Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja aber sagen kann man viel, beweisen müsstest den einzelnen Personen die einzelnen Taten - aber freilich man kann auch nach hören sagen und überhaupt wie man lust hat strafen.

Natürlich muss man das beweisen! Bitte stell dich jetzt nicht völlig dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Naja das ma jetzt die Spieler um a Geld anhaut is scho...lustig, und bitte Narf is natürlich eins zu eins vergleichbar wenn ma wo a Boxerl hinstellt und die die wolln 2 Euro reinhaun is es freilich gleichzusetzen damit wenn dir ein paar Sehrgutverdiener die Choreo sponsern.

Wie gesagt mir gings nur um die Aussage mitn Kind alles andere kommentier ich nicht weil ich meine Meinung da nicht reinschreiben brauch.

Woher weißt du dass Spieler angehaut wurden? Hast du so gute Kontakte zum verhassten Feind? Schande über dich. Weiters sehe ich keinen Unterschied, die einen sammeln im Block, die anderen sammeln bei den Spielern. Ich wage mometnan sogar zu behaupten, dass die Spieler sich bei den Fans wohler fühlen, als bei uns die eigenen Leute im Block. Ist aber reine Mutmaßung.

Tschuldigung, aber es ist nur mehr lachhaft, wenn man für die gestrigen Auseinandersetzungen der Polizei die Hauptschuld gibt.

Schuld sind natürlich rein und einzig die Vollidioten, die da vermummt (hui, wie mutig) rübergestürmt sind.

Selbstverantwortung darf man heute wohl nicht mehr einfordern - damit scheinen manche völlig überfordert.

Gesunder Menschenverstand baba. Erziehung ciao.

Das macht echt nicht mehr viel Spaß.

Ich hoffe, dass ich nicht zu resignieren anfange.

Nicht resignieren, sonst gewinnen die Dodln noch. Wir geben unseren Sport und unsere Liebe nicht auf!

Lebenslanges aussperren für das bisserl was da war is schon bissi übertrieben..das wollt ich zum Ausdruck bringen.

Stimmt nicht. Wenn du jemanden mit einer Bengale triffst, hat der auch lebenslang eine Narbe. Klar muss man differenzieren, aber für die Aktion gestern würde ich beinhart lebenslang SV aussprechen. Diese Subjekte haben mit Rapid nichts am Hut.

Wann machst jetzt eigentlich deine Drohungen wahr du Held ?

Wer von euch den Internethelden gibt frag ich mich aber ernsthaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Tschuldigung, aber es ist nur mehr lachhaft, wenn man für die gestrigen Auseinandersetzungen der Polizei die Hauptschuld gibt.

Schuld sind natürlich rein und einzig die Vollidioten, die da vermummt (hui, wie mutig) rübergestürmt sind.

Selbstverantwortung darf man heute wohl nicht mehr einfordern - damit scheinen manche völlig überfordert.

Gesunder Menschenverstand baba. Erziehung ciao.

Das sollten sich die Rotzlöffel jeglicher Coleur hinter die Ohren schreiben. Nur ein krankes Hirn kommt auf die Idee, Leute deren einziger Fehler es ist die falschen Farben zu tragen, zu attackieren, nur weil die blöden A.C.A.B.'s grad nicht da sind. Mir wäre es in meinem Leben noch nie eingefallen, irgendeinem Veilchen auch nur ein Haar zu krümmen. Aber wahrscheinlich hatte ich nie so eine ausgezeichnete Gelegenheit und wurde vom Überwachungsstaat immer gscheit im Zaum gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil ich sag das das bisserl Klumpat werfen ein lebenslanges HV nicht rechtfertigt ? Na dann

Ja aber wieso muss man Klumpat werfen ? Erklärs mir ..

Und wieso akzeptiert man dann nicht die Strafen ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ja aber sagen kann man viel, beweisen müsstest den einzelnen Personen die einzelnen Taten - aber freilich man kann auch nach hören sagen und überhaupt wie man lust hat strafen.

Genau wie bei den VL. Wenn man es nicht schafft einzelne Leute auszusperren, dann eben im Kollektiv, und wer rein will, muss vorsprechen. Drastische Maßnahmen? Alleine in den letzten Monaten BETTELT man darum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wichtig wäre, dass Fußballfans, egal welcher Vereinszugehörigkeit, zu einem Schulterschluss kommen und sich vollends gegen diese Auswüchse stellen um den Tätern im Fußball keine Bühne mehr zu bieten. Gewiss müssen dabei auch die Vereine mithelfen ... da kann man noch so oft in Kampagnen der Gewalt die rote Karte zeigen. Wobe gerade mein Verein diesee Kampagne irgendwie falsch versteht. Ja, Spieler müssen nach einer Rotsperre für die nächstne Spiele auf die Tribüne, aber wenn man Gewalttätern die rote Karte zeigt, dann sollte man sie eben nicht auf die Tribüne verbannen :faktroll:. Die Zeit der Alibihandlungen sollte vorbei sein, aber ändern wird sich leider kaum was. Schließlich scheinen insbesondere jene Personen die aus ihrer Position heraus etwas leichter ändern können nicht daran interessiert zu sein vernünftige Pläne für eine Verbesserung der momentanen Situation auszuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wage mometnan sogar zu behaupten, dass die Spieler sich bei den Fans wohler fühlen, als bei uns die eigenen Leute im Block.

Ich denke nicht.

Stimmt nicht. Wenn du jemanden mit einer Bengale triffst, hat der auch lebenslang eine Narbe. Klar muss man differenzieren, aber für die Aktion gestern würde ich beinhart lebenslang SV aussprechen. Diese Subjekte haben mit Rapid nichts am Hut.

Ja ist halt deine Meinung... ich find das gestern war nicht so schlimm wie da alle tun :ahnungslos:. Auch mein Umfeld is jetzt nicht schokiert :ahnunglos:.

Wer von euch den Internethelden gibt frag ich mich aber ernsthaft..

Zeig mir ein Posting von mir in dem ich mit körperlicher Gewslt drohe.. Da Burschi hat da ein paar :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Weil ich sag das das bisserl Klumpat werfen ein lebenslanges HV nicht rechtfertigt ? Na dann

Die Regeln sind eigentlich völlig einfach.

Die Fans besuchen ein Spiel der Bundesliga. Die Bundesliga hat Regeln und wer die nicht befolgt der darf draußen bleiben.

So simpel ist das und das passiert auch nicht unabsichtlich. Da gibt es keine Opfer der Justiz oder der Vereine. Wer Scheiße baut der blecht und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Regeln sind eigentlich völlig einfach.

Die Fans besuchen ein Spiel der Bundesliga. Die Bundesliga hat Regeln und wer die nicht befolgt der darf draußen bleiben.

So simpel ist das und das passiert auch nicht unabsichtlich. Da gibt es keine Opfer der Justiz oder der Vereine. Wer Scheiße baut der blecht und fertig.

Wirst sehen die BL intressiert das nicht so viel - war ja ausserhalb :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich denke nicht.

Ja ist halt deine Meinung... ich find das gestern war nicht so schlimm wie da alle tun :ahnungslos:. Auch mein Umfeld is jetzt nicht schokiert :ahnunglos:.

Zeig mir ein Posting von mir in dem ich mit körperlicher Gewslt drohe.. Da Burschi hat da ein paar :).

Ich denke du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Du hast eine erschreckende Ansicht, wie ich finde. Ich hoffe inständigst, dass du eine absolute Ausnahme unserer Fans darstellst.. Leider ist unschwer zu erkennen, dass es nicht so ist. Ich hoffe nur, dass der Verein es endlich schaffen wird, sich von dir und deinesgleichen zu trennen. Und damit meine ich selbst die Leute, die Aktionen wie gestern verharmlosen.

Wirst sehen die BL intressiert das nicht so viel - war ja ausserhalb :-).

BL ist ungleich UEFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klingt extrem unrealistisch.

Hab ich schon mehrmals miterlebt. Von der Gnackwatschn angefangen, über den Hintreter bis zur Frontalwatschn, endend beim Versuch, einen Schal anzuzünden.

War aber so, hab selbst gesehen. Lügengeschichten im Internet hab ich nicht notwendig.

Na bumm. Einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wirst sehen die BL intressiert das nicht so viel - war ja ausserhalb :-).

Ich habe dir ja auch gesagt dass die gestrige Aktion kein Problem darstellen wird. Rapid ist es in Wahrheit auch scheißegal...zumindest solange nicht ein Sponsor mal wackelt.

Das neue Fanzentrum wird natürlich der Oberhammer. Alles neu im Hause Rapid......NOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten