Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ist daran jetzt so arg?

das fragst jetzt nicht wirklich ernsthaft oder. der edlinger rudl würd wohl auch im stadion auf der west stehen und selbst das transparent "freiheit für oli p" hochhalten, wenn er dazu gesundheitlich in der lage wäre und nicht so sehr im öffentlichen rampenlicht stehen würde. eine derartige aussage ist von einem präsidenten einfach nicht tragbar. wobei es ja jetzt eh egal ist, der rudl ist geschichte. und kann sich darüber freuen, dass er mit dem marek in jahrelanger arbeit das derzeitige problem so hochgezüchtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganze derby vorfreude mit marsch, etc mittlerweile komplett verflogen !! Das derby mit all seinen emotionen mittlerweile nur noch nebenschauplatz!

Wapplersdorfer und ähnliche Honks braucht's dann hier ned auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganze derby vorfreude mit marsch, etc mittlerweile komplett verflogen !! Das derby mit all seinen emotionen mittlerweile nur noch nebenschauplatz!

Wapplersdorfer und ähnliche Honks braucht's dann hier ned auch noch.

dafür haben wohl eher 15 oder 60 vermummte mit ihrem auftritt vor der generali arena gesorgt. jetzt haben die es allen gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

@ Guardiola 16:

Danke vielmals, dass du dir die extremen Trolle hier drinnen, vornimmst (oder es mal versuchst). Beantrage beim Dannyo sofort eine Finanzspritze für dich :allaaah:

bitte nicht, ich weiß jetzt schon nicht was ich mit der ganzen kohle anfangen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

gibts eigentlich eine andere Quelle als sportnet? laut einem Veilchen waren keine vor der Ost (schätz mal er wird dort gewesen sein)

Nö gibts nicht. Gehe auch davon aus, dass die einfach eine Story übernommen haben (bei uns wurde von einem Radiobeitrag berichtet) und dort vermutlich gestern mit heute verwechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts eigentlich eine andere Quelle als sportnet? laut einem Veilchen waren keine vor der Ost (schätz mal er wird dort gewesen sein)

selbst wenn die 60 dagewesen wären. wundern würd es wohl kaum noch jemanden. vor allem nach den ereignissen in der vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage was passiert eigentlich mit dem Provokateur rigobert song?

ich kann mir schon vorstellen, dass du gerne jemanden sperren würdest, der dir unangenehme themen anspricht und dir nebenbei offenkundig intellektuell überlegen ist. aber so leicht geht es leider nicht, für eine sperre muss man schon gegen die boardregeln verstoßen. tut mir leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten