flootschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über flootschi

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid,Liverpool
  • So habe ich ins ASB gefunden
    bekannte

Letzte Besucher des Profils

4.045 Profilaufrufe
  1. RedmenTV ist gerade live und erzählt etwas über die Verhandlungen mit der Roma.
  2. Also die Statistiken von Fabinho lesen sich hervorragend. So ein Spielertyp hat uns gefehlt. http://www.squawka.com/players/fabinho-tavares/stats#performance-score#monaco-(current)#french-ligue-1#24#season-2017/2018#822#all-matches#1-34#by-match
  3. Na guad, dann gibt es für mich keine andere Erklärung, dass er einfach ein Blackout hatte. Klar wir haben bis zur Salah Auswechslung gut mitgespielt, aber danach ging 0! Kroos hat das Gegenpressing oft mit einem Pass komplett ausgehoben, sehr beeindruckend gewesen.
  4. Ich kann es mir nur so erklären: Benzema war im Abseits, Linienrichter hebt die Fahne. Karius nimmt den Ball auf, denkt sich,dass Benzema nicht in die Aktion eingreifen darf wegen Abseits und schon ist das Unglück geschehen. @Grave: Einen weiteren Tormann zu holen ist ohnehin verpflichtend denn Migs verabschiedet sich. Das heißt der Kampf um die Nr.1 wird sowieso eröffnet werden. Um das CL-Finale abzuschließen. LFC fehlte einfach die Erfahrung das war offensichtlich. RM verstand es perfekt sich aus dem Gegenpressing zu befreien und die Verletzung von Salah war ein kleiner Genickbruch, danach kam halt der Untergang.
  5. So und für die Unverbesserlichen hier? Was glaubt ihr denn welche Rolle Liverpool im europäischen Spitzenfussbal hat? Anfang der Saison hätte JEDER hier der sich regelmäßig LFC Spiele zu Gemüte führt wohl gejubelt wenn Platz 4. und bspw. das CL Viertelfinale erreicht worden wäre, als Spitzensaison bezeichnet. Jetzt ist es sogar das Finale geworden. Leider verloren. Aber schauen wir uns mal unsere Defensive an. Wir haben 2 Tormänner die bis dato selten bis kaum überzeugen konnten. Dann bekam der Jüngere den Vorzug, der bereits in der Vergangenheit stark kritisiert wurde, und regelmäßig verunsichert wirkt. Jedoch auch regelmäßg beweist, dass er außerordentliche Reflexe und ein "spielstarker" Tormann ist. Davor setzt man eine Verteidigung bei der beide Außenverteidiger ihre mehr oder minder erste Profiseason spielen. Von denen beiden wird erwartet auf europäischen Spitzenniveau agieren zu müssen. Des Weiteren wurde ein IV verpflichtet dessen vorherige Stationen Celtic und Sotton hießen, ebenfalls soll der von heute auf morgen in einer Reihe mit Ramos,Chiellini und Hummels und Co. genannt werden. Dann noch Lovren, der oftmals für die eigene Verteidigung gefährlicher ist als so mancher gegnerischer Sturm. Und genauso wenig Erfahrung auf internationalem Spitzenniveau hat, wie auch? Jedoch auch bei ihm sieht man seit einiger Zeit eine ordentliche Steigerung. Wie soll denn dann ein junger Torhüter in die Rolle reinwachsen, wenn die ganze Defensive erst wachsen muss? Wie soll denn der von der Verunsicherung loskommen? Der hat keinen Sami keinen Carra vor sich, der ihm auf solche Spiele vorbereiten kann, der in ungünstigen Situationen ihm zur Seite steht. Wir haben einfach eine verdammt junge Mannschaft mit großen Potenzial, und mir graust es einfach wenn ich hier Leute lesen muss, die glauben wir müssen mit einem Real Madrid und Co. mithalten. Und dieses Internetmobbing gegen Karius ist sowieso beispiellos und einfach eine Katastrophe. Schande auf euer Haupt! Edith meint, Lovren hat gestern sehr gut gespielt, also das sollte schon auch erwähnt werden.
  6. Wenn ich mir das so durchlese... SCHÄMT IHR EUCH NICHT? Ja Karius hat 2 folgenschwere Fehler gemacht. Beim ersten Tor sieht es so aus als würde davon ausgehen, dass es abgepfiffen wurde wegen der Benzema Abseitsstellung. Das dritte Tor ist ohne Worte. Karius ist jetzt 4 Monate bei uns die Nummer 1, ein Tormann braucht Selbstvertrauen. Und gerade in solchen Situationen sollte man das Motto YNWA mehr denn je hochhalten. Was seid ihr für Liverpool Fans wirklich. Für euch ist You'll never walk Alone wohl wirklich nur eine Phrase! Gerade jetzt sollten wir alle Karius die Stange halten, weil das wünscht man keinen Menschen, durch welches Horrorszenario der gerade durch muss! Ich hoffe er erholt sich von diesem Albtraum und bestraft euch allen mit Lügen, denn das Potenzial ist jedenfalls vorhanden.
  7. Liebe LFC-Fans! Es gab ja das Gerücht als FSG in den Verein investierte, dass sie nach einem gewissen System die Spieler kaufen würden. Ähnlich wie bei den Boston RedSox sollten Spieler mit gewissen Statistikwerten verpflichtet werden und so Geld gespart werden und trotzdem Erfolge eingefahren werden. Hat irgendjemand im Forum dazu, irgendwas stichfestes? Wäre unfassbar dankbar, für jeden Hinweis.
  8. Ich vermute mal, dass kein LFC Fan sich über das Los gefreut haben wird. Aber Fakt ist auch, wir haben City als einziges Team geschlagen und beim Auwärtsspiel waren wir gleich auf bis die Rote für Mane kam. Außerdem, City wird zu dem Zeitpunkt Meister sein, das heißt wenn man in die Vergangenheit blickt wird vor allem eines offensichtlich: Bei den Bayern unter Pep, war immer die Luft raus zu diesem Zeitpunkt der Saison. In England hat man noch mehr Spiele als in Deutschland. Sie konnten nicht mehr das hohe Level halten. Klar auch der LFC unter Klopp spielt "power Fußball" doch haben wir weniger Partien in den Füßen als City. Der Druck liegt ebenfalls in Manchester nicht bei uns. Wir sind klarer Außenseiter, doch unmöglich ist ein Aufstieg ebenso wenig.
  9. Cou offensichtlich für 150 Mille nach Bartschellona. RedmenTV hatte gerade einen Livestream dazu.
  10. Jetzt musste Tyloo doch noch absagen :/ https://csgo.alpenscene.at/2018/01/02/tyloo-sagt-fuer-major-ab-wer-rueckt-nach/ Wer rückt nach? OpTic Flash?
  11. Egal wie, diese drei Punkte sind Gold wert! So muss ein Jahr starten!!!
  12. Die österreichische CS:GO Community Seite alpenScene hat ihre Jahresbilanz veröffentlicht. Geht ja doch was weiter in Ö! https://csgo.alpenscene.at/2017/12/31/die-meistgelesenen-artikel-im-jahr-2017/
  13. Lovren all over again. LOVREN LOVREN LOVREN!!
  14. Es ist doch zum schreien.