Jump to content

El Capitano

Members
  • Posts

    1,739
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsfilme
    Shining
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien oder Kroatien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 1:4 (0:1), Frankreich - Schottland 0:1 (0:0)
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Rapid 0:7 (0:5), Rapid - HSV 3:0 (2:0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hochschule
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    PRO PYRO!

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

2,224 profile views

El Capitano's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

0

Reputation

  1. UNGLAUBLICH, welch Heuchlerei unsere Verantwortlichen betreiben. Wenn ich die ganzen Artikel mit Apellen an die Vernunft lese, kommt mir das speiben.. ich sehs schon: das Neustadt-Match wird wieder eine sportliche Katastrophe, aber die pösen pösen Fans sind schuld, weil wir (nach 3 Jahren Misswirtschaft und leeren Versprechungen en masse!!!) unseren Unmut äußern und Rapid vor dem endgültigen Abrutschen in die Wert- und Bedeutungslosigkeit retten wollen. Ich kann einfach kein Licht mehr am Ende des Tunnels erkennen, das darf doch alles nicht wahr sein?!
  2. weiß man, wann das am bahnhof genau beginnen wird? sofern alles friedlich bleibt, wäre ich auch dabei, da ich es für eine angebrachte aktion in unserer derzeitigen situation halte
  3. Erster Vereinsrekord unter PS!
  4. Das Traurige ist, dass ich beim letzten Satz sogar lachen musste. Es ist einfach nur mehr traurig und einem so großen Verein wie unserem nicht würdig.. i geh amoi speim.
  5. Einfach nur mehr traurig, das alles hier zu lesen. Ist das ernsthaft Rapid oder sind wir nur mehr ein Verein, der seit mittlerweile 2 Jahren seine Bestandteile sucht? Wenn man sich nicht mal mehr auf ein Spiel von uns freuen kann, dann sind wir milde gesagt "dezent im Oasch daham".
  6. Viel Glück Momo! Seh den Transfer eher mit einem weinenden Auge, da mich Pichler im DM noch nicht überzeugt hat, Prager & Kulovits auf keinen Fall eine Option sein können und Wydra noch zu wenig Spielpraxis hat, um ihn zu bewerten. Btw: Das Freundschaftsspiel wird a schware Partie & ich red nicht vom Fußballspiel...
  7. Vollkommen richtig! Falls der Transfer tatsächlich an PS scheitern sollte, ist Hopfen & Malz verloren, dann ist bei mir auch der letzte noch so kleine Funke Vertrauen in Schöttel ausgelöscht.
  8. Das Trikot wäre einfach nur ein TRAUM! leider wirds das wegen dem Wien-Energie Batzen nicht spielen... Mein bisheriger Favorit! Wenn das mit diesem Logo durchgehen würde, würde auch ich mir mal wieder eine Wäsch' zulegen! Edit: Aber bitte ohne Kragen, sondern so etwas wie beim obrigen Portugal-Modell.
  9. Muss ja nicht unbedingt "Rekordmeister" sein, könnte mir auch Schlagworte, wie "Kampf" oder "Stolz" vorstellen. Ich persönlich würde sowas sehr begrüßen, da es (zumindest für uns) mal was innovatives wäre, einen Schriftzug auf der Vorderseite zu haben.
  10. Voilà! Hast recht, die Variante sieht besser aus. Mir persönlich würde auch ein Schriftzug à la "Rekordmeister" gut gefallen.
  11. Hab mich auch mal ein wenig gespielt, mir gefällt der durchgehende Streifen besser, als der von 2007-2009, der hässliche Kragen ist auch weg Edit: Original ist das derzeitige Schweden-Trikot.
  12. hat da polzer in block west grad unterschwellig als homosexuell bezeichnet??
×
×
  • Create New...