Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

donkndetphone

Members
  • Content Count

    1,444
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About donkndetphone

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 10/18/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan, Rapid - Feyenoord, Liverpool - Milan und einige Rapidspiele im Hanappi Zeitraum '03 - '05
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira 0-0, Frühjahr 2003 (aber mit Abstand!)
  • Lieblingsspieler
    Savicevic, Boskovic, Redondo, Gerrard, Hofmann, Poborsky, Lawarée
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Falsche Frage. Weil Rapid nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu: Tschechien, Argentinien
  • Lieblingsbands
    Die Tormusik der Hütteldorfer Kanoniere
  • Am Wochenende trifft man mich...
    kann man nie wissen
  • Lieblingsfilme
    gar keine
  • Lieblingsbücher
    Rapidwuchteln (?)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    die url eingetippt

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

3,225 profile views
  1. Hicke Sen. bis zum Saisonende, danach übernimmt Kühbauer?
  2. Wer Rapid zuletzt 2010 verfolgt hat und erst seit dieser Saison wieder dabei ist, der wird feststellen: Neues Stadion, andere Spieler, aber sonst hat sich nichts verändert. Ich will nix abschreiben, aber wenn man von 5 Spielen in 2 Spielen solche Leistungen liefert, dann ist es völlig unrealistisch Meister zu werden. Da muss sich viel ändern
  3. Warum denn? Weil er in nur einem Spiel 1 Tor geschossen hat - so viel wie das ganze österreichische Team in 3 Spielen?
  4. Hat irgendjemand eine Wandmontage der Sessel vor und dabei schon eine konkrete Idee, wie er das macht?
  5. der sich aber seinerseits wieder zum aufsichtsratsvorsitzenden seines unternehmens hocharbeitet und mit seinem privatvermögen einen dorfklub sponsort, bei dem sein ehemaliger highschool-freund kainz nach vielen kaskadenartig ruhmloser werdenden stationen als nunmehr knapp 40-jähriger seine brötchen verdient.
  6. Würde bedeuten, man hat ihn erst 1 Woche nach Bekanntgabe des Wechsels angemeldet.
  7. steht ihm gut, die neue wäsch.
  8. Was ist mit Kuen? Ist der kein Flügel?
  9. Potenziell, ja. Gehts im Fußball und speziell bei Rapid nur ums Potenzielle - ganz rational - 1 + 1? Wieso sollten ausgerechnet die beiden zu Rapid passen?
  10. Als gäbs nur Janko und Jantscher... Warum muss man gerade zwei RB-Kicker derart bei uns thematisieren?
  11. Hofmann, Sonnleitner, Alar, Petsos, Dibon, Boyd. Routine genug.
  12. Christoph Freitag? So ein Blödsinn. Da kanns nur um die Hofmann-Verlängerung gehen.
  13. http://youtu.be/HgreRNzA8Vk?t=3m52s
×
×
  • Create New...