Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ohne Worte

EL:

wär nicht schlecht wenn die lautsprecherboxen vom oli nicht genau in der mitte sind sondern 2rechts und 2 links dann bekommen es mehr leute mit... denke das man so noch 10% rausholen könnte an supportern :D

hab mich auch umgedreht und den leuten gesagt das sie gefälligst mitmachen solln xD

hätt ich mir als tontechniker auch schon gedacht, war genau am äußeren rand des horizontalen abstrahlwinkels, und hab nur ein paar fetztn verstanden, wär aber eher für 3 solcher batterien (alle in der mitte, eine nach links, eine nach rechts eine in die mitte) dann deckst C/D komplett ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

möchte hiermit mal ein ganz großes lob an die TR richten. die dvd (aston villa) wurde sehr schnell geliefert und ist einfach nur geil, pflichtkauf für alle die dabei waren, das sind erinnerungen.. wahnsinn :allaaah::allaaah::allaaah:

sehr gut umgesetzt! bravo TR! :super::super::super:

Darf man fragen wie lange die Lieferzeit war?

Freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Paketdienst. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

möchte hiermit mal ein ganz großes lob an die TR richten. die dvd (aston villa) wurde sehr schnell geliefert und ist einfach nur geil, pflichtkauf für alle die dabei waren, das sind erinnerungen.. wahnsinn :allaaah::allaaah::allaaah:

sehr gut umgesetzt! bravo TR! :super::super::super:

QFT

allein schon der trailer (is ein anderer ) vor dem film :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hätt ich mir als tontechniker auch schon gedacht, war genau am äußeren rand des horizontalen abstrahlwinkels, und hab nur ein paar fetztn verstanden, wär aber eher für 3 solcher batterien (alle in der mitte, eine nach links, eine nach rechts eine in die mitte) dann deckst C/D komplett ab

Ich war B, erster Rang und konnte den Vorsänger immer sehr gut verstehen. Auch im Fernsehen hat man ihn ganz gut hören können. Ich weiß nicht, ob es Sinn der Sache ist, wenn man den so laut hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

möchte hiermit mal ein ganz großes lob an die TR richten. die dvd (aston villa) wurde sehr schnell geliefert und ist einfach nur geil, pflichtkauf für alle die dabei waren, das sind erinnerungen.. wahnsinn :allaaah::allaaah::allaaah:

sehr gut umgesetzt! bravo TR! :super::super::super:

auch von mir ein großes lob für diese dvd :allaaah:

ich habs mir jetzt schon zum zweiten mal angeschaut und die ist echt der wahnsinn :clap:

Wo genau haben die ihren Stand?

gleich wennst beim westeingang reingehst. kann man nicht übersehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ich war B, erster Rang und konnte den Vorsänger immer sehr gut verstehen. Auch im Fernsehen hat man ihn ganz gut hören können. Ich weiß nicht, ob es Sinn der Sache ist, wenn man den so laut hört.

um lauter würds mir gar nicht gehen, wollte damit nur sagen, dass man damit den sektor komplett abdeckt von der verständlichkeit her, aber es passt eigentlich eh so wies is/war, wahrscheinlich war ich halt ein bissi im "toten" winkel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten