Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich würd mal interpretieren dass das nicht beabsichtigt war.

Bisher war es auch ehrlicherweise nie der Fall dass wir Spieler direkt mit den Mannschaften am Platz verabschiedet haben.

@Spruchbänder

Waren ok. Im VIP war man ziemlich beleidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Spruchbänder sehr bedacht und treffen den Nagel auf den Kopf - hat sich dem beinahe tobenden Applaus der "Normalofans" auch verdient.

Wenngleich ich auch überzeugt bin dass Sportlicher Erfolg ohnehin von den Vereinsverantwortlichen das Nächste Ziel auf Basis der Mehreinnahmen durch das Neue Stadion und VIP´s / Business steht.

Kann schon sein dass sich ein Hr. Krammer da auf den Schlips getreten fühlt, wohlgleich ohne Titel/Erfolge im Neuen Stadion auch die Einnahmen schneller wegbrechen als Ziki Zoki sagen kann.

Deshalb auch richtig der Kurve dass auch mal zu thematisieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was stand auf den Spruchbänder?

"Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, Titel und Erfolge müssen her!

Unsere Ziel Vorgabe für nächste Saison, Cupsieger und Meister im Weststadion!"

"Ihr solltet nach unseren Werten streben und nicht für jeden Cent das Röcklein heben

Ohne Konzept, von Saison zu Saison.

Pläne gibt´s nur für das Weststadion.

Das wichtigste passiert noch immer am Feld

Denkt an den Sport und nicht nur ans Geld!"

"Das Neue Stadion holt weder Titel noch schießt es ein Tor - Der Rapidgeist verschwindet, alles dreht sich um Anzug, Business und Sponsor"

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider nur im Wechselgesang. Gemeinsam wird das Lied einfach viel zu schnell.

Der Wechselgesang dafür umso leiwander. War das erste mal seit langem, dass ich im Happel die Kurve wieder richtig "gespürt" hab. Darauf kann man sich im neuen Block West schon freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spruchbänder - top

Stimmung - gut

Wechselgesang - extrem leiwand

Die Verabschiedung verdienstvoller Spieler einfach zu übersingen war einfach erbärmlich. Ich war richtig geschockt, und da war ich nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, Titel und Erfolge müssen her!

Unsere Ziel Vorgabe für nächste Saison, Cupsieger und Meister im Weststadion!"

"Ihr solltet nach unseren Werten streben und nicht für jeden Cent das Röcklein heben

Ohne Konzept, von Saison zu Saison.

Pläne gibt´s nur für das Weststadion.

Das wichtigste passiert noch immer am Feld

Denkt an den Sport und nicht nur ans Geld!"

"Das Neue Stadion holt weder Titel noch schießt es ein Tor - Der Rapidgeist verschwindet, alles dreht sich um Anzug, Business und Sponsor"

Ja aber es gwht halt nurmehr mit Geld!

Der Rapidgeist stammt aus einer Zeit wo Rapid der Ligakrösus war... das ist halt vorbei! Mit Stadion gibts hoffentlich eh wieder mehr Abstand zum Rest

Und es gibt ein Konzept: Stadion - mwhr Geld - bessere Spieler!

Aber wenn die Ultras auf schnellen Erfolg aus sind hättens wohl die 50. Mille inan Kader steckn solln als ins Stadion!

Zu eindr Zeit wo eben sowas gebaut wird und man trozdem 2ter wird so ein Spruchband zu zeign... da fehlts mMn an der Vision!

Da schreiens alle nach Tradition und dann kann man nicht noch 1 Jahr wartn bis das Stadion zieht? Da wär ich als Kramer zu Recht sauer

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ehm der Rapidgeist ist für mich dass man immer kämpft, alles aus sich rausholt, sich nicht aufgibt auch wenn man vl 3:0 hinten ist oder ein EC-Hinspiel 3:0 verliert. Es bedeutet für mich auch dass man immer nach vorne spielen will und Tore erzielen will. Das hat jetzt nicht unbedingt etwas damit zu tun ob man erfolgreich ist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus dem E-Sektor gab es für jeden Standing Ovation, kann mich bitte wer aufklären habe beim Geklatsche nicht mitgekriegt was C-D gemacht hat :ratlos:

Drauf geschissen und einfach drübergesungen. Vor allem ein Deni Alar hat sich das wirklich nicht verdient, der hat dem Verein vor drei Jahren quasi das Leben gerettet. Und dass dem Thanos der Abgang sehr nahegegangen ist, war auf dem Großbildschirm auch gut zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was hat der Stadionbau mit dem gebotenem am Platz zu tun?

Der Titel war heuer mehr als nur drin.

Stadion - mehr Geld

Mehr Geld - bessere Spieler besserer Trainer?

Ich finds gut wenn momentan nicht Unsummen in Spieler investiert werden

Das laufen und beissen bis am Schluss machen mittlerweile halt alle Mannschaften! Früher war das nicht so... da konnte man mit einer Top Kondi halt noch was reissn!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Stadion - mehr Geld

Mehr Geld - bessere Spieler besserer Trainer?

Ich finds gut wenn momentan nicht Unsummen in Spieler investiert werden

Das laufen und beissen bis am Schluss machen mittlerweile halt alle Mannschaften! Früher war das nicht so... da konnte man mit einer Top Kondi halt noch was reissn!

Laufen und beissen bis zum Schluss machen eben ned alle.... Siehe unsere Mannschaft. Das haben die heuer des öfteren vermissen lassen. Am fehlenden Geld sind wir heuer sicher ned gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten