Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Was aus dem Text nicht hervorgeht: Was bedeutet vier Mal pro Spiel zündeln? Vier Mal eine Bengale? Oder vier Mal so viele man will?

Aus dem Text geht vieles nicht hervor. Da müsste man wohl die genauen Auflagen kennen.

Was jetzt wirklich "nach einem Tor" bezeichnet ist ja auch nicht klar, Minute 23 ist auch nach einem Tor das in Minute 4 gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus dem Text geht vieles nicht hervor. Da müsste man wohl die genauen Auflagen kennen.

Was jetzt wirklich "nach einem Tor" bezeichnet ist ja auch nicht klar, Minute 23 ist auch nach einem Tor das in Minute 4 gefallen ist.

Schon klar, dass der Bericht generell wenig Aussagekraft hat, aber der Punkt würde mich am meisten interessieren. Wenn dann nur eine einzige Bengale nach einem Tor gezündet werden darf, macht die ganze Regelung wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Schon klar, dass der Bericht generell wenig Aussagekraft hat, aber der Punkt würde mich am meisten interessieren. Wenn dann nur eine einzige Bengale nach einem Tor gezündet werden darf, macht die ganze Regelung wenig Sinn.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fanclubs da zugestimmt hätten. Nach dem Tor wird wohl einfach die Minute danach gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fanclubs da zugestimmt hätten. Nach dem Tor wird wohl einfach die Minute danach gemeint sein.

Die Fanszene hat ja vielleicht noch gar nicht zugestimmt. Sie wird - laut Kurier - das Ergebnis von Peschek aber begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, dass der Bericht generell wenig Aussagekraft hat, aber der Punkt würde mich am meisten interessieren. Wenn dann nur eine einzige Bengale nach einem Tor gezündet werden darf, macht die ganze Regelung wenig Sinn.

Ich kann nur sagen wie es bei uns ist, da steht eine zahl im grundsätzlichen bescheid! Ich nehm mal an das wird bei rapid nicht anders sein! Und die zahl wird wohl net eins sein! Viel interessanter als die menge wäre das wie und wo -> ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es die erste reihe in der kurve 1. rang sein kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Fanszene hat ja vielleicht noch gar nicht zugestimmt. Sie wird - laut Kurier - das Ergebnis von Peschek aber begrüßen.

Natürlich wird die Kurve dem Peschek gesagt haben, was für sie akzeptabel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Herr Huber hat getwittert:

4x pyro heißt: 1.hz, 2.hz, 75. und 90. min, zusätzlich direkt nach jedem tor, immer in der 1. reihe des sektors. details will rapid morgen bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich finde die Pyrolösung (sofern es ein ist, mal sehen, wie das Ganze jetzt wirklich aussieht) wirklich begrüßenswert. Die ständigen Strafzahlungen waren mir doch irgendawie ein Dorn im Auge.Ich hoffe dass der Szene dieser "Erfolg" nicht zusehr zu Kopfe steigt und man das Ganze jetzt nicht als vermeintliches "doch am längeren Ast zu sitzen" interpretiert. Das Ganze darf auf keinen Fall als gewonnener Machtkampf gesehen werden. Viel eher sollte man die offensichtlich doch vorhandene Kompromissbereitschaft respektieren. Außerdem bin ich doch sehr gespannt ob man innerhalb dieser neuen Freiheiten zum Machtaustesten nun wieder an die Grenzen des legalen gehen wird (was die Anzahl, die Häufigkeiten und die erlaubten Bereiche angeht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.