Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Wurde aber mit der Mannschaft und unserem Kapitän so vereinbart ;)

Vielleicht änderts sichs ja mal wieder aber es gibt eh nur den Hofmann der es wirklich verdient :D

Wäre schön wenn die Fanszene ihrer Linie treu bliebe und auch diese Vereinbarung bräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

mir gehts übrigens auch am orsch, dass spieler (zumindest einer) nicht mehr besungen werden.

+1

Das finde ich auch fürchterlich. Muss ja nicht jeder automatisch besungen werden, aber man könnte sich diesen Status schon verdienen...

Wäre schön wenn die Fanszene ihrer Linie treu bliebe und auch diese Vereinbarung bräche.

:D

Pyro war nicht verboten. Man hatte einfach keine Lust zu zünden ;)

War eh klar. Das Verbot macht den Reiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jedem dem das Thema so brennend interessiert empfehlen, das neue Tornados spezial zu kaufen und zu lesen. Da ist ein ausführlicher, lesenswerter, selbstkritischer Beitrag darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde jedem dem das Thema so brennend interessiert empfehlen, das neue Tornados spezial zu kaufen und zu lesen. Da ist ein ausführlicher, lesenswerter, selbstkritischer Beitrag darüber.

Hab ich mir geholt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

war gestern wieder ein guter auftritt und eine sehr feine choreo. ab und zu hatte man sogar gespür für die richtigen lieder :D

dass steffen allerdings nicht explizit besungen wird ist eine frechheit. ich weiß schon, warum man anno dazumal damit aufgehört hat, aber steffen steht ja wohl in vielerlei hinsicht über den dingen - diese und sämtliche andere ehren sollten ihm vergönnt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weiß jemand was das zu bedeuten hat?

"All Cops Are Bastards", wörtlich "Alle Polizisten sind Bastarde". Genauso kann die Schreibweise "1312" oder "Acht Cola Acht Bier" vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Kommt aus der polnischen Szene. "Chuj w dupe Policij". Der Polizei den Schwanz in den Ar...."- so ähnlich glaub ich.

THIS!

Wird für den verstorbenen Fußball-Fan aus Polen präsentiert! (Wurde von einem Polizisten erschossen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir geholt!!!

Wäre jemand so nett und würde mir den eingescannten Artikel per PN übermitteln? :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag