Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anfänger

ich finde das über dem kopf klatschen gehört einfach dazu. was mich immer nur ärgert is, dass es immer ein paar gibt die zu faul sind und lieber mit verschränkten armen dastehen :aaarrrggghhh:

was verstehst du außerdem unter partystimmung? die stimmung im stadion und speziell am block west ist meiner meinung bis auf wenige ausnahmen immer top :allaaah:

Naja, bei den "Randstehern" gibt es einige die nicht wirklich supporten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Naja, bei den "Randstehern" gibt es einige die nicht wirklich supporten!

Das stimmt. Allerdings wird das meines Erachtens jedes Jahr besser. Vor 3-4 Jahren hat man fast nur die Leute in der Mitte supporten sehen und jetzt sind es bis auf die Leute die ganz am Rand stehen alle.

Ich träume noch immer davon, einmal den gesamten Block West während eines Spiels 90 Minuten supporten zu sehen. :allaaah:

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir geht man oasch das man nach jedem Lied ohohoh mit hände überm Kopf klatschen muss. Da is afoch ka Partystimmung dabei das is zach.

Vorallem überlegenswert wärs mal wieder Schlachtgesänge zu singen ohne einschläfernder Melodie und ohne 312 mal zu klatschen während dem Chant. Einfach rausbrüllen und das volle Power!

Und mir geht am Oasch, dass Junge Älteren was erklären bezw. wenn a Älterer was sagt diese ihm mitteilen "Oida Trottl wos wüst" - und die Altern ham früher mehr Voigas gem als etliche der Partypeople.

Bei nur Partystimmung: hier fehlt der "roar".

Ich hoffe, dass ich das ned erklären jetz muß....

Schön Sonntag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

I will aber was ordentliches haben, a Hymne, wennst so willst, sowas wie die oberbei erwähnten, allso überlegts euch gefälligst was, und zwar flott. :feier:

Ich glaube, dagegen hätten die wenigsten etwas. Allerdings zaubert man sowas nicht vom einen auf den anderen Tag aus dem Hut, vor allem bei einem Traditionsverein, wenn man so etwas nach einer 110- jährigen Geschichte "künstlich erschaffen" will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mir geht man oasch das man nach jedem Lied ohohoh mit hände überm Kopf klatschen muss. Da is afoch ka Partystimmung dabei das is zach.

Vorallem überlegenswert wärs mal wieder Schlachtgesänge zu singen ohne einschläfernder Melodie und ohne 312 mal zu klatschen während dem Chant. Einfach rausbrüllen und das volle Power!

hat sich gegenüber der letzten saison eindeutig gebessert .. aber um das zu merken müsst man ins stadion gehn :finger2:

@Die, der einen "rapid-chant" will..

rapiiid, des greßte auf da wööd ..

Mir kommt vor, dass die neuen Lieder keine Reißerqualitäten mehr haben, und das liegt nicht daran, dass sie noch neu sind.

TOP avatar :D:D:D

bearbeitet von superior0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und mir geht am Oasch, dass Junge Älteren was erklären bezw. wenn a Älterer was sagt diese ihm mitteilen "Oida Trottl wos wüst" - und die Altern ham früher mehr Voigas gem als etliche der Partypeople.

Bei nur Partystimmung: hier fehlt der "roar".

Ich hoffe, dass ich das ned erklären jetz muß....

Schön Sonntag !

er spricht mri aus der seele!

es fehlt der "roar"

die neuen lieder klingen alle gleich und funktionieren alle gleich. zum kotzen

elendiglich langweilig, immer das gleiche ooohoooohoohooo, das gleiche geklatsche, wah und einschläfernd lange singen.

am schlimmsten finde ich aber, wenn überhaupt nicht spielbezogen supportet wird.

besser als dieser monotone dauergesang ist eindeutig, wenn es zwischendurch hin und wieder mal ruhig ist, damit man dann die explosion der emotionen mitbekommt. manchmal kommts mir so vor als würd nebenbei das radio laufen mit irgendwelcher ooooohoho "musik", vollkommen losgelöst vom spiel :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Die, der einen "rapid-chant" will..

rapiiid, des greßte auf da wööd ..

TOP avatar :D:D:D

Das ist der Inbegriff eures "Problems". Halbwegs ordentlicher Text, fade Melodie und danach planloses "oh, oh".

Und bin schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist der Inbegriff eures "Problems". Halbwegs ordentlicher Text, fade Melodie und danach planloses "oh, oh".

Und bin schon wieder weg.

Dann bitte ich um eine bessere Melodie, eine die nicht 100x im Ausland existiert, um einen Rapidgerechten, modernen Chant zu "erfinden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

die letzten 2 choreos (mattersburg, kärnten) waren für rapid-verhältnisse sehr schwach. zwanghaft eine neue choreo zu zeigen kann halt in die hose gehen. wobei man sagen muss, dass in den letzten jahren bei jedem spiel eine ansehnliche choreo gab.

man sollte öfters fahnen+doppelhalter-choreos zeigen ... geringer aufwand und schaut geil aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich meine, hat sich das eh schon verändert.

Solche langen Phasen, wo gepfiffen wird (auch mal 1-2 minuten lang) oder der Chant unterbrochen wird, weil eine spannende Situation am Laufen ist, gibt es jetzt immer öfter und dazwischen der Dauergesang - mit taugts :)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mir geht man oasch das man nach jedem Lied ohohoh mit hände überm Kopf klatschen muss. Da is afoch ka Partystimmung dabei das is zach.

Vorallem überlegenswert wärs mal wieder Schlachtgesänge zu singen ohne einschläfernder Melodie und ohne 312 mal zu klatschen während dem Chant. Einfach rausbrüllen und das volle Power!

Da bin i bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...