Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Feanor schrieb vor 12 Stunden:

 

hab mir eigentlich vorgenommen in diesem thread nicht mehr zu posten, da sich in den gesamt 2871 seiten die diskussionen seit jahren im kreis drehen, aber diese zwei posts möcht ich unbedingt hervorheben. vor allem die fans anderer vereine, die sich hier aufspielen und den moralapostel mimen, können sich gerne über die häuser hauen. lask fans echauffieren sich über drei feuerzeuge und zwei bierbecher, während ihre fanszene weiterhin von nazis unterwandert wird. ganz ehrlich, baba.
 

Die nazis in der aktiven szene beim lask musst mir mal zeigen, hab ich schon seit jahren nichts mehr gesehen davon. Aber bist scheinbar top informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
sowuascht schrieb vor 17 Minuten:

Die nazis in der aktiven szene beim lask musst mir mal zeigen, hab ich schon seit jahren nichts mehr gesehen davon. Aber bist scheinbar top informiert.

Gibt es das Commando Urfahr noch? Kann mich erinnern, dass wir mit denen einmal im Bus zum Stadion in Linz gefahren sind.. Am Anfang wolltens eine Fetzerei mit uns und nachm Tratsch habens uns sogar zur Übernachtung eingeladen.. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte mal meine Meinung zum Derby abgeben.

Weil wir wieder in den Medien wegen der Fans zerrissen werden.

Schon als kleines Kind fand ich den Block West aufregend und interessant, es ist einfach eine Gruppierung die sich nicht alles bieten lässt was Vater Staat oder sonst jemand von uns Bürgern verlangt. Wir sind Menschen wir waren einfach früher anders doch durch die Technik und Zeit sind wir zu richtigen Memmen geworden und unsere Ur Instinkte sind sehr weit unterdrückt.

Ich muss sagen das ich normalerweise ein echt "braver" Bürger bin, im Stadion jedoch kann man einfach mal schreien was man möchte und die Sau rauslassen. Ist doch heutzutage eh nirgends mehr möglich außer man betreibt einen Kampfsport.

Wenn dann provoziert wird und jeder weiß in Österreich was das Derby bedeutet sollte man doch nicht so kleinlich sein und jeden Becher Wurf aufs schärfste verurteilen. Die Fahnenstangen wiegen genau gar nichts also wenn man durch die eine Verletzung bekommen sollte muss man schon ein Schmetterlingskind sein.

 

Was ich jedoch absolut nicht okay finde wäre wenn aus dem Block Böller auf Spieler geworfen werden. Aber was macht denn schon ein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

und wieder mal aufs neue :heart:

die medien schmeissen sich auf die story wie ein brünftiger elch auf eine elchkuh.. da werden artikel aus dem jahr 2012 ausgegraben und einer der laiwandsten ordner im block bekommt jetzt teufelshörner aufgesetzt :lol:

der schund der medien war leider zu erwarten, aber was sich hier für mimosen im asb rumteiben ist wieder einmal der überhammer. Dabei meine ich garnicht die traurigen Gestalten aus anderen Fanlagern die uns aus Prinzip nur das schlechteste wünschen sondern um die aus den eigenen Reihen. Die sollten nämlich verstehen das Rapid und die Fans untrennbar miteinander verbunden sind.. Schon seit Jahrzenten strömen die Leute nicht mehr wegen dem sportlichen Erfolg nach Wien Hütteldorf. Was zieht die Leute wohl an? Unser Kick? Wers glaubt! ohne den Mythos Block West mit allem was dazu gehört wäre der Verein heute ein anderer als der den wir über alles lieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verharmlosung ftw @nix

da sind genug Feuerzeuge für ein ganzes Raucherleben runtergeflogen, niemand braucht zudem mit Fahnenstangen oder Bechern werfen.

Und bisher wurden bei jedem (!) Spiel die gegnerischen Spieler beim Corner vor dem BW bespuckt, auch um nichts besser.

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Im Grunde gibts überhaupt nix zu diskutieren. Tribüne für die Fans, Spielfeld für die Spieler. Weder hat jemand den Rasen zu betreten noch was runter zu schmeißen. Ausforschen, die kommende Strafe der Liga an sie weiterreichen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HerzogKraut schrieb vor 4 Minuten:

Verharmlosung ftw @nix

da sind genug Feuerzeuge für ein ganzes Raucherleben runtergeflogen, niemand braucht zudem mit Fahnenstangen oder Bechern werfen.

Und bisher wurden bei jedem (!) Spiel die gegnerischen Spieler beim Corner vor dem BW bespuckt, auch um nichts besser.

Ich wurde im Admira "stadion" als Balljunge von Admira Fans mit Feuerzeugen beworfen weil sie es nicht ganz zum Block schießen konnten, war jetzt nicht so schlimm wie ihr alle tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
nix schrieb vor 11 Minuten:

Ich wurde im Admira "stadion" als Balljunge von Admira Fans mit Feuerzeugen beworfen weil sie es nicht ganz zum Block schießen konnten, war jetzt nicht so schlimm wie ihr alle tut. 

Es hat aber nicht zu sein. Und wenn das wer ned versteht, dann hat man denjenigen das in einer geeigneten Sprache beizubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

+1

was allerdings überhaupt nicht geht, und dabei hat euer verein wohl eine alleinstellung in der bundesliga, einen bekannten platzstürmer, fc-mitglied und verfechter der t&h mentalität zum vereinsmitarbeiter zu machen und diesen in einem wiener derby (!) als ordner aufs spielfeld zu stellen. dass es idioten auf jeder tribüne und bei jedem verein gibt, bestreitet keiner. wie der jeweilige verein allerdings damit umgeht, ist der kern der sache. und da liegt bei rapid unter dem schutzschirm eines marek vieles im argen. wer das von euch bestreitet, lügt sich selbst an.

1.) Platzsturm ist mMn nicht gleich Platzsturm.

2.) Solange er sein Privatleben aus dem Job hält soll er privat machen können, was er will.
 

Alles andere geht weder mich, noch dich oder sonstwen etwas an. Spar dir die pseudo künstliche Echauffierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nix schrieb vor 37 Minuten:

Ich wurde im Admira "stadion" als Balljunge von Admira Fans mit Feuerzeugen beworfen weil sie es nicht ganz zum Block schießen konnten, war jetzt nicht so schlimm wie ihr alle tut. 

das kann nicht sein, solche weltuntergangsszenen gibts doch ausschließlich bei rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HerzogKraut schrieb vor 49 Minuten:

Verharmlosung ftw @nix

da sind genug Feuerzeuge für ein ganzes Raucherleben runtergeflogen, niemand braucht zudem mit Fahnenstangen oder Bechern werfen.

Und bisher wurden bei jedem (!) Spiel die gegnerischen Spieler beim Corner vor dem BW bespuckt, auch um nichts besser.

was selbstverständlich völliger bullshit ist  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

He beruhigt euch wieder!

Es hat jede Aussage seine Berechtigung

1. Wurfgegenstände haben nichts verloren, daß ist Fakt.

2. Es is einiges Richtung Spielfeld und auch darauf geflogen, aber dass ist leider einigen zu emotionalen Fans und der überhitzten Stimmungslage (bei diesem Spielverlauf) geschuldet.

3. Da es in letzter Zeit wenig, bis gar keine Wurfaktionen im Stadion gab, sollte man die letzte sehr wohl Verurteilen, aber auch nicht überbewerten. (wenn ich da an diverse Stadtderbys anderer Länder denke, ist ja dass...... 

4. Ein großer Fananhang hat natürlich mehr "Ausreißer"(Fans die oft chaotisch reagieren), aber mir persönlich ist eine tolle Atmosphäre im Stadion schon wichtig, dass gehört zu Rapid und um diese Stimmung werden wir auch von vielen beneidet. 

Es ist halt immer schwierig einen Spagat, zwischen "Erlebnis Rapid" mit seinen Fans (braven wie auch schlimmen) oder ein Rapid, ohne vieler Emotionen, zu machen.

 

 

 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pompfinewra schrieb vor 3 Stunden:

+1

was allerdings überhaupt nicht geht, und dabei hat euer verein wohl eine alleinstellung in der bundesliga, einen bekannten platzstürmer, fc-mitglied und verfechter der t&h mentalität zum vereinsmitarbeiter zu machen und diesen in einem wiener derby (!) als ordner aufs spielfeld zu stellen. dass es idioten auf jeder tribüne und bei jedem verein gibt, bestreitet keiner. wie der jeweilige verein allerdings damit umgeht, ist der kern der sache. und da liegt bei rapid unter dem schutzschirm eines marek vieles im argen. wer das von euch bestreitet, lügt sich selbst an.

Was ist ne t&h Mentalität?!

 

einer mit Stadionverbot wird Ordner?! 

Ist e jedem das seine... aber was soll der Ordnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online