Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mitgliederverein klingt halt nicht international genug :davinci:

Vor allem passt "Community" besser zu unserem Sponsor Lyoness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Das zu lesen, just in den Tagen, wo der Verein so viel Geld wie noch nie in der Geschichte in die Hand nimmt für einen neuen Spieler, bringt mich ehrlich gesagt ein bissl ins Schmunzeln :D

Könnte das nicht genauso ein Seitenhieb gegen gewisse Spieler sein? Es war ja doch erkennbar, dass manche Spieler nicht mehr voll bei der Sache waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wo wir wieder bei der Interpretationsgschicht wären. So hab ichs zum Beispiel gar ned interpretiert.

Klar. Kommunikation ist das was ankommt. Hier gibt es vermutlich viele Möglichkeiten wie man es verstehen kann. Das waren halt meine Gedanken dazu und da hat mir die Kritik des Blocks gefallen. Kann aber natürlich auch anders gemeint gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich fand die gestrigen Spruchbänder durchaus passend und angebracht; es wurde niemand ernsthaft beleidigt, das war schon alles in Ordnung so mMn...

Natürlich gehen die Meinungen zu diesem Thema ziemlich weit auseinander, allerdings sind wir im Frühjahr in drei Bewerben mitunter kläglich gescheitert und haben uns so die gute Ausgangslage aus dem Herbst selbst zunichte gemacht.

Gleichzeitig erweckt es irgendwie den Eindruck, dass es in letzter Zeit nur aus wirtschaftlicher Sicht Positives über Rapid zu berichten gibt; das sollte allerdings nicht die primäre Aufgabe eines SPORTvereines sein...

Ehrlich: wir warten seit 2008 (!) auf einen Titel, das ist schlichtweg eine Katastrophe für Rapid!

Nichtsdestotrotz bekommen wir von unseren Verantwortlichen erklärt, wie super eh doch alles bei uns ist;

immerhin bekommen wir ja ein neues Stadion mit einem riesengroßen "Business - Club" (der mir in dieser Größe bei Rapid nach wie vor ein Dorn im Auge ist, Schönecker würde sich im Grab umdrehen), und tolle Cashback-Cards aufgrund eines neuen potenten Sponsors...

Es stimmt schon, dass unter Edlinger die nicht mehr zeitgemäße Führung des Vereins bemängelt wurde, und das zurecht.

Ich bin Krammer auch sehr dankbar dafür, dass er derjenige war, der den schon länger angekündigten Neubau endlich realisiert hat und allgemein im Verein sehr viel bewegt hat bzw frischen Wind hineingebracht hat. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass es mir mittlerweile zu viel des Guten wird:

etwas mehr sportliche Erfolge und dafür die eine oder andere Allianz-Stammtisch-Tour weniger wären mir ganz recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine frage an die szenekenner, warum supportet man eigentlich die rapid amateure nicht??? Gerade jetzt wo jeder punkt zählt, würde lautstarke akustische unterstützung sicher nicht schaden!

Die TR haben unsere Amas in der Stadtliga noch supportet, als man sich allerdings nach dem geschafften Klassenerhalt nicht mehr angestrengt hat, um in die RL aufzusteigen, wurde der Support eingestellt. Jetzt sind von den FC eigentlich (wieder) "Amas Support", die "Grün-Weißen Hornissen" und hin und wieder auch kleinere FC dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die TR haben unsere Amas in der Stadtliga noch supportet, als man sich allerdings nach dem geschafften Klassenerhalt nicht mehr angestrengt hat, um in die RL aufzusteigen, wurde der Support eingestellt. Jetzt sind von den FC eigentlich (wieder) "Amas Support", die "Grün-Weißen Hornissen" und hin und wieder auch kleinere FC dabei.

Ich mein ja nur jetzt könnte man sie im abstiegskampf doch unterstützten!! Dass die fanklubs es nicht schaffen, die amas über die ganze saison in der RL hinweg zu unterstützen ist aber eh klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...