Recommended Posts

by the way:

Unsere griechischen Freunde wird es wohl auch freuen, dass wir PAOK zugelost bekamen.

Weiß wer ob es irgendwelche fantechnische Verbindungen positiver oder negativer Natur zwischen PAO und PAOK gibt?

Eindeutig negative!

In Griechenland gibts meines Wissens absolut keine Freundschaften innerhalb der Liga ... :)

Verleiht der Partie wohl eine zusätzliche Brisanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für die Unwissenden: PAOK und PAO geht gar nicht. Erstens. Zweitens: PAOK hat eine enge Freundschaft mit Partizan Belgrad. Drittens: Wer meinte, die serbischen Polizisten waren so gemein, der sollte nicht nach Griechenland fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eindeutig negative!

In Griechenland gibts meines Wissens absolut keine Freundschaften innerhalb der Liga ... :)

Hätte ich auch so gesehen. Wenn die ähnlich über die 5 Jahreswertung denken wie einige bei uns, spar ich mir mal die Auswärtsfahrt und werde mich um eine Karte in Wien bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war gleich mein erster Gedanke. :=

PAO und PAOK können sich alles andere als leiden. Sie sind zwar nicht die größten Rivalen, aber lustig wird's auf jeden Fall wenn grün auf schwarz-weiß, bzw. gate13 auf gate 4 trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich auch so gesehen. Wenn die ähnlich über die 5 Jahreswertung denken wie einige bei uns, spar ich mir mal die Auswärtsfahrt und werde mich um eine Karte in Wien bemühen.

Gate 13 wird wohl bei beiden Spielen zahlreich vertreten sein in unserem Sektor. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir hätten auf der nord - oberer rang ja getippt, dass der übeltäter good old valdi war, der zuhause noch ein paar granaten vom krieg gefunden hat und in seiner europacup-euphorie kleinere sprengungen durchführt :D

1. weltkriegsgranaten, beim zweiten weltkrieg war valdi schon zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

keine ahnung welche schulen du kennst, an dem gymnasium an dem ich war, ging es nicht so zu und vorallem und das ist der springende punkt soll das hanappi kein schulhof werden und man braucht sich nicht an irgendwelchen grindigen schulhöfen orientieren. das argument ist einfach schwach und wird ned besser, egal wie oft es wiederholt wird.

Verklärung der Vergangenheit ist herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Verklärung der Vergangenheit ist herrlich.

warst du an meiner schule? das müsstest du sein um sicher stellen zu können, dass es sich um eine verklärung der vergangenheit handelt. ich denke nein, das wird sich kanpp nicht ausgehen. daher ist dein einwurf bedeutungslos und unsinnig, weil du nicht in der lage bist darüber zu urteilen. aber vielen dank für deine wortspende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag