Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Ist auch unfair...zu @Valdis 1. Silvester sorgte er für den Urknall...

Gerüchte zu folge ist Valdi der Uropa von Chuck Norris. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
servasoida schrieb vor 12 Stunden:

+1 :davinci:

Ein "kleiner Bub" war ich 2004 im Hanappi gegen Innsbruck damals. Aston Villa 2 war ich immerhin schon 14.

Naja, so klein war ich ja auch nicht mehr, bei aston villa 2 immerhin schon stolze 10 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

An mir sind die EC Spiele leider lange vorbei gegangen, zwar wenn möglich immer im TV verfolgt aber sonst immer nur in der Meisterschaft live vor Ort gewesen.

Musste jetzt nachschaun und mit Verbitterung festgestellt das mein 1. EC Live Match das absolut unspektakuläre 2:1 gegen APOP Kinyras Peyias am 30.07.2009 war :fuckthat:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1. Spiel war Rapid gegen Sportclub, noch auf der Pfarrwiese, muss 1971/72 gewesen sein; war um die 10 Jahre, sind ganz unten gestanden,,hab nur die Füße der Fußballer gesehen!!

Das Spiel, was damals ewig in Erinnerung bleibt, war das Derby im Praterstadion, wo unser "Hanse" alle 4 Tore schoß. Einfach unvergesslich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich bin Jahrgang 1983.Mein erstes Rapid Spiel war im alten Tivoli 1992.Mein erstes Rapid Heimspiel war gegen Austria Salzburg 1994 oder 1995.

Ergebnisse und genaues Datum weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mein erstes Fußballspiel war am 25.08.1996 SV Ried - Austria Salzburg 0:4 mit meinem Onkel im Alter von 7.

Erstes Rapidspiel war glaub ich 1998 GAK - Rapid 1:1 (wobei ich hier neutral gesessen bin mit meinem Paps)

Und obwohl ich ab 1999 Rapid"fan" geworden bin war es erst 2012 mit dem ersten Heimspiel im St. Hanappi soweit. War bis 2011 Schüler und finanziell war maximal 2x Graz im Jahr drinnen. So kam es quasi nie zum Heimspiel.

Dafür bin ich jetzt als Leobner und 160km Wegstrecke mit 100% Heimspielteilnahme seit 2015 ein Totalfan.

Und ich bin doch nicht der jüngste :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online