Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Apropos, das Spruchband hab ich auch net kapiert, was sollte die Aussage dahinter sein?

Während die Fans fanatisch malen,

die Spieler ihre Choreo zahlen.

Oder irgendwie so.

Fanatics Choreo wurde von Spielern mitfinanziert. Weiß nicht wo da das große Drama ist. Unsere Leute betteln bei den Fans, deren halt bei den Spielern. So what? Doppelmoral as usual.

Die 10 Jahres Choreo da haben die Spieler des FAK auch bisserl was springen lassen ;).

Neid ist des Narren Leid.

Wie kommst du drauf dass es ne falsche Info ist? Hast du Quellen dafür?

Der Kurier, der gestern schon keine Quellen bei den Verletzten angegeben hat, hat die vermeintliche Falschmeldung von gestern heute widerrufen (siehe Links oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

brave Edith :D

weils ja keinen Sinn macht...

übrigens für den User ohne Bildung nochmals ein Quote der "Behauptung" welche wahr ist - und wie man sieht eben weil dort Leute unterschiedlichen Alters liegen - mit Anführungszeichen beim Wort Kinder

2 "kinder" sind im smz ost aufgenommen worden..... kinderabteilung.... trauriger tiefstand

Das mit dem 8-Jährigen wurde übrigens schon beim Stadion erzählt. Nur weil er aber nicht im Krankenhaus liegt, heißt es nicht, dass nichts passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Fanatics Choreo wurde von Spielern mitfinanziert. Weiß nicht wo da das große Drama ist. Unsere Leute betteln bei den Fans, deren halt bei den Spielern. So what? Doppelmoral as usual.

Neid ist des Narren Leid.

Naja ein gebot der ultras ist es, sich nicht vom verein sponsern zu lassen sondern von den fans um geld bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Fan-Krawall in Wien: Kein Kind verletzt!

Dafür gab es vier Festnahmen, nachdem rund 100 Rapid-Fans den Austria-Anhang vor dem Fanshop attackierten.

EgalGeht soInteressantEcht coolGenial!

Danke für deine Bewertung!

austria_rapid(1).jpg

Angriff hinterm Horr-Stadion. Foto: Jürgen Hofer für 90minuten.at.

Ein Fan-Zusammenstoß vor dem Wiener Derby Austria gegen Rapid (2:0) hat am Sonntagnachmittag drei Verletzte gefordert.

Ersten Informationen zufolge habe sich darunter auch ein achtjähriges Kind befunden.

Dies wurde mittlerweile dementiert.

Etwa 100 Rapid-Anhänger hatten sich versammelt und waren über einen Verbindungsweg zum Parkplatz und zum Fanshop marschiert, wo sie auf den Austria-Anhang trafen.

Hinter der Ost-Tribüne war eine von der Austria organisierte Familienveranstaltungen im Gang. Wie orf.at berichtet, wurden Raketen und andere Gegenstände geworfen.

Festnahmen

Laut Polizei gingen die Grünen zum Angriff über, bis die Exekutive zur Stelle war. Diese hielt rund 20 Rapid-Anhänger zur Identitätsfeststellung an.

Nach Polizei-Informationen wurden vier Personen festgenommen - drei nach der Strafprozessordnung, eine nach dem Verwaltungsstrafgesetz.

Aus Fankreisen erfuhr die APA, dass sich unter den Angreifern auch mit Stadionverbot belegte Mitglieder eines als besonders radikal bekannten, relativ jungen Fanclubs befunden haben.

Ein Mann musste mit einer Armfraktur ins Spital gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Fanatics Choreo wurde von Spielern mitfinanziert. Weiß nicht wo da das große Drama ist. Unsere Leute betteln bei den Fans, deren halt bei den Spielern. So what? Doppelmoral as usual.

Hm wie auch immer, fand's nur komisch, dass der ORF sich gleich drauf fokusiert hat und auch der Kommentator das Spruchband vorgelesen hat... normalerweise zeigt man solche Sachen nie.

weils ja keinen Sinn macht...

Bei den Dodln die hier tw. rumlaufen, kann ich's dir nicht übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Naja ein gebot der ultras ist es, sich nicht vom verein sponsern zu lassen sondern von den fans um geld bitten.

Dann darf man den Austrianern wohl dazu gratulieren, sich vom Ultragedanken gelöst zu haben. Kompliment, sind unseren - zum Teil - wohl einiges voraus.

Hm wie auch immer, fand's nur komisch, dass der ORF sich gleich drauf fokusiert hat und auch der Kommentator das Spruchband vorgelesen hat... normalerweise zeigt man solche Sachen nie.

Bei den Dodln die hier tw. rumlaufen, kann ich's dir nicht übel nehmen.

ORF halt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

lt. Radio: Analysiert die Polizei nun mögliche Fehler die sie begangen hat.

Genauso und nicht anders hab ich mir das vorgestellt. Einzig und allein die Exekutive und natürlich die dahingehende Koordination mit den Fan/Vereinsverwantwortlichen is für die Sicherheit und solche Privatpersonen verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es nicht für richtig, den Verein hier in die Verantwortung zu nehmen, für Dinge die von bereits gesperrten Leute fern des Heimstadions bzw. außerhalb eines Stadions passieren.

Wenn ich mit Rapidschal eine Tankstelle überfalle, muss dann der Verein für mich sorgen? Schwachsinnig.

Viel eher sollte dieser Fanclub, von dem man eigentlich immer nur die tiefstn primitiven Dinge hört von der Exekutive rangenommen werden, zusätzlich die Eltern auch noch verklagen hihi

Ich hab nicht den Verein, sondern die anderen Fanclubs gemeint, kann ja nicht sein, dass der komplette Verein samt Umfeld ständig wg. ein paar Trotteljugendliche in Schwierigkeiten kommt.

Es heisst ja Rapidfans und nicht gestörte Jugendliche randalieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja ein gebot der ultras ist es, sich nicht vom verein sponsern zu lassen sondern von den fans um geld bitten.

Vom Verein nicht, aber wo liegt das Problem, wenn paar Spieler privat Geld in die Choreobox werfen ? Total sinnloses TR-Spruchband, wie so oft in letzter Zeit.

Ein Gebot der Ultras ist es auch, sich nach einem Bannerverlust aufzulösen. Wer tut das heutzutage noch ? Nicht mal die großen Ultras Rapid haben sich seinerzeit aufgelöst.

Abgesehen davon definiert ultra jeder anders.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab nicht den Verein, sondern die anderen Fanclubs gemeint, kann ja nicht sein, dass der komplette Verein samt Umfeld ständig wg. ein paar Trotteljugendliche in Schwierigkeiten kommt.

Hab mich weder auf dich, noch auf sonst jemanden direkt bezogen.

Es heisst ja Rapidfans und nicht gestörte Jugendliche randalieren...

Die die halbwegs was in der Birne haben, können da schon differenzieren. Dass die Medien das ganze wieder in grün weiß ausleben, is nicht verwunderlich. Davon muss man sich eben entfernen.

Der Polizist im Interview im Radio gerade hat auch brav gesagt "... die Fanclubs, bzw. die randalierenden Jugendlichen". Weiterer Auszug: Es waren 800 Beamte beim Derby und es is auch seitens der Polizei nicht verständlich wie 200 "Rapidler" bis dort hin gelangen und man hat eingestanden, dass dort viel mehr Beamte sein hätten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten