Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

man kann auch andere interviews und aussagen tätigen ohne dabei "weichgespült" und "mediengeschult" rüberzukommen. und fußball wird nicht zu beach volleyball, nur wenn man vernunft in interviews zeigt. da ist viel raum dazwischen

Wenn ein junger Mann nach einer intensiven Partie, die man deppert aus der Hand gegeben hat, zum Interview kommt und nicht perfekt und konform ist, dann habe ich absolutes Verständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

iceman schrieb vor 15 Minuten:

"rapid ist schon immer etwas besonderes gewesen, aber in den letzten jahren dürften wir neue auswüchse des irrsinns verpasst haben... ein blick in den channel genügt, die sind ja vollkommen geistesgestört und realitätsfremd, das ist echt unglaublich. die salafisten unter den heimischen fußballfans. ich bin selber nicht immer die sportlichste tribünentulpe und eigentlich nicht empfindlich, wenn dort und da bissl hopfensaft und ein paar verbale nettigkeiten richtung eckfahne segeln (bei harten gegenständen hört sich der spaß halt auf), aber das ist ja nicht einmal das hauptproblem. bei dem grindverein glauben sie ja auch noch, dass das ganze land beifall klatschen muss, wenn sich alle aufführen wie die tollwütigen affen. wie dumm kann man eigentlich sein? und das zieht sich vom präsidium über den trainer, die spieler (hofmann, war der auf einem trip?), die fans bis hin zu den sozialprojekten von angestellten. ja, ich weiß, der sieht aus wie ein säuferkind und hat vermutlich eine behinderung, aber so ein peinliches verhalten wie das von dem crocs-besachwalteten ist schon anerzogen und nicht angeboren. asozial sein ist schön und gut, aber dann muss man auch dazu stehen. ich will gar nicht wissen, wie es bei denen zuhause in der geförderten bude zugeht, aber vermutlich ähnlich, sonst wären sie nicht so überrascht darüber, dass das bei zivilisierten menschen nicht so gut ankommt.

dem verein täten ein paar jahre mehr abstiegskampf eigentlich ganz gut. so als kalten entzug, damit sie mal wieder den boden unter den füßen spüren.

Die überaus sympathischen und stets objektiven User Petroleum und Iceman mit einem Artikel für die Tagespresse... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was für eine sachliche Analyse aus Linz. Besonders die Zeilen über den Ordner sind so dermaßen daneben...unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 6 Minuten:

 

Die überaus sympathischen und stets objektiven User Petroleum und Iceman mit einem Artikel für die Tagespresse... :facepalm:

Ned böse gemeint aber:

Warum den BS überhaupt hier reinkopieren? Hat sich 0 Aufmerksamkeit verdient, genauso wie der Schwachsinn von "Koch wurde aber von keinem Böller direkt getroffen oder bei euch ist der Bodensatz der Gesellschaft..."-Deppen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Ned böse gemeint aber:

Warum den BS überhaupt hier reinkopieren? Hat sich 0 Aufmerksamkeit verdient, genauso wie der Schwachsinn von "Koch wurde aber von keinem Böller direkt getroffen oder bei euch ist der Bodensatz der Gesellschaft..."-Deppen! 

Ich war kurzzeitig so erstaunt über diesen BS, dass ich es einfach tun musste :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Herrlich. Wirklich. Am Besten finde ich, dass Fans anderer Vereine tatsächlich glauben, dass sich der durchschnittliche Stadiongeher bei Rapid von jenem der Austria, LASK, Innsbruck oder Sturm unterscheidet. Jeder, der schon einige Stadien in Österreich besucht hat, weiß, dass das nicht der Fall ist. Wo es große Menschenansammlungen gibt, ist auch der Anteil an Menschen aus den sozial schwächeren Schichten größer, das hat der Fußball keinesfalls exklusiv. Wer glaubt, sich hier abheben zu wollen (dort die Proleten und die Unterschicht, hier wir Zivilisierten) lebt ohne Zweifel in seiner eigenen Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

sorry. in anderen vereinschanneln bin ich normalerweise ein musterschüler und jetzt machen mir sulza und icy alles kaputt.

Passt schon, in euem Channel stören uns solche Kurzgeschichten auch nicht. 

Is halt noch lächerlicher, wenn man immer noch Skinheads und YB-Hools in den eigenen Reihen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotteln gibt es bei jedem Verein.

Das mit dem Reinschmeissen ist sicher nicht in Ordnung und gehört bestraft.

Hier sollte Rapid die Personen privat haftbar machen.

SHFG wollte das ganze beruhigen,nur hat es Holzhauser geschafft mit seiner aufreizenden Art auch ihn auf die Palme zu bringen. War auch nicht in Ordnung,aber sicher das kleinste Übel.

Das Holzhauser provoziert hat,kann keiner abstreiten.

Hier muss der Schiedsrichter genauso einschreiten.

Wohlfart und Co sollten ruhig sein,sonst wird das Ganze noch mehr eskalieren.

Auf Deutsch einfach die GOSCHE halten.

Jetzt ist es auch mir rausgerutscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ist doch eh immer das gleiche, wenns gegen Rapid geht sinds alle immer geil drauf Moralapostel zu spielen default_facepalm.gif

 


nun gänzlich unschuldig an solch lyrischen Leckerbissen sind wir ja wohl nicht, und eine gewisse Latenz im Bereich der konsequenten Bestrafung bzw. Minimierung der Problemfelder lässt sich nun auch nicht wirklich leugnen!

Man will eine Fankultur welche für Stimmung und Emotionen steht, dann muss man in gewisser Weise auch damit klar kommen das etwas aus dem Ruder laufen kann, bzw. kalkulieren wir das ein...

oder man macht es wie Red Bull oder die Veicherln und gehen eine 0-Toleranz Politik welches sich schlussendlich am Interesse der Zuseher widerspiegelt!

Ein dazwischen gibt es nicht, bzw. kannst du auch hierbei keine Garantie für
Irgendwas geben!

Was viele der Vereins -und Ligaverantwortlichen bis heute nicht begreifen bzw. begriffen haben, das Produkt an sich ist nicht der Gradmesser für ein gut gefülltes Haus, dies ist schon sehr lange nicht mehr der Fall!

Mir persönlich juckt es zur Gänze wenig was irgendwelche User meinen oder zu Tage posten, man kann Rapid in Österreich mit kaum einen anderen Verein vergleichen, auch im Bereich der Fankulturen sind wir noch sehr weit davon entfernt nur irgendwie problematische Auswüchse zu haben! Anscheinend waren die meisten hier in diesem Bord noch nie bei Spielen in Holland, der Türkei, Italien oder Frankreich, von den Ostländern noch gar nicht zu sprechen, ach ja in Deutschland geht zuweilen noch viel schlimmer zu als bei uns!

Natürlich müssen wir uns dennoch selbst in den Spiegel sehen können, und uns hinterfragen warum trotz baulicher Maßnahmen und mMn viel intensiveren Eingangschecks solche Zustände nicht verhinderbar sind!

Von meiner Warte als BW-Geher aus, man hat soviele Möglichkeiten Dinge ins Stadion zu bringen, und bei meinem Aufgang waren schon beim
Mattersburg Spiel schon genügen Dodeln die ihrer geistigen Beschaffenheit nicht Herr genug waren, und das obwohl genügend Ordner vor Ort gewesen sind, wo wir wieder bei goutieren gewisser Dinge wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.