sulza V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Und vor allem sind das Profis. Die müssen jegliche Kritik vom Publikum wegstecken können. Ich glaub du spielst ja selber auch Fußball @sulza, oder? Sogar mir war da egal was vom Publikum reingerufen wurde, und wir waren weit vom Profifußball entfernt. Stimmt, nur red ich mit meinem Vater nach seiner Meinung zu dem letzten Spiel nix mehr Ich komme persönlich damit eher schlecht klar, aber bin ja auch kein Profi. bearbeitet 10. Mai 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Warum gibts das heute nicht mehr???? Autokorso natürlich bearbeitet 10. Mai 2016 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Mai 2016 Warum gibts das heute nicht mehr???? Autokorso natürlich Ich nehm mal an da wird die Polizei massiv Probleme machen. War damals schon etwas mühsam und heute würde wohl jeder irgendeine Anzeige bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Man beachte bei 0:25 Sek. die drei Autos auf der rechten Spur . Was hat sich der eine gedacht der rübergezogen ist. bearbeitet 10. Mai 2016 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Mai 2016 Die neue Scheibn ist extrem leiwand! Wir scheißen auf die Bullen und hassen Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) bearbeitet 11. Mai 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Gut getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2016 erbärmlich wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 erbärmlich wieder mal. Was ist daram erbärmlich? Besser so als platzstürme oder dergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2016 Was ist daram erbärmlich? Besser so als platzstürme oder dergleichen erbärmlich ist es spieler denen wir einiges zu verdanken haben nicht zu verabschieden. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2016 erbärmlich wieder mal. Warum ist das erbärmlich? finde es überhaupt nicht zu hart sehr ansprechend, erbärmlich hingegen finde ich unsere auftritte und interviews unsere verantwortlichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 erbärmlich ist es spieler denen wir einiges zu verdanken haben nicht zu verabschieden. punkt.Achso, ich dachte du meintest die spruchbänder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) erbärmlich ist es spieler denen wir einiges zu verdanken haben nicht zu verabschieden. punkt.stangl? e: ah so hast es gemeint. kenn mich aus. bearbeitet 11. Mai 2016 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Transparente top, Stimmung top. Verabschiedung unterste Schublade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Transparente top, Stimmung top. Verabschiedung unterste Schublade. Von der Mannschaft oder den Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts