Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Pyro war nicht verboten. Man hatte einfach keine Lust zu zünden Was jetzt, Verboten, keine Lust, Vergessen welche zu besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Mai 2015 Wurde aber mit der Mannschaft und unserem Kapitän so vereinbart Vielleicht änderts sichs ja mal wieder aber es gibt eh nur den Hofmann der es wirklich verdient Wäre schön wenn die Fanszene ihrer Linie treu bliebe und auch diese Vereinbarung bräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2015 mir gehts übrigens auch am orsch, dass spieler (zumindest einer) nicht mehr besungen werden. +1 Das finde ich auch fürchterlich. Muss ja nicht jeder automatisch besungen werden, aber man könnte sich diesen Status schon verdienen... Wäre schön wenn die Fanszene ihrer Linie treu bliebe und auch diese Vereinbarung bräche. Pyro war nicht verboten. Man hatte einfach keine Lust zu zünden War eh klar. Das Verbot macht den Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Mai 2015 Ich würde jedem dem das Thema so brennend interessiert empfehlen, das neue Tornados spezial zu kaufen und zu lesen. Da ist ein ausführlicher, lesenswerter, selbstkritischer Beitrag darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Ich würde jedem dem das Thema so brennend interessiert empfehlen, das neue Tornados spezial zu kaufen und zu lesen. Da ist ein ausführlicher, lesenswerter, selbstkritischer Beitrag darüber. Hab ich mir geholt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 gibts selbstkritische äußerungen nur gegen entgelt? forderungen und vorwürfe findet man immer kostenlos auf deren hp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Mai 2015 war gestern wieder ein guter auftritt und eine sehr feine choreo. ab und zu hatte man sogar gespür für die richtigen lieder dass steffen allerdings nicht explizit besungen wird ist eine frechheit. ich weiß schon, warum man anno dazumal damit aufgehört hat, aber steffen steht ja wohl in vielerlei hinsicht über den dingen - diese und sämtliche andere ehren sollten ihm vergönnt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 18. Mai 2015 weiß jemand was das zu bedeuten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 weiß jemand was das zu bedeuten hat? "All Cops Are Bastards", wörtlich "Alle Polizisten sind Bastarde". Genauso kann die Schreibweise "1312" oder "Acht Cola Acht Bier" vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 ich glaub nicht dass er nach ACAB gefragt hat sondern nach Spruchband darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 18. Mai 2015 weiß jemand was das zu bedeuten hat? http://ballesterer.at/aktuell/fan-vater-kumpel-2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 18. Mai 2015 weiß jemand was das zu bedeuten hat? Kommt aus der polnischen Szene. "Chuj w dupe Policij". Der Polizei den Schwanz in den Ar...."- so ähnlich glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 18. Mai 2015 Alles klar, Danke. acab ist mir schon bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Mai 2015 Kommt aus der polnischen Szene. "Chuj w dupe Policij". Der Polizei den Schwanz in den Ar...."- so ähnlich glaub ich. THIS! Wird für den verstorbenen Fußball-Fan aus Polen präsentiert! (Wurde von einem Polizisten erschossen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Mai 2015 Hab ich mir geholt!!! Ich würde jedem dem das Thema so brennend interessiert empfehlen, das neue Tornados spezial zu kaufen und zu lesen. Da ist ein ausführlicher, lesenswerter, selbstkritischer Beitrag darüber. Wäre jemand so nett und würde mir den eingescannten Artikel per PN übermitteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts