Werna76

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Werna76

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Also eine "deutliche" Veränderung kann ich nicht erkennen, die Grenze um in der 4. Runde gesetzt oder ungesetzt zu sein waren stets ca 20-21 Punkte. Die letzte Saison war eine Ausnahme, der genügten bereits 16 Punkte weil enorm viele gesetzte Mannschaften in den Qualirunden davor gegen ungesetzte verloren haben. Langer Rede kurzer Sinn, drei Mannschaften die einen höheren Koeffizienten haben als Rapid müssen in den Qualirunden davor ausscheiden damit Rapid gesetzt ist und auf Basis der letzten Jahre wird das auch passieren. Es wäre äußert ungewöhnlich, dass stets die gesetzten Mannschaften gewinnen. Das größere Problem seh ich eher darin, wie es Rapid in die 4. Qualirunde schaffen soll mit diesem Trainer.
  2. Auf Basis der letzten 10 Jahre, ist Rapid mit 21,5 Punkten in der 4. Qualirunde mit 100% Sicherheit gesetzt.
  3. gelöscht
  4. gelöscht