Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Lächerlich.. Mehr gibts zu dem Heute-Artikel nicht zu sagen. Allein weil sogar die Grazer Fans ein Transparent mit "Polizei - Ihr Freund und Mörder" zeigt haben. Deswegen wirds nicht auf einmal bei einem Begräbnis Randale geben.

Das Titelblatt hat mir heut auch ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Schon aber auch dramatisch aus, und dass es nicht wirklich zum Artikel passt is ja eigentlich egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hold your colour

Fand den Support am Donnerstag super! :allaaah:

Einziger Kritikpunkt war in den ersten 20 minuten irgendwas 10 minuten lang gesungen wurde .. dass muss net so sein .

Würde man die Kurve erweitern bzw. die Eckstücke da begehbar machen , würd das sicher noch mehr abgehen.. wemma sich anschaut wie der Abgang 29 auf der Nord jedes mal mit abgeht.

Natürlich wär es manchmal wünschenswerter es wär nicht so Dauergesang mit Einfachem sk rapid wien allez allez ...

Andererseits gerade bei so einfachen Sprüchen macht nicht nur die West sondern auch andere Tribünen mit .. und im Endeffekt kommt es doch drauf an dass die Mannschaft so gut wie möglich supported und nach vorne getrieben wird. Und wenn es auf diese Art is.. warum nicht!? Denn gerade bei diesen Gesängen hab ich die Geräuschkulisse am lautesten empfunden(Eben dank dem zusätzlichem Nordgeschreie *gg*)

Hat schon mal jemand daran gedacht vor dem Spiel/in der HZ oder wann auch immer die Rapid Hymne zu singen!? Fänd ich cool :allaaah:

:support: Hörst duuuu die Kurve?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.