernsthaft was überlegen sollten wir im Cup im Austriastadion antreten müssen, nicht auszudenken wenn der Stadtrivale der Gegner wäre. Mmn war das ganze aufgrund von diversen Provokationen von langer Hand geplant und man hätte vermutlich auch eine völlige Eskalation in Kauf genommen.

Du glaubst ja wohl nicht wirklich das diese Mannschaft in ein Finale kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
nix schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst ja wohl nicht wirklich das diese Mannschaft in ein Finale kommt.

Ich weiß wie verrückt der Fussball manchmal ist, Wigan ist als Cupsieger vor einigen Jahren sogar abgestiegen und Leicester City wurde englischer Meister, also im Fussball kann (fast) alles passieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Spechtl schrieb vor 5 Minuten:

Die Route ist ja schon einmal eine Frechheit, aber das eingekesselte Gebiet noch viel mehr. Wenn das nicht so gewollt war ...

Bist du deppert. Der ideale Platz, wenn mein Ziel ist, das irgendwas passiert. Ich bin nicht sicher, ob man in ganz Wien einen depperteren Platz findet, um 1000 Leute festzuhalten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
budisechs schrieb vor 8 Minuten:

Die der Polizei auch nicht, die auf Twitter geschätzte 500 Personen kontrolliert, und plötzlich waren 1338!

oder?

D0627A11-07C5-4CA0-A92C-159CACC4E707.png

Habe ich was anderes behauptet? Nur förderlich bleibt es dennoch nicht die ganze Story auf den Punkt aufzubauen, dass unten die Straße gesperrt war und es aber nicht der Fall war. Die Polizei kommt da fein raus, aber ihr? :-\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten:

Ich möchte hinweisen: 0,15%

Eigentlich ein Wahnsinn: 0,15% reichen aus, um die restlichen 99,85% aus dem Sicherheitsbereich zu verweisen und damit am Besuchen des Spieles zu behindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten