Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker

http://kurier.at/sport/fussball/4516560-derby-randale-kein-kind-unter-verletzten.php

Ob Kind, unbeteiligter oder sonstiges. Wenn jemand zu Schaden kommt, der mit der Ultrascheiße nichts am Hut hat, muss man aufhören bewusst wegzusehen. Es kann doch bitteschön nicht so hart sein. Diese ganzen Arschlöcher, die man auf dem Video identifiziert, aussperren. Kann sich doch eh keiner einen Rechtsschutz leisten von diesen Kreaturen, von diesen erbärmlichen.

Aber is ja voll wahr und so einseinself111!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Aber is ja voll wahr und so einseinself111!!!

Ich nehms dir nichtmal übel, du hast scheinbar nicht mehr Hirn mitbekommen.

Was habe ich geschrieben? Absolut richtig, dass es im ORF so verlautbart wurde, nachdem der Polizeisprecher es so kommuniziert hat. Verstehst du das? Ich habe mich auf die Aussage eines staatlichen Senders berufen, welcher es vom Polizeisprecher erfahren hat.

Verständilch, oder soll ich es dir auf ein Spruchband schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich nehms dir nichtmal übel, du hast scheinbar nicht mehr Hirn mitbekommen.

Was habe ich geschrieben? Absolut richtig, dass es im ORF so verlautbart wurde, nachdem der Polizeisprecher es so kommuniziert hat. Verstehst du das? Ich habe mich auf die Aussage eines staatlichen Senders berufen, welcher es vom Polizeisprecher erfahren hat.

Verständilch, oder soll ich es dir auf ein Spruchband schreiben?

Nicht nur du, nein auch ein Hutz z.B. welcher meinte er habe seine Quellen im SMZ-Ost musste das als Faktum ansehen - Tja wie man sieht leider nur Bullshit gelabbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Apropos, das Spruchband hab ich auch net kapiert, was sollte die Aussage dahinter sein?

Während die Fans fanatisch malen,

die Spieler ihre Choreo zahlen.

Oder irgendwie so.

Die 10 Jahres Choreo da haben die Spieler des FAK auch bisserl was springen lassen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nicht nur du, nein auch ein Hutz z.B. welcher meinte er habe seine Quellen im SMZ-Ost musste das als Faktum ansehen - Tja wie man sieht leider nur Bullshit gelabbert.

Ich hab keine Quelle im SMZ Ost......ich hab dir 2 Quotes gepostet, wo der langjähriger User HUJILU das mit dem SMZ Ost geschrieben hat.

Apropos, das Spruchband hab ich auch net kapiert, was sollte die Aussage dahinter sein?

Während die Fans fanatisch malen,

die Spieler ihre Choreo zahlen.

Oder irgendwie so.

Die Fanatics dürften von den Spielern für ihre 10-Jahres-Choreo Spenden von den Spielern bekommen haben (so zumindest hab ich das hier gelesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nicht nur du, nein auch ein Hutz z.B. welcher meinte er habe seine Quellen im SMZ-Ost musste das als Faktum ansehen - Tja wie man sieht leider nur Bullshit gelabbert.

es wurde von der Kinderabteilung gesprochen bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie kommst du drauf dass es ne falsche Info ist? Hast du Quellen dafür?

Das das mit dem Kind ne Ente is ? Jo hier nochmal (von User narf ursprünglich gepostet) http://kurier.at/sport/fussball/4516560-derby-randale-kein-kind-unter-verletzten.php

es wurde von der Kinderabteilung gesprochen

Der User Hutz hat dies als Argument benutzt als es um das 8 jährige Kind ging, ich sagte auch das ich da mit 16 auch noch drin glegn bin damals. Aber ok ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten