Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott

Absolut nicht, weil ich von genug Austrianern weiß dass das selbe Gesindel das eigentlich Hausverbot hat, immer noch auf der ust ist...Austria vermarktet sich in der Hinsicht besser, aber sind sie bei weitem nicht

Aha, über dritte weißt du es also. Interessant. Erzähl mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und eben gerade Übergriffe auf Vereinsangehörigen sind auf einer Stufe - was soll danach passieren? Gegenseitig abstechen? Hausbesuche bei den Spielern?

post

Didu wurde daheim besucht und bedroht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Absolut nicht, weil ich von genug Austrianern weiß dass das selbe Gesindel das eigentlich Hausverbot hat, immer noch auf der ust ist...Austria vermarktet sich in der Hinsicht besser, aber sind sie bei weitem nicht

nicht auf der ost sondern großteils auf der nord ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt nicht, warum man sich als Rapidler in diesem Fall verteidigt, auf Austria zeigt, deren Fehler aufzeigt. Ich versteh natürlich auch nicht, warum man als Austrianer hier her kommt und dauernd weiter stichelt. Aber das ist wohl leider ein Teufelskreis.

ch persönlich bin schockiert über diese Aktion, hoffe es kommt keine Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nun, ich denke Rapid wird alles tun um in dieser zweifelsohne schwierigen Situation, die richtigen Entscheidungen zu finden!

Was ich allerdings bedenklich empfinde sind die lieben Kollegen aus Kanal 1 die meinen sie müssen jetzt auf Moralaposteln machen..., ein herzliches Dankeschön für nichts... Wir wissen allzu gut welch Verabsäumnisse in den letzten Jahren zu Buche stehen, und wir wissen leider auch genau das Veränderungen Zeit brauchen, Zeit die sich der Verein nehmen wird! Der Verein SK Rapid ist, und dass sage ich ausdrücklich, nicht zur Verantwortung zu ziehen wenn Fans des Clubs in ihrer Freizeit kriminellen Machenschaften nachgehen!!! Der Verein SK Rapid hat keine Executivmöglichkeiten und ist auch kein Gericht!

Ich finde das durch die Mediale Berichterstattung dem Verein schon genug Schaden ins Haus steht, und der Vorfall ansich ein rigoroser Imageverlust ist, da benötigt es nicht Forderungen denen der Verein kaum nachkommen kann!

Der Verein und seine Führung hat sowohl in der Stellungnahme als auch im Schreiben an dem Jungen Burschen klar gemacht wessen Haltung er hat und wie er vorgehen wird, und sogar was er sich von der Exekutive erwartet! Prävention wird, und da bin ich mir sicher, ein ständiges Thema sein, sowie Sicherheit im Rahmen der Möglichkeiten Rapids!

Stimmt fast alles was du da schreibst.

Und trotzdem haben ein gewisser Hr. Edlinger und ein Hr. Marek indirekt sehr wohl ihre Mitschuld. Beide haben gezündelt wo es nur gegangen ist, eigentlich ein ganzes Jahrzehnt lang und jetzt wird dem Krammer die Rechnung präsentiert, der mit richtig Leid tut dafür. Er kann am allerwenigsten dafür und muss jetzt das ganze gerade biegen.

Und jetzt auch noch manch eurer Seite unseren Verantwortlichen auch eine Teilschuld mitgeben zu wollen sollte morgen was passieren ist ja unterste Schublade. Der Gager sagt nur wir wollen jetzt des Derby für diesen jungen Mann gewinnen und wir werden uns SPORTLICH dafür revanchieren wird sofort umgedreht und ihm alles möglich schlecht nachgesagt. Wie gesagt, unterste Schublade.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich frage mich gerade nur, unter welchem Grund die Spielergewerkschaft sich hier meldet.

Und sich mit einem Vergleich von Red Bull gleich wieder selbst lächerlich macht.

Die 2 Intelligenzallergiker gehören lebenslang mit einem Stadionverbot, welches nur die Bundesliga aussprechen kann, belegt.

Rapid kann nicht mehr als die beiden Idioten vom Verein ausschließen, ihnen Hausverbot erteilen, aber danach können sie weiterhin Spieler oder Fans eines anderen Vereins attackieren.

Denn die Tat hat ja nicht Rapid zu verantworten oder sehe ich das verkehrt?

Oder ist Rapid auch verantwortlich, wenn eine Fangruppe ein anderes Delikt in deren Freizeit begeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich frage mich gerade nur, unter welchem Grund die Spielergewerkschaft sich hier meldet.

Und sich mit einem Vergleich von Red Bull gleich wieder selbst lächerlich macht.

Die 2 Intelligenzallergiker gehören lebenslang mit einem Stadionverbot, welches nur die Bundesliga aussprechen kann, belegt.

Rapid kann nicht mehr als die beiden Idioten vom Verein ausschließen, ihnen Hausverbot erteilen, aber danach können sie weiterhin Spieler oder Fans eines anderen Vereins attackieren.

Denn die Tat hat ja nicht Rapid zu verantworten oder sehe ich das verkehrt?

Oder ist Rapid auch verantwortlich, wenn eine Fangruppe ein anderes Delikt in deren Freizeit begeht?

Auch die anderen 13 gehören bestraft. Schließlich waren sie dabei und haben zugesehen. Unterlassen Hilfeleistung ist auch ein Vergehen.

Der Rest stimmt. Was soll Rapid dann noch machen können? In dem konkreten Fall natürlich nix. Können ja keine Selbstjustiz verüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt fast alles was du da schreibst.

Und trotzdem haben ein gewisser Hr. Edlinger und ein Hr. Marek indirekt sehr wohl ihre Mitschuld. Beide haben gezündelt wo es nur gegangen ist, eigentlich ein ganzes Jahrzehnt lang und jetzt wird dem Krammer die Rechnung präsentiert, der mit richtig Leid tut dafür. Er kann am allerwenigsten dafür und muss jetzt das ganze gerade biegen.

Und jetzt auch noch manch eurer Seite unseren Verantwortlichen auch eine Teilschuld mitgeben zu wollen sollte morgen was passieren ist ja unterste Schublade. Der Gager sagt nur wir wollen jetzt des Derby für diesen jungen Mann gewinnen und wir werden uns SPORTLICH dafür revanchieren wird sofort umgedreht und ihm alles möglich schlecht nachgesagt. Wie gesagt, unterste Schublade.

Nur hat er es leider nicht so gesagt, sondern:

Für uns ist das eine zusätzliche Motivation, um auf dem Platz die richtige Antwort zu geben.

Wie kann so ein Vorfall, welcher schrecklich genug ist, meine Motivation steigern?

Auch die anderen 13 gehören bestraft. Schließlich waren sie dabei und haben zugesehen. Unterlassen Hilfeleistung ist auch ein Vergehen.

Der Rest stimmt. Was soll Rapid dann noch machen können? In dem konkreten Fall natürlich nix. Können ja keine Selbstjustiz verüben.

Also laut Interview sind die restlichen, keiner weiß genau wieviele es waren, zum Stadion gelaufen.

Wenn sie nicht gerade einen Kreis gebildet und zugesehen haben, wird es schwierig sein unterlassene Hilfeleistung zu beweisen.

Aber auch hier Konsequenzen seitens des Vereins zu fordern ist außer Frage.

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die 2 Intelligenzallergiker gehören lebenslang mit einem Stadionverbot, welches nur die Bundesliga aussprechen kann, belegt.

und die anderen 13 haberer, die billigend dabei waren nicht? wenn zwei "freund" von mir einen typen grundlos trickern geh ich dazwischen und frag obs ein bisserl angeschüttet sind aber gut, gleich und gleich gesellt sich scheinbar gern;

diese ganze mentalitapartie san echt wie die lemminge; alle gleich nur das manche zu die violetten, mache zu die grünen und manche zu die gelben maxerl halten und was auch immer vor wem auch immer verteidigen müssen und was auch immer vor wem auch immer hochhalten müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und die anderen 13 haberer, die billigend dabei waren nicht? wenn zwei "freund" von mir einen typen grundlos trickern geh ich dazwischen und frag obs ein bisserl angeschüttet sind aber gut, gleich und gleich gesellt sich scheinbar gern;

diese ganze mentalitapartie san echt wie die lemminge; alle gleich nur das manche zu die violetten, mache zu die grünen und manche zu die gelben maxerl halten und was auch immer vor wem auch immer verteidigen müssen und was auch immer vor wem auch immer hochhalten müssen :lol:

Lies meinen letzten post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nur hat er es leider nicht so gesagt, sondern:

Für uns ist das eine zusätzliche Motivation, um auf dem Platz die richtige Antwort zu geben.

Wie kann so ein Vorfall, welcher schrecklich genug ist, meine Motivation steigern?

Welche Auswirkung sollte denn so ein Vorfall haben?

Natürlich spielt da ein Solidaritäts- und Jetzt-erst-recht-Gefühl mit rein. Noch dazu, wenn Gager selbst schon mit Grubeck gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Und trotzdem haben ein gewisser Hr. Edlinger und ein Hr. Marek indirekt sehr wohl ihre Mitschuld. Beide haben gezündelt wo es nur gegangen ist, eigentlich ein ganzes Jahrzehnt lang

Womit haben sie leicht gezündelt ?

Nenn mir mal ein Beispiel würde mich echt interessieren.

Ich könnte mich nicht erinnern dass der Marek und der Edlinger mal gesagt hätten bitte holts die Violas mal ab.

Und wennst jetzt sagst dass wir sind die Nummer 1 in Wien unter zündeln fällt dann :facepalm:

Das einzige was ihnen max. vorwerfen kann ist dass die Konsequenzen für Gewalttaten nicht wirklich hart waren aber sonst..

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...