Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Ich fand die Stimmung dafür nicht soo gut. Bzw für ein Derby, die Möglichkeit die wir die letzten runden ausgelassen haben, hat man auch irgendwie auf den Rängen gemerkt. Ich zumindest.

Seh ich auch so, nach dem Tor wars ganz gut, aber davor ging eigentlich nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

es war ganz ok, aber bei mir war auch die ernüchterung vordergründig, es wäre so viel möglich gewesen, hmpf.

hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass welche vollidioten auch immer zwei böller in den ersten rang geschmissen haben? (ungefähr auf lordshöhe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Joa war genau neben mir

Edit: also zwischen den rängen

ja, hab dich/euch eh gsehn. vollidioten (also ausnahmsweise mal nicht du :D), hoffentlich hams den erwischt.

aber immerhin zwischen den rängen - its something

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

also vor allem in den ersten 20 minuten gings im BW auch ziemlich ab finde ich.

Wenn neue Lieder angestimmt wurden wars echt ganz gut, aber die Lautstärke konnte mMn nicht so lange gehalten werden.

Die Luft ist nach den letzten Wochen doch etwas draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätte ich auch so gesehen, dass es gestern stimmungsmäßig eine der besseren Partien im Happel-Stadion war - ganz besonders in den ersten 20 Minuten, in den Minuten nach der Führung und gegen Ende hin ging ja richtig die Post ab. Dazwischen hin und wieder etwas schwächere Phasen, aber alles in allem über 90 Minuten mehr als nur ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn neue Lieder angestimmt wurden wars echt ganz gut, aber die Lautstärke konnte mMn nicht so lange gehalten werden.

Die Luft ist nach den letzten Wochen doch etwas draußen.

Manche Lieder werden einfach zu lange gesungen, das ist einschläfernd und hat dann durchaus was von Staubsauger. Glaub das erste Gsangl, wurde bis zur 6. Minute gesungen, das is viel zu lang, vor allem fürn Anfang.

Kritik wird man aber immer üben können, ich fand's super gestern und noch einmal Lob an die organisierte Fanszene für die Choreo!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten