fchallein

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fchallein

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Leider keine Tickets bekommen Kleiner Tipp an alle die noch kein Hotel haben Auf booking.com Ibis Paris Porte d`Italie suchen (kann leider keinen Link posten) Für 3 Nächte um 200€ im DZ statt um 600€ heutiges Angebot
  2. Hallo, Vl kann mir jemand weiterhelfen: die gruppen Spiele Tickets werden ja nicht personalisiert oder? Das heißt wenn ich jetzt Tickets beantrage und den Zuschlag bekomme kann ich auch noch kurzfristig entscheiden wer die Karten bekommt bzw. ob ich selber zum spiel gehe oder sie an einen freund weitergebe. Oder muss der der die Karten bestellt auch dabei sein weil es wird ja auf allen 4 Tickets nur der eine Name stehen oder? Hintergedanke ich kann leider erst ziemlich kurzfristig entscheiden ob ich zum Spiel hinfahren kann oder nicht und will nicht dann auf mein ticket sitzen bleiben
  3. Dabei mit 2 Freunden. Anreise: 660km hin und retour. <3 Europapokal <3
  4. Hallo, Wird es am Sonntag beim Spiel noch Karten für die West geben? Erfahr erst am Sonntag ob ich zum Spiel kann. Danke
  5. Najo 11,1 km bis zum (Stadion) ist bei mir auch nicht wirklich Lang. Leider nur mehr Karten im neben Sektor bekommen
  6. Jammerts ned olle wer die RAPID sehen will dem ist die Anstoß Zeit egal. Ich komme aus Salzburg und ja muss am Freitag auch Arbeiten
  7. Okay Danke hört sich ja gar nicht so schlecht an
  8. ist für Donnerstag irgend ein Treffpunkt geplant bzw wo werden sich die meisten aufhalten direkt in Genk oder auserhalb irgendwo?? Direkt in Genk scheint es ja nicht wirklich viel zu geben.
  9. So viele Tickets wird es nicht gegeben haben wenn man bedenkt 2 Flieger, Busreise und vl haben auch diverse fanclubs Karten geordert die auch mit dem Bus anreisen! Kartekontigent dürfte bei die 1200 liegen.
  10. Wichtig sind aber die Sitzpläte für die Internationalen spiele, glaube kaum das in der Meisterschaft 28.000 Leute ins stadion kommen!
  11. Also bei mir hat es 1 Woche gedauert.
  12. Was wird ungefähr der Tagesflieger nach Genk kosten???
  13. Also ich habe heute meine karten zugesendet bekommen und meine Karten sind nicht Personaliesiert
  14. So Karten für Thun gesichert (Falls es wem interessiert werden auch per Post versendet falls wer nicht extra nach Wien fahren will bzw kann) Wie schaut es mit den Preisen in Thun aus werden gegen Mittag ankommen und danach die ganze Nacht noch in Thun verbringen und es wird sicher das eine oder andere Bier getrunken . Bzw wo kann man am besten Geld wechseln???
  15. Wird schwierig werden und Personaliesiert sind die sicher auch noch.Sprich ich müsste irgend wie einen Ausweiss nach Wien bringen.