Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Mingin cunts...

Gibts eigentlich ein Agreement zwischen Verein und der West, auf Bengalen zu verzichten? Weil weder gegen APOP noch gegen Kärnten welche gezündet wurden. Dass das an strengeren Kontrollen liegt kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich ein Agreement zwischen Verein und der West, auf Bengalen zu verzichten? Weil weder gegen APOP noch gegen Kärnten welche gezündet wurden. Dass das an strengeren Kontrollen liegt kann ich mir nicht vorstellen.

Bei strahlendem Sonnenschein würde es wohl auch keinen Sinn machen, welche zu zünden, und im EC müsste Rapid wohl einiges an Strafe zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Gibts eigentlich ein Agreement zwischen Verein und der West, auf Bengalen zu verzichten? Weil weder gegen APOP noch gegen Kärnten welche gezündet wurden. Dass das an strengeren Kontrollen liegt kann ich mir nicht vorstellen.

kA aber waren auch nicht wirklich spiele wo man Bengalen gebraucht hätte.

Btw was ganz anderes.

Ein Kroatischer Fanvertreter, der für alle Fangruppen verantwortlich ist in Kroatien, will einen Versuch starten, dass sich alle Ultrasgruppierungen zusammenbündeln und im Kampf gegen den Modernen Fußball agieren, da es in Kroatien ja immer mit Einreiseverboten etc. Seitens der UEFA gehappert hat.

In Zilnia wurde die Torcida von Split von der Polizei übelst verprügelt etc etc.

die BBB's haben auch immer wieder Probleme mit der Polizei und teilweise wird von der Poizei wirklich gegen die Menschenrechte vorgegangen.

Kenn mich da nicht so genau aus, aber wäre sicher ein geiles Zeichen an die UEFA, dass wir Ihren scheiss Modernen Oaschboi nicht wollen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Gibts eigentlich ein Agreement zwischen Verein und der West, auf Bengalen zu verzichten? Weil weder gegen APOP noch gegen Kärnten welche gezündet wurden. Dass das an strengeren Kontrollen liegt kann ich mir nicht vorstellen.

Wird der Einsatz von Bengalen/pyrotechnischem Material von der UEFA nicht gleich geahndet (Geldstrafe oder dgl.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw was ganz anderes.

Ein Kroatischer Fanvertreter, der für alle Fangruppen verantwortlich ist in Kroatien, will einen Versuch starten, dass sich alle Ultrasgruppierungen zusammenbündeln und im Kampf gegen den Modernen Fußball agieren, da es in Kroatien ja immer mit Einreiseverboten etc. Seitens der UEFA gehappert hat.

In Zilnia wurde die Torcida von Split von der Polizei übelst verprügelt etc etc.

die BBB's haben auch immer wieder Probleme mit der Polizei und teilweise wird von der Poizei wirklich gegen die Menschenrechte vorgegangen.

Kenn mich da nicht so genau aus, aber wäre sicher ein geiles Zeichen an die UEFA, dass wir Ihren scheiss Modernen Oaschboi nicht wollen!!!!

Aber auch keinen von Hooligans dominiert Fußball!

Wenn sich Fußballfans zusammentun um gegen die Redbullisierung zu protestieren ist das in Ordnung, wenn sich Ultrasgruppierungen zusammen"bündeln" weil sie Probleme mit der Polizei haben ist das ein anderes Thema!

Ein Mittelding zwischen "Modernen" Fußball und dem "Hooligan" Fußball der Auchziger wäre halt erwünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Aber auch keinen von Hooligans dominiert Fußball!

Wenn sich Fußballfans zusammentun um gegen die Redbullisierung zu protestieren ist das in Ordnung, wenn sich Ultrasgruppierungen zusammen"bündeln" weil sie Probleme mit der Polizei haben ist das ein anderes Thema!

Ein Mittelding zwischen "Modernen" Fußball und dem "Hooligan" Fußball der Auchziger wäre halt erwünschenswert.

Es ging darin glaub ich nur um die UEFA, da Fans Tausende von Euro jährlich zahlen um Ihre mannschaft zu begleiten, und ihnen dann der Zutritt zum Stadion verbietet wird, bzw. die Einreise ins Land, und dann werden teils auch noch unschuldige Fans wie Frauen und Kinder von Polizisten verprügelt.

Dabei ging es bloß um den modernen Fußball (geld) und die menschenrechtsverletzungen durch polizeiwillkür.

das man die hools nicht braucht, ist sowieso jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo!

Komme extra fürs Wiener-Derby aus Vorarlberg nach Wien, kann mir irgentjemand sagen wie ich Karten für dieses Spiel bekommen? (am liebsten im Gäste sektor oder gleich daneben) ??

Der Sektor A auf der Nordtribüne ist gleich neben den Rapidlern.

auf fk-austria.at kannst sie bequem kaufen, sind noch genug da.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sry wenns nicht hier rein passt aber ich wollte fragen ab wann man die Karten fürs Derby auf der West bekommt. (Bin eh Mitglied und Abonent)

Mein Problem ist nur, dass ich auf Urlaub bin, noch bis Montag-Abend. Und die Seıte skrapid.at aus iwelchen Gruenden nicht zu oeffnen ist.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenns nicht hier rein passt aber ich wollte fragen ab wann man die Karten fürs Derby auf der West bekommt. (Bin eh Mitglied und Abonent)

Mein Problem ist nur, dass ich auf Urlaub bin, noch bis Montag-Abend. Und die Seýte skrapid.at aus iwelchen Gruenden nicht zu oeffnen ist.

Danke.

ich denke du meinst fürs auswärtsderby auf der west der wiener "freunde"?

tut mir leid aber dazu gibts auf der offiziellen noch keine informationen darüber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Sry wenns nicht hier rein passt aber ich wollte fragen ab wann man die Karten fürs Derby auf der West bekommt. (Bin eh Mitglied und Abonent)

Mein Problem ist nur, dass ich auf Urlaub bin, noch bis Montag-Abend. Und die Seıte skrapid.at aus iwelchen Gruenden nicht zu oeffnen ist.

Danke.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ab nächsten Montag schon die Auswärtskarten fürs Derby gibt. Sind ja dann immer noch fast 3 Wochen. Die Karten wirds wohl frühestens übernächstes Wochenende (15./16.08.) geben. Zumindest hoff ich das, weil ich selber bis dahin auf Urlaub bin. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ab nächsten Montag schon die Auswärtskarten fürs Derby gibt. Sind ja dann immer noch fast 3 Wochen. Die Karten wirds wohl frühestens übernächstes Wochenende (15./16.08.) geben. Zumindest hoff ich das, weil ich selber bis dahin auf Urlaub bin. :holy:

die hoffnung is wahrscheinlich weil es bei der austria schon die restlichen karten für die anderen tribünen seit dem letzten meisterschaftsmatch der austria zu kaufen gibt. deswegen wäre es eine vermutung dass es sie auch möglicherweise schon für unsere west(:p) bald (vllt. montag) gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

die hoffnung is wahrscheinlich weil es bei der austria schon die restlichen karten für die anderen tribünen seit dem letzten meisterschaftsmatch der austria zu kaufen gibt. deswegen wäre es eine vermutung dass es sie auch möglicherweise schon für unsere west(:p) bald (vllt. montag) gibt.

Das wär allerdings bitter, weil dann hätt ich genau das selbe Problem. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wie oft noch, mittlerweile verkauft man eigenlich garkeine Auswärtskarten mehr, ohne dass das 100 Mal angekündigt wird.

Im Fanshop kriegen sie die Karten auch häufiger wochenlang vorher, dürfen sie aber erst später verkaufen. Wenn ich aber an die letzten beiden Derbys im Horr denke, viel Spaß an alle Nichtauswärtsabonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie oft noch, mittlerweile verkauft man eigenlich garkeine Auswärtskarten mehr, ohne dass das 100 Mal angekündigt wird.

Im Fanshop kriegen sie die Karten auch häufiger wochenlang vorher, dürfen sie aber erst später verkaufen. Wenn ich aber an die letzten beiden Derbys im Horr denke, viel Spaß an alle Nichtauswärtsabonnenten.

wenn man mitglied ist wird es auch kein problem sein. ich glaub wir bekommen um die 2000 karten. ich weiß zwar nicht wieviele away abos jetzt verkauft worden sind, aber es können ja max nur 500 sein. daher werden nur die ein problem haben, die KEIN auswärtsabo haben und NICHT mitlgied sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...