Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also einerseits sieht man auf den Bildern und Videos echt nur die Kindergartenfraktion, andererseits bin ich langsam der Meinung man sollt die Krawalle zulassen ... Alle Austria- und Rapidkasperl in einen Käfig, bis nur mehr einer steht und der darf dann gegen den Heinzl ran!

Und zu dem lustigen Foto mit der HP... Sollte nicht schwer sein herauszufinden, aus welchem Gemeindebau die kommen ... Glaube im Hintergrund den ATV-Maxl erkennen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also einerseits sieht man auf den Bildern und Videos echt nur die Kindergartenfraktion, andererseits bin ich langsam der Meinung man sollt die Krawalle zulassen ... Alle Austria- und Rapidkasperl in einen Käfig, bis nur mehr einer steht und der darf dann gegen den Heinzl ran!

Eigentlich ein etwas übles Thema für Witze - aber bei dem musste ich jetzt doch schmunzeln. :D

Und ja, die Fetzen-Klauer haben neulich schon bissl Probleme bekommen, weil sie beim McDonalds 50 Strohhalme und 100 Servietten mitgehen haben lassen. Being Gangsta and shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also ich habe heute wieder einige leute, erwachsene wie kinder, mit rapidschal oder trikot hinter der ost gesehen. gemütlich biertrinkend, ohne probleme. in hütteldorf wäre das nie und nimmer möglich. einzelfälle wie deinen gibts natürlich, aber im gesamten seh ich sehr wohl einen unterschied.

Nach dem letzten Hanappi-Derby, sind zwei Austrianer mitte 20 (inkl. Trikots und Schal) nach dem Spiel von der Nordtribüne (wo sie die 90 Minuten überraschenderweise auch überlebt haben) durch die West gegangen, um schneller bei der u-Bahn zu sein. Und keiner hat die Krankenhausreif geprügelt. Die hat nicht einmal wer angschaut.

Nach dem Heimspiel gegen Sturm, ist hinter der West ein Typ ~30 Jahre mit Sturmtrikot gestanden und hat gegen die Stadionmauer gepinkelt. Auch dem ist nix passiert.

Weltbild zerstört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a paar junge Hüpfer bewerfen sich mit plastik-klumpat und in den Medien is die rede von schwersten krawallen ... lächerlich !

(macht den vorfall nicht besser und den Buben auch nicht schneller wieder heil aber man muss ja ned jedesmal maßlos übertreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab zwar noch nicht mitbekommen ob die Rapidler (bin ich auch) oder die Austrianer dem kleinen Kind was getan haben, aber komplett egal welchem Verein der kleine die Daumen drückt....er wird jetzt immer Angst haben wenn er zu einem Spiel geht bzw. zu keinem mehr gehen. Derjenige der dafür Verantwortlich ist gehört für mich droschen......und das sag ich aus tiefster überzeugung obwohl ich nicht von hausaus zu den Menschen gehöre die Gewalt gutheißen. Wenn ich zu soetwas fähig bin sollte ich mich fragen ob es das ist was ich mir unter Fußball vorstelle. Ob es gut ist einem kleinen Kind Angst zu machen oder dieses zu verletzen. Welche moralischen Hemmschwellen hat denn so jemand noch? Ich hoffe, wenn derjenige das ließt, du verreckst irgendwann auf ganz elendige Art und Weise, allein und ohne jemanden der dir besteht, du scheiß Hurenkind.

So, nochwas. All jene die dabei waren und dem Vollidioten nicht die scheiße aus dem Hirn gedroschen haben nachdem sie das mitbekommen haben, sollten sich auch gewaltig hinterfragen.

Ich bin selber Vater seit kurzer Zeit, aber wenn ich mir dieses Szenario vorstelle und das mich direkt mit meinem Sohn betreffen würde, ........... :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab zwar noch nicht mitbekommen ob die Rapidler (bin ich auch) oder die Austrianer dem kleinen Kind was getan haben, aber komplett egal welchem Verein der kleine die Daumen drückt....er wird jetzt immer Angst haben wenn er zu einem Spiel geht bzw. zu keinem mehr gehen. Derjenige der dafür Verantwortlich ist gehört für mich droschen......und das sag ich aus tiefster überzeugung obwohl ich nicht von hausaus zu den Menschen gehöre die Gewalt gutheißen. Wenn ich zu soetwas fähig bin sollte ich mich fragen ob es das ist was ich mir unter Fußball vorstelle. Ob es gut ist einem kleinen Kind Angst zu machen oder dieses zu verletzen. Welche moralischen Hemmschwellen hat denn so jemand noch? Ich hoffe, wenn derjenige das ließt, du verreckst irgendwann auf ganz elendige Art und Weise, allein und ohne jemanden der dir besteht, du scheiß Hurenkind.

So, nochwas. All jene die dabei waren und dem Vollidioten nicht die scheiße aus dem Hirn gedroschen haben nachdem sie das mitbekommen haben, sollten sich auch gewaltig hinterfragen.

Ich bin selber Vater seit kurzer Zeit, aber wenn ich mir dieses Szenario vorstelle und das mich direkt mit meinem Sohn betreffen würde, ........... :verymad:

Wie gesagt das wurde von niemanden bestätigt - ein Gerücht nichtmehr, is es wohl nicht wert sich wegen eines Gerüchts ein Magengeschwür zum holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten