Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hätte ja dacht, dass es die Abmachung gibt, dass es für niemanden einen eigenen Gesang gibt. Oder gibt es jetzt doch auch für andere einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

außer ihm hätte es sich bis jetzt auch kein anderer verdient

Wie verdient man sich das? Ich hätte immer gedacht mit guten Leistungen, aber da würde wohl doch ein paar in Frage kommen. Ganz offensichtlich neben Hofmann: Kainz ist seit fast durchgehend einem Jahr unser stärkster Spieler, Sonnleitner ist seit einigen Jahren ein sich aufopfernder guter IV. Und dann gibt es genug andere, die schon öfters(!) sehr gute Spiele für diesen Verein gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Ist das dein Ernst? Worüber sich manche Leute aufregen ist schon sehr oasch. Früher wurde ausschließlich "Kurve" gesungen, da hat auch immer die Nord mitgemacht und niemand hat sich beschwert. Dann habens einmal, weils besonders leiwand war, "Stadion" gesungen. Das wurde dann eine Zeit lang fortgeführt und jetzt heißt halt wieder so wie früher "Kurve" - Das du dich da auf "Stadion" freust und dir die Stimme im Hals stecken bleibt tut mir leid, aber ich glaube da ist die Ursache eher bei dir zu finden, als bei den Verantwortlichen aus der Kurve... Als ich auf der Nord war, war mir wuarscht was gesungen wurde, unser Stiegenabgang hat immer mitgemacht sobald es lauter wurde oder davor ein "Steht auf..." gekommen ist, hauptsache man singt für Rapid!

Also ich kann die Kritik durchaus verstehen. Steh selber im Block West und fand es im Hanappi immer passend Kurve zu singen (Auch wenn die Nord mitmachte, kam der Wechselgesang gefühlsmäßig immer von der Ostkurve). Und wie du so schön anmerkst war es einmal so leiwand das man auf einmal Stadion sang und in den Moment hat man ganz einfach alle Fans miteingeschlossen in dieses Lied. Im Happel ist es noch viel passender da es keine Gegenkurve mehr gab. Und ich empfand es beim letzen mal wirklich auch so das man auf den rest der Fans "pfeift" da man auf einmal "nur" mehr Kurve singt, somit hat man sich zumindest bei diesen Lied wieder von den restlichen Fans distanziert. Egal ob gewollt oder nicht. Ich gehe sogar soweit zu sagen, wenn dieses Lied angestimmt wird geht den meisten gleich das Herz auf denn hier wird/wurde explizit jeder Fan angesprochen und wenn dann hinausgedonnert wird "hörst du das Stadion" fühlt man sich noch mehr verbunden. Evtl. Ist das den Herren am Pult gar nicht so bewusst, oder es ist ihnen wurscht. Ledeglich das Klatschen können sie sich endlich mal abgewöhnen, denn das nervt nur noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Schön, mal wieder den 2008er Meister Chant (SK Rapid Wien ole ole) und den Hofmann Chant endlich mal wieder zu hören. Gute Stimmung, aber leider nur bis zum Ausgleich.

+1

da wurden (zusammen mit dem herrlichen wetter) gleich wieder erinnerungen an das frühjahr 2008 wach :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Also ich kann die Kritik durchaus verstehen. Steh selber im Block West und fand es im Hanappi immer passend Kurve zu singen (Auch wenn die Nord mitmachte, kam der Wechselgesang gefühlsmäßig immer von der Ostkurve). Und wie du so schön anmerkst war es einmal so leiwand das man auf einmal Stadion sang und in den Moment hat man ganz einfach alle Fans miteingeschlossen in dieses Lied. Im Happel ist es noch viel passender da es keine Gegenkurve mehr gab. Und ich empfand es beim letzen mal wirklich auch so das man auf den rest der Fans "pfeift" da man auf einmal "nur" mehr Kurve singt, somit hat man sich zumindest bei diesen Lied wieder von den restlichen Fans distanziert. Egal ob gewollt oder nicht. Ich gehe sogar soweit zu sagen, wenn dieses Lied angestimmt wird geht den meisten gleich das Herz auf denn hier wird/wurde explizit jeder Fan angesprochen und wenn dann hinausgedonnert wird "hörst du das Stadion" fühlt man sich noch mehr verbunden. Evtl. Ist das den Herren am Pult gar nicht so bewusst, oder es ist ihnen wurscht. Ledeglich das Klatschen können sie sich endlich mal abgewöhnen, denn das nervt nur noch.

Ad klatschen: das wurde ja mWn schon mehrmals angesprochen vom Podest, dass bitte nicht geklatscht wird, aber manche schaffen das einfach nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten