Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

1 8 9 9
andi1899 schrieb vor 12 Minuten:

Stimmung war aber leider richtig schlecht heute. Generell auffällig dass die Stimmung immer dann am schwächsten ist wenn der Block West voll ist. Leider wurden da bei der Planung des neuen Stadions auch einige Fehler begangen die Gift für die Atmosphäre sind. Das ist nur mehr biederer Durchschnitt in Europa und nicht ansatzweise vergleichbar mit der Stimmung vor einigen Jahren bei uns. Selbst in Österreich hat uns da Sturm mittlerweile überholt.

Die Stimmung war schlecht und biederer Durchschnitt als es 1:3 gestanden ist, aber am Anfang bzw. nach’n 1:0 war das richtig stark. Auch wenn viele immer vom Hanappi schwärmen, kann ich mich nicht erinnern, dass es dort mal so laut war, wie es phasenweise heute der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andi1899 schrieb vor 16 Minuten:

Stimmung war aber leider richtig schlecht heute. Generell auffällig dass die Stimmung immer dann am schwächsten ist wenn der Block West voll ist. Leider wurden da bei der Planung des neuen Stadions auch einige Fehler begangen die Gift für die Atmosphäre sind. Das ist nur mehr biederer Durchschnitt in Europa und nicht ansatzweise vergleichbar mit der Stimmung vor einigen Jahren bei uns. Selbst in Österreich hat uns da Sturm mittlerweile überholt.

Also wirklich lauter als in der 1.Hz (vor allem am Anfang) geht auch nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich genauso. Nach dem 1:0 hab ich mir nur gedacht WTF!?

WTF dachte ich mir vor allem in den letzten 10 Minuten. Da muss alles gegeben werden, und das wäre gerade heute so wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Worte ...  SCHEISS GLORYHUNTERS!

im bw, leute in der 78 min heimgangen

Ich finde dieses ewige 15 Minuten vor Ende gehen überhaupt blöd. Ich verstehe wenn wer einen Zug erwischen muss oder dergleichen, aber vor lauter Leut die heut früher herumgelaufen sind hast nix mehr gesehen.  

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde dieses ewige 15 Minuten vor Ende gehen überhaupt blöd. Ich verstehe wenn wer einen Zug erwischen muss oder dergleichen, aber vor lauter Leut die heut früher herumgelaufen sind hast nix mehr gesehen.  

Der Kunde ist König.

Gerade heute war die Frustation spürbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb Gerade eben:

Ohne Worte ...  SCHEISS GLORYHUNTERS!

im bw, leute in der 78 min heimgangen

Ist so auf so einer großen tribüne. Im oberen drittel singt auch kaum einer mit bzw sehr selten. 

Schade. Wenn wir heute diese partie noch gedreht hätten oder zumindest x gespielt hätten, dann wäre das das erste große ausrufezeichen von diesem stadion gewesen. Bis jetzt haben wir eigentlich alle großen spiele verloren. Außer cup halbfinale, das war schon etwas besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten:

Der Kunde ist König.

Gerade heute war die Frustation spürbar.

Das erste Spiel seit Ewigkeiten verloren. Und wenn ich letzte Saison immer wenn ich frustriert war ausm Stadion gelaufen wäre, hätte ich kein Match mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
ton1z schrieb vor 36 Minuten:

Ist so auf so einer großen tribüne. Im oberen drittel singt auch kaum einer mit bzw sehr selten. 

Schade. Wenn wir heute diese partie noch gedreht hätten oder zumindest x gespielt hätten, dann wäre das das erste große ausrufezeichen von diesem stadion gewesen. Bis jetzt haben wir eigentlich alle großen spiele verloren. Außer cup halbfinale, das war schon etwas besonderes.

Kann i ned beurteilen ob oben wer mitsingt steh unten, kA aber des hab i ma heut ned nehmen lassen, 2 Leute die heimgangen sind in ca 77 min hab i gfragt obs erna noch gut geht was jetzt heimgehen?! 

keine antwort... :facepalm:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten