Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
patierich schrieb am 21.11.2017 um 19:35 :

Danke. Aber ich befürchte, dass sich das viele hier nicht durchlesen werden wenn sie den Autor sehen. :davinci:

Ich schau gar ned nach. Nach den Kommentaren hier hab ich schon eine Ahnung und lass es gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
steirerbua schrieb am 19.11.2017 um 22:37 :

Naja rechtschreibung ist was für nüchterne :) Aber zum inhalt... Findest nicht das rapid "überproportional" zum rest von österreich in ausschreitungen verwickelt ist? Gut rapid hat die meisten "fans" (vielleicht liegts daran) aber wie gesagt

ein gewalt problem habt ihr definitiv. wir  (sturm) übrigens auch nur fällt es bei rapid einfach mehr auf.

 

Und auch bei den OÖ derbies scheppert es regelmäßig. Ein Gewaltproblem gibt es überall, wo es aktive Fan-Szenen gibt. Bei Rapid ist es nicht "über-proportional". Da Rapid die mit großem Abstand meisten Fans und auch Stadiongeher hat, würde ich eher sagen, dass es bei Ried/LASK/BWL überproportional heftig zugeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
burli1101 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kanns auch nicht mehr erwarten. Wird wie immer eine geile Stimmung. Alleine das frenetische Anfeuern wenn unsere Jungs zum Aufwärmen kommen ist für mich immer ein besonderer Gänsehautmoment. 

Geilste Moment bei einem Spiel gegen die Dosen, wenn endlich der Chant "...Wir hassen alle Bullen ... SCHWEINE.." kommt. Durchgehende Gänsehaut. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Geilste Moment bei einem Spiel gegen die Dosen, wenn endlich der Chant "...Wir hassen alle Bullen ... SCHWEINE.." kommt. Durchgehende Gänsehaut. <3

Stimmt, der wird dann immer besonders impulsiv vorgetragen. Auch wenn er nicht gerade kinderfreundlich ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
burli1101 schrieb vor 11 Minuten:

Ich kanns auch nicht mehr erwarten. Wird wie immer eine geile Stimmung. Alleine das frenetische Anfeuern wenn unsere Jungs zum Aufwärmen kommen ist für mich immer ein besonderer Gänsehautmoment. 

ob es eine tolle Stimmung wird entscheidet leider der Spielverlauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FleXx schrieb vor 7 Minuten:

Geilste Moment bei einem Spiel gegen die Dosen, wenn endlich der Chant "...Wir hassen alle Bullen ... SCHWEINE.." kommt. Durchgehende Gänsehaut. <3

Wollt ich auch schon schreiben. Da gehts immer ziemlich ab und taugt mir extrem. Wobei ich vom Text vor "... grün und weiß sind unsere Farben!" ehrlich gesagt keinen Plan hab :ratlos: Will mir jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Wann is PK?

Geben die Ultras jetzt schon PK oder hast dich im Thread verirrt? :)
Edit: Wenn du die PK vom Verein vor dem Spiel meinst:

Zitat

Im Vorfeld des Schlagers gegen die Roten Bullen findet wie gewohnt die offizielle Pressekonferenz im Media Center des Allianz Stadions statt. Am Freitag, 24. November, stehen Ihnen, werte Medienvertreter, ab 13 Uhr neben der Geschäftsführung auch Cheftrainer Goran Djuricin und ÖFB-Teamspieler Philipp Schobesberger, dessen Vertragsverlängerung bis Sommer 2022 gestern bekannt gegeben wurde, für Ihre Fragen zur Verfügung.

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Dogfather schrieb vor 4 Minuten:

Wollt ich auch schon schreiben. Da gehts immer ziemlich ab und taugt mir extrem. Wobei ich vom Text vor "... grün und weiß sind unsere Farben!" ehrlich gesagt keinen Plan hab :ratlos: Will mir jemand weiterhelfen?

wir sind der albtraum was sollen wir sagen, grün und weiß sind unsre Farben..

;) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten