Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin ich der einzige, der immer wieder bei der ersten Bildbetrachtung der 1312 Choreo, alles nur nicht 1312 erkennt? Nach 1sek hab ichs dann eh immer. :D 

Die gezockten Fahnen, waren das allgemeine oder waren da konkrete FC dabei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
altus. schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich der einzige, der immer wieder bei der ersten Bildbetrachtung der 1312 Choreo, alles nur nicht 1312 erkennt? Nach 1sek hab ichs dann eh immer. :D

Ich hab mich immer auf das weiße konzentriert und absolut nix erkannt. Erst beim zweiten hinschauen hab ich dann gemerkt, dass eigentlich das Grüne etwas darstellen soll 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
altus. schrieb vor 2 Minuten:

Die gezockten Fahnen, waren das allgemeine oder waren da konkrete FC dabei? 

Die UR dürften ein neues "goldenes Kleid" erschaffen haben. Hab gestern schon Nachrichten bekommen "Wos hast F I F" :lol: und auf FB rätseln bis heute noch einige wo da 1312 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die UR dürften ein neues "goldenes Kleid" erschaffen haben. Hab gestern schon Nachrichten bekommen "Wos hast F I F" :lol: und auf FB rätseln bis heute noch einige wo da 1312 steht.

War bei mir genau so :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrimCvlt schrieb vor 33 Minuten:

Sorry aber Blödsinn. Man hat davor ausgiebig mit der Mannschaft gefeiert und am Ende des ganzen noch eine Motivation für Sonntag mitgeschickt. Auch ohne dem wäre die Mannschaft danach gleich zur anderen Tribüne weiter

Sag ja nicht, dass man vorher nicht gefeiert hat. Finde TuH keine Motivation, das hast auch den Spielern angemerkt mMn. Dennoch ein absolut geiler EC-Abend... und die Rangers dürfen gerne öfter kommen. Genialer Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

weiß nicht was sich da alle so moralisch empören. bei den 8000 loyalisten waren halt auch einige c leute und casuals dabei. einige haben vorm bw den starken maxi markiert und kassiert. ist bei jedem halbwegs ernstzunehmenden klub auf der welt so, dass die heimkurve und seine umgebung verteidigt wird. außer eventuell beim fak, aber ich hab ja auch vom ernstzunehmenden klubs gesprochen.

das war gestern schon sehr ok und die ca. 150 rangers ultras (ja, sowas gibt's) haben gestern fußfrei unterricht bekommen, wie sowas funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

endlich ist es da, schaut sehr geil aus, morgen noch bilderrahmen kaufen dann kommts obers bett auf die wand. für 18,99€ was gutes getan und ein geiles bild, tolle aktion.

danke an red ring shots!

48411122_341056636673924_3127728612401217536_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Die Tornados haben ein eigenes Projekt, das ist schon richtig so ;)

e. Punschtand von 20. bis 22.12 für "s'Häferl". Mehr Infos gibt's auf deren Homepage

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

Die Tornados haben ein eigenes Projekt, das ist schon richtig so ;)

Achso.Waren die nicht auch immer bei "Wiener helfen Wienern" dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Achso.Waren die nicht auch immer bei "Wiener helfen Wienern" dabei?

also meines Wissens haben sie auch letztes Jahr ein eigenes Projekt, unabhängig von der WHW Spendenaktion, gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag