Jump to content

flootschi

Members
  • Posts

    1,146
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid,Liverpool
  • So habe ich ins ASB gefunden
    bekannte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,548 profile views

flootschi's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

59

Reputation

  1. Ich durfte kürzlich eine Antwort zu dem Thema hören. Die Person meinte, dass ja Entwurmungsmittel ja auch bei Parasiten-"Befall" beim Menschen eingesetzt werden. Als ich dann erklärt habe Parasiten und ein Virus sind zwei paar Schuhe, wurde das Thema einfach gewechselt...
  2. Dieses Video ist auch super informativ, weshalb die Impfung so wunderbar ist.
  3. Dein gepostetes Video zeigt wunderbar, wenn Personen verkürzt und teilweise verdreht versuchen, politisches Handeln, das sich auf Fakten stützt, nicht zur Gänze verstehen und dabei gleichzeitig Statistik komplett vernachlässigen. Wenn dir solche Videos helfen die Situation besser zu ertragen nur zu, kann sicherlich gute Unterhaltung sein. Klar muss dir lediglich sein, dass die Darstellung einfach FALSCH ist.
  4. Also Putin hat eine dritte Sputnik (light) offenbar kürzlich bekommen. Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-sonntag-rki-meldet-neue-inzidenz-bei-372-7-a-f47b60cf-7398-4a65-80fd-c9b6674a3c0c
  5. Schön aufbereitet, wie Wissenschaft funktioniert. Man gewinnt eine Erkenntnis und verwirft sie wieder, wenn die Fakten sich ändern. Ergo - keine Verarschung, einfach nur Wissenschaft.
  6. Am Vormittag habe ich die 3/3-Quest erledigt, ultra müde. Schlaf wohl gleich bis morgen durch.
  7. Die Datenlage zu Omikron ist laut ZIB2 noch super dünn, ergo kaum abschätzbar, ob sich die Variante wirklich ähnlich wie Delta über die ganze Welt verstreuen wird. Aber dazu war gestern wirklich ein tolles Interview in der ZIB2. Anbei der Link: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14114568/Molekularbiologe-Bergthaler-zur-Variante-Omikron/15044341
  8. Gab/Gibt (?) auch HIV-Ansteckparties, nennt man offenbar "Pozzen". https://de.wikipedia.org/wiki/Pozzen
  9. Hat aber schon mehr Spaß gemacht, denn seit heute hat Liverpool nicht mehr doppelt soviele Punkte wie United.
  10. Fakt ist City hat mit Burnley (A), Leicester (H) und Brighton (A) gleich drei Teams, für die jeder Punkt zählt. Also aufgeben würde ich da sicherlich goa nix! Vor allem Brighton am letzten Spieltag, wenn es für die um den Abstieg oder Verbleib geht, wird sehr spannend noch! Dieses United verdient den Namen nicht, eine Schande! Mehr ist dazu nicht zu schreiben.
  11. Hut ab vor dieser Leistung! Klar manche Schwächen sind dabei, aber so muss mal eine Mannschaft gegen starke Bayern in der Allianz Arena auftreten. Da bekomm ich glatt den Glauben, dass Liverpool es wieder ins Finale schafft.
×
×
  • Create New...