flootschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über flootschi

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid,Liverpool
  • So habe ich ins ASB gefunden
    bekannte

Letzte Besucher des Profils

4.140 Profilaufrufe
  1. KLOPP sofort verlängern!!!!!
  2. Fakt ist City hat mit Burnley (A), Leicester (H) und Brighton (A) gleich drei Teams, für die jeder Punkt zählt. Also aufgeben würde ich da sicherlich goa nix! Vor allem Brighton am letzten Spieltag, wenn es für die um den Abstieg oder Verbleib geht, wird sehr spannend noch! Dieses United verdient den Namen nicht, eine Schande! Mehr ist dazu nicht zu schreiben.
  3. Hut ab vor dieser Leistung! Klar manche Schwächen sind dabei, aber so muss mal eine Mannschaft gegen starke Bayern in der Allianz Arena auftreten. Da bekomm ich glatt den Glauben, dass Liverpool es wieder ins Finale schafft.
  4. ok soccerstream ist down. Any alternatives?
  5. City hat auch gegen Newcastle früh geführt
  6. So und bitte morgen in den ersten 30 Mins über Leicester drüber radeln! Jetzt müss ma wegziehen!
  7. Nur leider war das Turnier eine einzige Frechheit, die Spieler waren ja mehr als unzufrieden. Mal sehen ob es dsa iBP Masters mit solchen Teams nochmals gibt. Auf alpenScene gibt es ein Interview mit dem No Limit Manager nachzulesen. Die haben gemeinsam 100 Mille mit Poker gemacht. WAHNSINN! https://csgo.alpenscene.at/2019/01/21/schillhabel-so-sind-wir-an-die-weltspitze-gekommen/
  8. Ich glaube eher, dass Valiance zu sehr unterschätzt worden ist. Und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
  9. Also Keita bewies schon am Anfang in den ersten Spielen im Trikot der Reds welches Potenzial der ex-Leipziger hat. Der war halt auch verletzt. Aber, dass Keita sein Geld nicht wert ist kann man sicherlich NOCH nicht sagen. Wenn Keita sich in England mal zu Hause fühlt, dann werden wir einen der besten ZMs in der ganzen Liga haben, darüber gibt es keinen Zweifel. Nur jeder Spieler funktioniert nicht in jeder Liga, aber dafür ist es definitiv noch zu früh, darüber zu urteilen.
  10. Es wirklich schade, tottenham bringt sich jedesmal selbst um ihre Früchte. Die scheinen ein Mentalesproblem zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber als neutraler Zuseher ein gutes Spiel.
  11. BIG hat ihre eigene MM-Plattform als alternative zu FACEIT und ESEA gestern vorgestellt! https://csgo.alpenscene.at/2019/01/10/big-veroeffentlicht-eigene-mm-plattform/
  12. Absolut richtig. Einfach jetzt die nächsten 5 Spiele alle gewinnen und der Vorsprung auf City wird vermutlich gewachsen sein.
  13. Am Major wird man es wohl längere Zeit nicht sehen. Aber im deutschen Sprachraum hat es definitiv das Potenzial in die Top 5 zu kommen. Werden das erste Team seit vielen vielen Jahren, dass die rot-weiß-roten Fahnen international wieder auf die Landkarte bringen wird.
  14. Aber lange noch nicht so wie die Verteidiger bei Arsenal. Sowas schlechtes wie die Verteidigung vo Arsenal habe ich lange nicht mehr gesehen.