Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Stadion - mehr Geld

Mehr Geld - bessere Spieler besserer Trainer?

Ich finds gut wenn momentan nicht Unsummen in Spieler investiert werden

Das laufen und beissen bis am Schluss machen mittlerweile halt alle Mannschaften! Früher war das nicht so... da konnte man mit einer Top Kondi halt noch was reissn!

Hätten sich die Herren im Frühjahr a bissi zusammengerissen, wäre der Titel locker drin gewesen - auch ohne bessere Spieler und besseren Trainer.

Wenn sich zwei, drei reinhauen und beissen, is das leider nicht genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hätten sich die Herren im Frühjahr a bissi zusammengerissen, wäre der Titel locker drin gewesen - auch ohne bessere Spieler und besseren Trainer.

Wenn sich zwei, drei reinhauen und beissen, is das leider nicht genug.

Ist halt leider so, dass außer Sonni (mit Ausnahmen) Steff und Kainz die (meistens) einzigen sind, die alles geben ... der Rest trabt halt so mit ... damit gewinnst halt nur die Goldene Ananas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laufen und beissen bis zum Schluss machen eben ned alle.... Siehe unsere Mannschaft. Das haben die heuer des öfteren vermissen lassen. Am fehlenden Geld sind wir heuer sicher ned gescheitert.

Und wieso kritisiert man dann den Vorstand und nicht die Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich finds lächerlich.

Vor ein paar Jahren - "Mimimi scheiß Verantwortliche, Rapid ist der geilste Verein und wir haben trotzdem kein Geld, die sind ja alle unfähig!"

Heute - "Mimimi scheiß Verantwortliche, es geht nur mehr ums Geld!"

Klassischer Fall von "wie man es macht, es ist falsch."

Zeigt ganz gut, auf wen man bei Ausrichtung des Vereines nicht hören sollte. Wer weiß ob man dann nicht in zwei Jahren wieder für das Gegenteil eine am Deckel bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds lächerlich.

Vor ein paar Jahren - "Mimimi scheiß Verantwortliche, Rapid ist der geilste Verein und wir haben trotzdem kein Geld, die sind ja alle unfähig!"

Heute - "Mimimi scheiß Verantwortliche, es geht nur mehr ums Geld!"

Klassischer Fall von "wie man es macht, es ist falsch."

Zeigt ganz gut, auf wen man bei Ausrichtung des Vereines nicht hören sollte. Wer weiß ob man dann nicht in zwei Jahren wieder für das Gegenteil eine am Deckel bekommt.

Stimmt, man hätte hier nur gegen die Spieler gehen sollen. + Trainer

Schuld sind vor allem die lustlosen Auftritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Drauf geschissen und einfach drübergesungen. Vor allem ein Deni Alar hat sich das wirklich nicht verdient, der hat dem Verein vor drei Jahren quasi das Leben gerettet. Und dass dem Thanos der Abgang sehr nahegegangen ist, war auf dem Großbildschirm auch gut zu sehen.

Das ist doch die logische Folge aus dem "Support nur für die, die es sich verdient haben, so wie Hofmann". So wie Hofmann wird es kaum wer verdienen.

@Spruchbänder: Prinzipiell ok, aber vor ein paar Jahren wurde noch kritisiert, dass der Verein kaum Geld hat. Jetzt auf einmal ist das natürlich wieder oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Stimmt, man hätte hier nur gegen die Spieler gehen sollen. + Trainer

Schuld sind vor allem die lustlosen Auftritte.

Die mich im Übrigen auch massiv stören. Hier kann man ruhig ansetzen und kritisieren.

Aber die Kritik an Krammer etc (bei allem was mir an ihm/ihnen missfällt) ist eigentlich ziemlich unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich finds lächerlich.

Vor ein paar Jahren - "Mimimi scheiß Verantwortliche, Rapid ist der geilste Verein und wir haben trotzdem kein Geld, die sind ja alle unfähig!"

Heute - "Mimimi scheiß Verantwortliche, es geht nur mehr ums Geld!"

Klassischer Fall von "wie man es macht, es ist falsch."

Zeigt ganz gut, auf wen man bei Ausrichtung des Vereines nicht hören sollte. Wer weiß ob man dann nicht in zwei Jahren wieder für das Gegenteil eine am Deckel bekommt.

Hab ich überlesen, sehe ich wie geschrieben ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finds lächerlich.

Vor ein paar Jahren - "Mimimi scheiß Verantwortliche, Rapid ist der geilste Verein und wir haben trotzdem kein Geld, die sind ja alle unfähig!"

Heute - "Mimimi scheiß Verantwortliche, es geht nur mehr ums Geld!"

Klassischer Fall von "wie man es macht, es ist falsch."

Zeigt ganz gut, auf wen man bei Ausrichtung des Vereines nicht hören sollte. Wer weiß ob man dann nicht in zwei Jahren wieder für das Gegenteil eine am Deckel bekommt.

+1

vorallem weil der Vorstand momentan tolle Arbeit leistet!

Dass die Spieler nicht motiviert sind liegt an der Liga, Trainer und ihnen selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, Titel und Erfolge müssen her!

Unsere Ziel Vorgabe für nächste Saison, Cupsieger und Meister im Weststadion!"

"Ihr solltet nach unseren Werten streben und nicht für jeden Cent das Röcklein heben

Ohne Konzept, von Saison zu Saison.

Pläne gibt´s nur für das Weststadion.

Das wichtigste passiert noch immer am Feld

Denkt an den Sport und nicht nur ans Geld!"

"Das Neue Stadion holt weder Titel noch schießt es ein Tor - Der Rapidgeist verschwindet, alles dreht sich um Anzug, Business und Sponsor"

Danke

Finde ich aber nicht gut,den ohne Geld gibt es auch keinen Sportlichen Erfolg und das Geld haben wir erst jetzt,Finde das da Krammer zu Recht satt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich kann den Protest schon nachvollziehen. Da spricht der Vorstand dauernd von Tradition und Arbeiterklub und gleichzeitig will der Herr Peschek Rapid als Love Brand (wtf) positionieren und gleichzeitig wird ein Stadion gebaut wo der Anteil der VIP-Karten bei über 10% liegt. (ohne Stehplätze) Dass das nicht ganz mit dem Arbeiterklubanspruch zusammenpasst liegt auf der Hand. Ich denke das sollte aufgezeigt werden.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann den Protest schon nachvollziehen. Da spricht der Vorstand dauernd von Tradition und Arbeiterklub und gleichzeitig will der Herr Peschek Rapid als Love Brand (wtf) positionieren und gleichzeitig wird ein Stadion gebaut wo der Anteil der VIP-Karten bei über 10% liegt. (ohne Stehplätze) Dass das nicht ganz mit dem Arbeiterklubanspruch zusammenpasst liegt auf der Hand. Ich denke das sollte aufgezeigt werden.

Schon, aber die Fanszene hat doch vor ein paar Jahren darüber gejammert, dass eben zu wenig Geld vorhanden ist. Wie haben sie sich das vorgestellt, wenn doch überall klar ersichtlich ist, dass es dazu genau solche Dinge wie "Branding" und mehr VIPs braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann den Protest schon nachvollziehen. Da spricht der Vorstand dauernd von Tradition und Arbeiterklub und gleichzeitig will der Herr Peschek Rapid als Love Brand (wtf) positionieren und gleichzeitig wird ein Stadion gebaut wo der Anteil der VIP-Karten bei über 10% liegt. (ohne Stehplätze) Dass das nicht ganz mit dem Arbeiterklubanspruch zusammenpasst liegt auf der Hand. Ich denke das sollte aufgezeigt werden.

Aber in der jetzigen Zeit geht es halt nicht anders,ohne Geld kann man den Verein nicht mehr führen.

Arbeiterklub und Tradition schön und gut aber heut zu Tage Wertlos.

Finde das der Vorstand und Verantwortlichen bei Rapid in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet hat,was man von den Spielern nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Schon, aber die Fanszene hat doch vor ein paar Jahren darüber gejammert, dass eben zu wenig Geld vorhanden ist. Wie haben sie sich das vorgestellt, wenn doch überall klar ersichtlich ist, dass es dazu genau solche Dinge wie "Branding" und mehr VIPs braucht?

Ich bin hier nicht angetreten um die Szene zu verteidigen. Aber soweit ich weiß haben Sie gegen Misswirtschaft protestiert. Also das Geld zum Fenster hinausgeworfen wurde. Keine Ahnung ob man das belegen kann. So hab ich es in Erinnerung.

Aber in der jetzigen Zeit geht es halt nicht anders,ohne Geld kann man den Verein nicht mehr führen.

Arbeiterklub und Tradition schön und gut aber heut zu Tage Wertlos.

Das ist leider einer der größten Negativpunkte aus meiner Sicht dass die Ursprünglichen Gründe warum man sich mit Rapid identifiziert hat langsam verschwinden und aufgeweicht werden. Man merkt es leider eh schon extrem wenn man im EC das Happel füllt und dann 3 Tage später nur mehr ein Bruchteil ins Stadion kommt.

Daran ist die Vereinsführung sicher nicht alleine Schuld. (an der schwächer werdenden Identifikation mit Rapid)

Der Vorstand macht sicherlich eine gute Arbeit wenn es darum geht Geld aufzustellen. Leider auch mit Sachen die mir nicht so gefallen wie zB. ein überdimensionierter VIP-Bereich, eine Cash-Back Card mit der dauernd penetrant geworben wird, ein GF der bei Mitgliedsveranstaltungen dauernd irgendwelche finanztechnischen Fremdwörter verwendet, und ein paar andere Dinge. Das gibt mir halt das Gefühl dass sich der Klub stärker als bisher der Kommerzialisierung öffnet. Aber das ist ein persönliches Problem. Das muss jeder für sich selbst beantworten wie weit gehe ich diesen Weg mit.

Hier denke ich mir dass die Fanszene da einfach versuchen will diesen Weg zumindest zu verlangsamen oder zumindest darauf aufmerksam zu machen.

Nur zur Klarstellung mir ist bewusst dass es in Zukunft stärker in diese Richtung geht. Das heißt nicht dass ich jetzt alles boykottieren will aber gefallen muss es mir auch nicht

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten