Drifter Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Pyro war gestern übrigens verboten. Why? Waren zuviele Leute rund um die vorgesehenen Plätze? Peschek hatte ja angesucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 was hat der Oli erzählt, hab so gut wie nix verstanden. der eine Vorsänger (mit Glatze), hats mmn nicht wirklich drauf. Liederwahl war teilweise auch eher bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Mai 2015 Liederauswahl ist sowieso fast immer komplett beschissen. wenigstens gabs mal wieder ein echo. Wieso? Polizei hats untersagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2015 genau deshalb finde ich unsere Kurve langweilig, speziell seit den letzten 1 1/2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Liederauswahl ist sowieso fast immer komplett beschissen. wenigstens gabs mal wieder ein echo. Polizei hats untersagt. Dann danke das die Kurve sich auch daran gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Mai 2015 mir gehts übrigens auch am orsch, dass spieler (zumindest einer) nicht mehr besungen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Mai 2015 mir gehts übrigens auch am orsch, dass spieler (zumindest einer) nicht mehr besungen werden. Richtig! Das wäre halbwegs ein Ausgleich zum monotonen Dauergesang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 Dann danke das die Kurve sich auch daran gehalten hat. Pyro war nicht verboten. Man hatte einfach keine Lust zu zünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2015 mir gehts übrigens auch am orsch, dass spieler (zumindest einer) nicht mehr besungen werden. und vor allem gestern hätte er es sich sowas von verdient !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Richtig! Das wäre halbwegs ein Ausgleich zum monotonen Dauergesang. Wurde aber mit der Mannschaft und unserem Kapitän so vereinbart Vielleicht änderts sichs ja mal wieder aber es gibt eh nur den Hofmann der es wirklich verdient Die Edtih sagt bei Sonnleitner würd ichs auch noch verstehen.... bearbeitet 18. Mai 2015 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Pyro war nicht verboten. Man hatte einfach keine Lust zu zünden Was jetzt, Verboten, keine Lust, Vergessen welche zu besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Mai 2015 Wurde aber mit der Mannschaft und unserem Kapitän so vereinbart Vielleicht änderts sichs ja mal wieder aber es gibt eh nur den Hofmann der es wirklich verdient Wäre schön wenn die Fanszene ihrer Linie treu bliebe und auch diese Vereinbarung bräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2015 mir gehts übrigens auch am orsch, dass spieler (zumindest einer) nicht mehr besungen werden. +1 Das finde ich auch fürchterlich. Muss ja nicht jeder automatisch besungen werden, aber man könnte sich diesen Status schon verdienen... Wäre schön wenn die Fanszene ihrer Linie treu bliebe und auch diese Vereinbarung bräche. Pyro war nicht verboten. Man hatte einfach keine Lust zu zünden War eh klar. Das Verbot macht den Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Mai 2015 Ich würde jedem dem das Thema so brennend interessiert empfehlen, das neue Tornados spezial zu kaufen und zu lesen. Da ist ein ausführlicher, lesenswerter, selbstkritischer Beitrag darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Ich würde jedem dem das Thema so brennend interessiert empfehlen, das neue Tornados spezial zu kaufen und zu lesen. Da ist ein ausführlicher, lesenswerter, selbstkritischer Beitrag darüber. Hab ich mir geholt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts