Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Ich hoffe auf den Selbstreingungsprozess.

Naja ich werde mir das mal beim Eröffnungsspiel anschauen wo die sich alle hinpflanzen und mir dann einen guten Platz aussuchen...weit weg von Spezialisten jedenfalls und nicht genau hinter einer Fahne ;)

wenn das gut geht... :D

keiner will hinter einer fahne stehen, keiner bei spezialisten, keiner direkt bei den lautsprechern, keiner direkt vor dem vorsänger, der die sicht verstellt, .....

wer steht dann an all diesen plätzen?

survival of the fittest? ;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wenn das gut geht... :D

keiner will hinter einer fahne stehen, keiner bei spezialisten, keiner direkt bei den lautsprechern, keiner direkt vor dem vorsänger, der die sicht verstellt, .....

wer steht dann an all diesen plätzen?

survival of the fittest? ;)

Gibt eh einige Motivierte denen das egal ist. Aufgabe der Fanklubs ist es dann die Fahnen entsprechend zu verteilen damit der Block trotzdem kompakt steht. In Minsk ist das beispielsweise ziemlich daneben gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso singt eigentlich der block seit einiger zeit wieder "hörst du die kurve" statt dem "hörst du das stadion"?

zumindest gegen sturm wurde kurve gesungen und ich glaub die spiele davor auch schon.

gibt es dafür einen grunde? fand das echo mit stadion wirklich immer klasse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso singt eigentlich der block seit einiger zeit wieder "hörst du die kurve" statt dem "hörst du das stadion"?

zumindest gegen sturm wurde kurve gesungen und ich glaub die spiele davor auch schon.

gibt es dafür einen grunde? fand das echo mit stadion wirklich immer klasse!!

ist seit dem hanappi abschiedsspiel so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso singt eigentlich der block seit einiger zeit wieder "hörst du die kurve" statt dem "hörst du das stadion"?

zumindest gegen sturm wurde kurve gesungen und ich glaub die spiele davor auch schon.

gibt es dafür einen grunde? fand das echo mit stadion wirklich immer klasse!!

Wird u. a. in der neuen Forza Rapid erklärt. Der Chant wurde aufgrund es Mangels an BW-Plätzen auf das gesamte Stadion ausgeweitet. Da die Kurve im Happel wieder beinander steht, singt man teilweise nur auf die Kurve bezogen. Trotzdem haben sie das Hörst du das Stadion in letzter Zeit schon noch angestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke euch zwei, das es im happel auch gesungen wird/wurde weiß ich ja, gegen villareal zb.

nur in letzter zeit hab ich hald immer nur die kurve gehört und wollte einfach mal nachfragen ob´s dafür einen gund gibt.

bin darauf jetzt auch nur durch das neue forza gekommen.

darauf hab ich mir gleich mal videos gegen paok angeschaut, darin das hanappi gesehen und gleich mal das video von meinem ersten live match angeschaut. man bin ich froh das mein freund mich damals mitgenommen hat und ich dadurch rapid fan geworden bin.

ich glaube ich muss ihm dafür mal ein kleines geschenk kaufen, ein neues auto oder so! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

viele machen einfach nicht mehr mit, seit es wieder kurve heisst anstatt stadion...

Denke nicht das es daran liegt. In keiner Ligapartie kommt so viel Stimmung auf, dass es sich das Stadion "verdient" hat. Ich denke im Weststadion kann das anders sein, aber im happel ist ausser im ec auf den seiten eher tote hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke nicht das es daran liegt. In keiner Ligapartie kommt so viel Stimmung auf, dass es sich das Stadion "verdient" hat. Ich denke im Weststadion kann das anders sein, aber im happel ist ausser im ec auf den seiten eher tote hose.

es wird sich auch immer sofort nach "steht auf wenn ihr grüne seit" wieder hingesetzt, anstatt ein wenig mit zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es wird sich auch immer sofort nach "steht auf wenn ihr grüne seit" wieder hingesetzt, anstatt ein wenig mit zu machen

ich hör gar nimmer zu was der fanblock singt. aber wurde nicht eine zeit lang danach sofort eine botschaft ausgesendet wie "weststadion" oder sowas? das interssiert den durchschnittlichen stadiongeher halt nicht oder er ist gar "anderer meinung".

edit: damit will ich sagen, dass manche menschen sich nicht gerne instrumentalisieren lassen. dann sitzt man halt schnell wieder und legt das auch so schnell nicht mehr ab. also: wenn mich meine erinnerung zu oben beschriebenem nicht ganz täuscht, dann ist der block doch auch ein wenig mitschuld daran.

bearbeitet von GWIncredible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...