Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

erbärmlich ist es spieler denen wir einiges zu verdanken haben nicht zu verabschieden. punkt.

stangl? :davinci:

e: ah so hast es gemeint. kenn mich aus.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Transparente top, Stimmung top. Verabschiedung unterste Schublade.

Aus dem E-Sektor gab es für jeden Standing Ovation, kann mich bitte wer aufklären habe beim Geklatsche nicht mitgekriegt was C-D gemacht hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus dem E-Sektor gab es für jeden Standing Ovation, kann mich bitte wer aufklären habe beim Geklatsche nicht mitgekriegt was C-D gemacht hat :ratlos:

Gesungen und die Choreo durchgezogen. Die Spieler gefühlt 2 Minuten vor Spielbeginn zu verabschieden war allerdings auch nicht gerade der geschickteste Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gesungen und die Choreo durchgezogen. Die Spieler gefühlt 2 Minuten vor Spielbeginn zu verabschieden war allerdings auch nicht gerade der geschickteste Zeitpunkt.

Danke das mir das nicht aufgefallen ist.... :=

Aber ok beim Alar war ich kurz weggetreten, ist in mir nochmals der Film mit den geilsten Momenten mit EC-Alar abgelaufen (PAOK, Novi Sad)

Danke nochmal Deni :allaaah:

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...