Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
rostiger nagel schrieb vor einer Stunde:

Fuck, ich werd alt.

Was soll ich sagen,der @Jackson ist ein Embryo gegen mich,aber seine Post ist dass wo man sieht warum man zu einen Grün Weißen wird und immer bleibt.

Und das er nur Richtung BW geschaut hat kaufe ich ihm sofort ab,sieht man Heute bei allen Jungs und Mädels die im Stadion sitzen in meiner Umgebung,der Blick geht Richtung BW das Spiel ist Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist auch so...ich liebe diese Mannschaft, diesen Verein. Aber mein Besuch im Camp nou hat mir zuletzt nur wieder bestätigt, dass Rapid und das stadionerlebnis durch unsere fanszene einfach besonders ist. Und Emotionen sind durch diese atemberaubende Atmosphäre, einfach wesentlich intensiver! Ach ich liebe diesen Verein! Wie sehr ich doch hoffe, das endlich die nächste Generation in den Genuss der Champions League mit unseren Gottern in Grün kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 42 Minuten:

BIn jetzt auch ein wenig depri, wenn ich an meine ersten internationalen Spiele in der CL gegen man utd, Juve und gala denke...und dann kommt Aston Villa als „junger Bub“ :eek:

Mein erstes Intern. Spiel im Stadion war gegen Real Madrid wo Kaltenbrunner(glaub ich das er es war) das 1:0 machte(war der Endstand,Auswärts haben wir 2:1 verloren,aber Aufgestiegen)

Waren im TV noch schöne:D SW Übertragungen aus Madrid im Rückspiel,der Jonny(Jörn) Bjerregaard hat den Auswärtstreffer aus unmöglichen Winkel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb vor 5 Stunden:

+1 :davinci:

Ein "kleiner Bub" war ich 2004 im Hanappi gegen Innsbruck damals. Aston Villa 2 war ich immerhin schon 14.

Oh you sweet summer child. 

 

Rapid - Celtic Glasgow. 3:1, 24. Oktober 1984.

moerli schrieb vor 8 Stunden:

Mein erstes Intern. Spiel im Stadion war gegen Real Madrid wo Kaltenbrunner(glaub ich das er es war) das 1:0 machte(war der Endstand,Auswärts haben wir 2:1 verloren,aber Aufgestiegen)

Waren im TV noch schöne:D SW Übertragungen aus Madrid im Rückspiel,der Jonny(Jörn) Bjerregaard hat den Auswärtstreffer aus unmöglichen Winkel gemacht.

Wow. Heißt das, du bist älter als Valdi? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bianco verde schrieb vor 36 Minuten:

Oh you sweet summer child. 

 

Rapid - Celtic Glasgow. 3:1, 24. Oktober 1984.

Wow. Heißt das, du bist älter als Valdi? 

Das ist denkunmöglich, niemand ist älter als Valdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Jackson danke für die Erinnerung an ein paar geile Spiele. An das 3:3 hab ich zum Beispiel jetzt gar nicht gedacht. 

Aber Spiele wie Famagusta, Aston Villa, HSV, Leverkusen (mim Rücken zum Spielfeld uns einfach selber feiern, weil das Spiel eh fürn orsch ist - das ging sogar durch alle deutschen Zeitungen :D

Es gibt nur ein Spiel wo ich bereue nicht im Stadion gewesen zu sein: 0:7 in Salzburg. Leider war an dem Tag Familienfeier und ich durfte nicht. Zum Glück konnte ich vorm TV auszucken :D:D:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

@Jackson danke für die Erinnerung an ein paar geile Spiele. An das 3:3 hab ich zum Beispiel jetzt gar nicht gedacht. 

Aber Spiele wie Famagusta, Aston Villa, HSV, Leverkusen (mim Rücken zum Spielfeld uns einfach selber feiern, weil das Spiel eh fürn orsch ist - das ging sogar durch alle deutschen Zeitungen :D

Es gibt nur ein Spiel wo ich bereue nicht im Stadion gewesen zu sein: 0:7 in Salzburg. Leider war an dem Tag Familienfeier und ich durfte nicht. Zum Glück konnte ich vorm TV auszucken :D:D:D

 

Ich hab das Spiel fast ganz verpasst ich erinnere mich noch genau ich kam heim hab das TV eingeschalten und dann steht da 0:6 und hab das nicht geglaubt erst als ich nach einigen Tagen immer noch nicht aufgewacht bin und langsam begriffen habe, dass ich doch nicht träume :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mike89 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das Spiel fast ganz verpasst ich erinnere mich noch genau ich kam heim hab das TV eingeschalten und dann steht da 0:6 und hab das nicht geglaubt erst als ich nach einigen Tagen immer noch nicht aufgewacht bin und langsam begriffen habe, dass ich doch nicht träume :D 

Meine Cousine kam ein paar Minuten zu spät vom Gassi gehen zurück und als ich ihr 4:0 zugerufen hab, hat sie mir nicht geglaubt ... Warum bloß? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Wow. Heißt das, du bist älter als Valdi? 

Den Gedanken hatte ich auch beim lesen....

valery schrieb vor 4 Stunden:

Das ist denkunmöglich, niemand ist älter als Valdi

... und dann diesen. Valdi hat ja angeblich schon mit Adam und Eva diniert.

Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt nur ein Spiel wo ich bereue nicht im Stadion gewesen zu sein: 0:7 in Salzburg. Leider war an dem Tag Familienfeier und ich durfte nicht. Zum Glück konnte ich vorm TV auszucken :D:D:D

 

Keine Sorge, da bist du nicht allein. @Mecki wink amoi :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online