Jump to content

viola_sbg_1933

Members
  • Content Count

    323
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About viola_sbg_1933

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tipp auf ein 1:1 ... damit wär jeder von uns denk ich zufrieden, wobei man sagen muss dass ihr mit dem LASK zusammen für mich heuer der Titelaspirant Nr1 seid. Somit könnt ich auch mit 0 punkten leben.
  2. danke, warn grade vorne ! Sind schon spitz auf die Partie edit: Müller und Tchoyi spielberechtigt !!!!!!
  3. Weiß jmd wielange heute im Fanshop die Karten fürs SKN Spiel noch zu holen sind ?
  4. 2 euro pfand ... Trinkgeld gibt's dann sicher koans
  5. Wie schauts eigentlich mit den Spielberechtigungen aus ? wird dass bis morgen noch was (sind ja doch einige die noch keine hatten)
  6. Und die wichtigste aller Fragen: Welches Bier gibt's ?
  7. klar. wie immer und überall
  8. Grias eng, Wo genau parkt man denn am besten als Away Fan ? gibt's extra Parkplätze ? Auf ein schönes Spiel am Freitag
  9. Also Opatija selbst ist zum 1x anschaun ausreichend find ich ... hast halt meistens vor den Hotels so Steinplateus wo Stiegen ins Meer führen ... wobei die Liegeflächen hier auch begrenzt sind (wer zuerst kommt malt zuerst) Ebenso Pula ... nett zum anschaun, dass Amphitheather ect. direkt dort sein in der HS möchte ich aber nicht. Krk/Baska ist halt extrem viel los , vorallem in der HS ... dafür am Abend auch was los (wobei hier teilweise die "Burger Buden" schon Überhand gewinnen) Vrsar selbst war ich noch nie ... durchgefahren ja, aber sonst kann ich dazu nix sagen. Weiter runter ist keine Option ? vorallem die Magistrale runter bis RAB/PAG ist sehr schön. Ansonsten ist halt in der HS wirklich , vorallem in Istrien viel los (Hausstrand der Italiener, erste Anlaufstelle) Wobei ein Kurzurlaub in Rovinj/Porec/Medulin auch immer schön ist. Falls ihr etwas mehr ausgeben wollt kann ich euch dass hier wärmstens empfehlen: http://www.valamar.com/de/hotels-rabac/valamar-bellevue-hotel?dealobjectid=41089 Wirklich schöne Anlage, die Buchten zum baden/schnorcheln sind ein Traum , vom Hotel aus geht ein Weg nach Rabac rein, klein aber fein ! (Bummelzug fährt in der HS auch) Ist halt etwas teurer, aber mmn jeden Cent wert !
  10. da komm ich halt auch erst drauf wenn der antrag bereits wieder abgeschickt ist , und im nachhinein was "uploaden" geht nicht ... somit muss i wieder hin und 1 Zettel abgebn Hat jmd Erfahrung ob Land und Finanzamt einen Datenaustausch machen? Geht darum dass ich eine Förderung bereits erhalten habe vom Land Salzburg (Bildungsscheck), diese aber nicht angegeben habe bei der ANV , bei der Ergänzung meinten Sie nun aber "Falls eine Förderung bezogen wurde, ist diese anzugeben"
  11. Was auch ein Witz ist ... man kann max. 5 Anhänge bei der Ergänzung hinzufügen ... den rest soll ich a) direkt Vorort vorbeibringen oder b) via Post schicken .... die haben was beinander ... Wahnsinn. Kein Wunder dass es immer ewig dauert wenn evtl noch gewartet wird, ob noch was nachkommt...
  12. viola_sbg_1933

    Mexiko

    Erkundig dich beim buchen des Hotels unbedingt wo es liegt. Sollt sehr Zentrumsnah sein (Hotels kosten hier einen Dreck) ausser bei geführten Touren würd ich persönlich die Randgebiete alleine niemals aufsuchen ... sogar bei unsrer geführten Tour wurde mir teilweise anders , und ich bin bei Gott kein Hosenscheisser. Wir hatten desweiteren immer eine 2. Geldbörse mit wenigen Euros dabei und paar papierzetteln drinnen, wenn dich einer ausrauben will gibst ihm die Börse und er ist weg. So passiert in Buenos Aires direkt an der Strandpromenade. So bietet Mexico City einiges ... für 2-3 Tage völlig Ok 1x gesehen reichts dann aber auch. Theotihuacan kannst von Mexico City aus auch direkt per Bus bereisen. ist auf alle Fälle einen Besuch wert mmn. Solltet ihr einen Flug nach/von Mexico City aus haben würd ich euch den Bus vom Flughafen aus empfehlen , kostet zwar etwas mehr wie die Metro, ist aber (vorallem bei Ankunft/Abflug nach Dunkelheit) angenehmer ...
  13. serious ? keine Ahnung wann du dort warst, ich fand die Stadt einfach genial und ich hab in Nord Amerika schon einiges gesehen.... wenn du aber wirklich so denkst kannst zB Memphis gleich weglassen
  14. Kann ich Schuhe (gekauft beim Deichmann) wieder zurück geben wenn ich Sie bereits getragen hab ? bzw gegen 1 nummer größer tauschen ? Problem ist dass ich Vorort die "Anziehstrümpfe" anhatte, weil ich mit flip Flops unterwegs war, zuhause bemerkte ich dann dass sie mir mit den normalen Socken etwas drücken Rechnung ect vorhanden , gekauft am 06.07
  15. Schonmal jemand dass Kebap in Salzburg Nonntal (Nonntaler Hauptstraße Kreuzung Hofhaymer Allee) probiert ? werd da heute in der nähe sein und hätt lust drauf. Is nur die Frage ob ich abbiege zum Haci oder mir dort eins kauf. Erfahrungen anyone ?
×
×
  • Create New...