Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Tschuldigung, aber es ist nur mehr lachhaft, wenn man für die gestrigen Auseinandersetzungen der Polizei die Hauptschuld gibt.

Schuld sind natürlich rein und einzig die Vollidioten, die da vermummt (hui, wie mutig) rübergestürmt sind.

Selbstverantwortung darf man heute wohl nicht mehr einfordern - damit scheinen manche völlig überfordert.

Gesunder Menschenverstand baba. Erziehung ciao.

Das macht echt nicht mehr viel Spaß.

Ich hoffe, dass ich nicht zu resignieren anfange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wer fürs stehlen die Todesstrafe kriegt der wird sichs auch überlegen. Wer sich dennoch nicht unter Kontrolle hat der hat es auch nicht verdient zu leben...

Der Vergleich hinkt und zwar gewaltig.

Für Diebstahl gibt es bei uns keine Todesstrafe - die Regelung für Stadionverbote gibt es hingegen bereits und diese ist nicht seit heute gültig.

Aber du brauchst dir eh keine Sorgen machen denn der SK Rapid ist für alle da und somit auch für die ganzen Patienten von gestern.

Ein bisschen "tututu das darf man nicht!" und dann passiert es eh nie wieder.....zumindest bis es wieder passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Vergleich hinkt und zwar gewaltig.

Für Diebstahl gibt es bei uns keine Todesstrafe - die Regelung für Stadionverbote gibt es hingegen bereits und diese ist nicht seit heute gültig.

Aber du brauchst dir eh keine Sorgen machen denn der SK Rapid ist für alle da und somit auch für die ganzen Patienten von gestern.

Ein bisschen "tututu das darf man nicht!" und dann passiert es eh nie wieder.....zumindest bis es wieder passiert....

Lebenslanges aussperren für das bisserl was da war is schon bissi übertrieben..das wollt ich zum Ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Selbstverantwortung darf man heute wohl nicht mehr einfordern - damit scheinen manche völlig überfordert.

Leute wie du, die glauben dass sich diese Leute von selber bessern oder plötzlich Selbstverantwortung an den Tag legen sind sowas von realitätsfremd. Die Leute werden es nicht einsehen, deswegen gibt es "Risikospiele" und eine Masse von Sicherheitskräften, weil man eben nicht glaubt, dass alles wie im Wunderland abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Der Vergleich hinkt und zwar gewaltig.

Für Diebstahl gibt es bei uns keine Todesstrafe - die Regelung für Stadionverbote gibt es hingegen bereits und diese ist nicht seit heute gültig.

Aber du brauchst dir eh keine Sorgen machen denn der SK Rapid ist für alle da und somit auch für die ganzen Patienten von gestern.

Ein bisschen "tututu das darf man nicht!" und dann passiert es eh nie wieder.....zumindest bis es wieder passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da gibts jetzt keine ausreden mehr oder zu disskudieren.Bins schon Leid jede Woche irgend einen Scheiß über die Chaoten zu lesen, es ist einfach schon zu viel was sie sich rausnehmen,das ist doch alles geplant und kein Zufall.

Mittlerweilen muss man sich als Rapidfan genieren,und ich werde sie bei einer disskusion mit Freunden nicht mehr verteidigen.

bin voll bei dir!

Ich kann gar nicht beschreiben,wie angefressen ich bin.Mir gehen diese Vollidioten aber schon so was von an die Nieren!Bitte schleichts euch endlich und sucht euch einen anderen Spielplatz,ihr habt doch mit Rapid eh nix am Hut!Und wenn ihr schon als hirnlose dumpfe Horde prügelnd und schlägernd durch die Lande zieht,dann macht das nicht in unseren Farben,zieht euch irgendwas an,aber bitte keine Rapid-Sachen.Es kotzt mich an!

@ valdi.....auch ich tendiere leider schon in Richtung Resignation....wenn sich nicht bald was ändert,wir es einem vermiest auf den geliebten Platz zu gehen...soweit werden es diese Affen bringen!

Danke,ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Lebenslanges aussperren für das bisserl was da war is schon bissi übertrieben..das wollt ich zum Ausdruck bringen.

Das Problem ist dass das bisserl was war eben keine einmalige Sache ist. Es wird immer wieder gesagt dass die entsprechenden Personen großteils immer die gleichen sind.

Wenn sich jemand die Mühe machen möchte dann dann er ja mal ausrechnen wieviel Geld der Verein für "bisserl was" Aktionen ausgegeben hat.

Die Schonfrist ist eigentlich längst vorbei und es muss ein Exempel statuiert werden. Dass das den betroffenen nicht schmecken würde ist klar.

Aber der Verein wird weiterhin halbherzig die Sache verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Problem ist dass das bisserl was war eben keine einmalige Sache ist. Es wird immer wieder gesagt dass die entsprechenden Personen großteils immer die gleichen sind.

Wenn sich jemand die Mühe machen möchte dann dann er ja mal ausrechnen wieviel Geld der Verein für "bisserl was" Aktionen ausgegeben hat.

Die Schonfrist ist eigentlich längst vorbei und es muss ein Exempel statuiert werden. Dass das den betroffenen nicht schmecken würde ist klar.

Aber der Verein wird weiterhin halbherzig die Sache verfolgen.

Ja aber sagen kann man viel, beweisen müsstest den einzelnen Personen die einzelnen Taten - aber freilich man kann auch nach hören sagen und überhaupt wie man lust hat strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin voll bei dir!

Ich kann gar nicht beschreiben,wie angefressen ich bin.Mir gehen diese Vollidioten aber schon so was von an die Nieren!Bitte schleichts euch endlich und sucht euch einen anderen Spielplatz,ihr habt doch mit Rapid eh nix am Hut!

Und wenn ihr schon als hirnlose dumpfe Horde prügelnd und schlägernd durch die Lande zieht,dann macht das nicht in unseren Farben,zieht euch irgendwas an,aber bitte keine Rapid-Sachen.Es kotzt mich an!

@ valdi.....auch ich tendiere leider schon in Richtung Resignation....wenn sich nicht bald was ändert,wir es einem vermiest auf den geliebten Platz zu gehen...soweit werden es diese Affen bringen!

Danke,ich habe fertig!

HAst recht, nur hättens da keine Medien die berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Leute wie du, die glauben dass sich diese Leute von selber bessern oder plötzlich Selbstverantwortung an den Tag legen sind sowas von realitätsfremd. Die Leute werden es nicht einsehen, deswegen gibt es "Risikospiele" und eine Masse von Sicherheitskräften, weil man eben nicht glaubt, dass alles wie im Wunderland abläuft.

Ich verstehe diese Ansicht nicht.

Soll Rapid also so weitermachen? So nach dem Motto "dagegen könn ma nix mochn oiso loss mas bleiben"?

Wie gesagt werden diese Problemfälle nicht plötzlich "gute Menschen" aber deswegen muss man nicht solche Ausschreitungen tolerieren.

Rapid muss in erster Linie auf sich selbst schauen und daher muss man soviel wie möglich von gewaltbereiten Fans vom Verein fernhalten.

Dass diese Jungs dann sich ein anderes Ventil suchen ist eine andere Sache. Darum wird sich auch weiterhin die Jusitz beschäftigen müssen aber hier geht es um Rapid und nicht um Sozialfälle usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online