Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Gestern kam tatsächlich phasenweise bei mir die Hoffnung und das Gefühl auf, dass wir es heuer noch packen werden, es war ein eigentlich chsncenloses rb, schöne Kulisse, schönes Wetter, tolle Stimmung...ich hoffe wir reißen was beim wac und zeigen nochmal dass wir wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich kann die Kritik durchaus verstehen. Steh selber im Block West und fand es im Hanappi immer passend Kurve zu singen (Auch wenn die Nord mitmachte, kam der Wechselgesang gefühlsmäßig immer von der Ostkurve). Und wie du so schön anmerkst war es einmal so leiwand das man auf einmal Stadion sang und in den Moment hat man ganz einfach alle Fans miteingeschlossen in dieses Lied. Im Happel ist es noch viel passender da es keine Gegenkurve mehr gab. Und ich empfand es beim letzen mal wirklich auch so das man auf den rest der Fans "pfeift" da man auf einmal "nur" mehr Kurve singt, somit hat man sich zumindest bei diesen Lied wieder von den restlichen Fans distanziert. Egal ob gewollt oder nicht. Ich gehe sogar soweit zu sagen, wenn dieses Lied angestimmt wird geht den meisten gleich das Herz auf denn hier wird/wurde explizit jeder Fan angesprochen und wenn dann hinausgedonnert wird "hörst du das Stadion" fühlt man sich noch mehr verbunden. Evtl. Ist das den Herren am Pult gar nicht so bewusst, oder es ist ihnen wurscht. Ledeglich das Klatschen können sie sich endlich mal abgewöhnen, denn das nervt nur noch.

das problem mit dem klatschen ist auch nicht so gewollt, aber es gibt immer wieder ein paar patienten die es tun obwohl vorher noch gesagt wird ohne klatschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In dieser Dimension (einer sehr kleinen) in der das bei uns gepflegt wird hat sich das mMn nur Hofmann so verdient.

Das war halt nicht immer so. Es gab Zeiten, da wurde beim Aufwärmen der Mannschaft fast jeder so begrüßt. Hofmann hat es sich absolut verdient, allein aufgrund seiner gesamten Rapid-Karriere. Aber ich bin der Meinung, dass es sich auch andere zumindest nach sehr guten Leistungen verdient hätten und nicht nur, wenn sie halt quasi nur bei einem Verein gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten