Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ihr müsst mal auf Stefan JUDASHOFER Homepage schauen bzw. das Gästebuch lesen,..

was da abgeht! Sensationell!

http://www.stefan-ma...site=gaestebuch

:D gruß

hat drazan bereits gepostet??? :)

wie bei schernglhofers gästebuch:

"nächstes mal brich i da die fiass"

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wollt ihr wieder einen spieler zum tor motivieren? bravo, sag ich da nur. besser wäre es wenn man kollektiv die goschn halten würde anstatt den spieler das letzte bisserl motivation zu liefern...

jetzt bin ich verwirrt, bist du nicht auch der meinung, dass support kaum einfluss auf das spielspielgeschehen hat? bilde mir ein da mal was gelesen zu haben und umgekehrt solls plötzlich massgeblichen einfluss haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Guten Abend wünsche ich!

ich habe mal ne Frage zu den Vatos Locos. Und zwar, wie viele Mitglieder hat die Gruppe?

für was stehen sie?

was bedeutet der Name?

Waren sie wirklich eine der ersten Gruppen am Feld (Platzsturm)?

Sind sie sogennante Kategorie C Fans?

Ich seh sie nie in Rapid Sachen, sprich Rapid-Schals, Tshirts usw. immer nur schwarz gekleidet.

Würde gern mehr erfahren von dieser Gruppen, wisst ihr was?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

geh hin und frag :ratlos:

naja so einfach hingehen und fragen, am sonntag vorm stadion bzw. vorm stag's sind eh welche gestanden zumindest warens voll tättowiert mit vatos locos ^^ kann doch nicht einfach hingehen und fragen warum sie keine Rapid-Sachen anhaben usw. xD

das geht doch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja so einfach hingehen und fragen, am sonntag vorm stadion bzw. vorm stag's sind eh welche gestanden zumindest warens voll tättowiert mit vatos locos ^^ kann doch nicht einfach hingehen und fragen warum sie keine Rapid-Sachen anhaben usw. xD

das geht doch nicht...

Warum nicht?

btw.

Frei übersetzt:

'Verrückte Männer'

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Guten Abend wünsche ich!

ich habe mal ne Frage zu den Vatos Locos. Und zwar, wie viele Mitglieder hat die Gruppe?

für was stehen sie?

was bedeutet der Name?

Waren sie wirklich eine der ersten Gruppen am Feld (Platzsturm)?

Sind sie sogennante Kategorie C Fans?

Ich seh sie nie in Rapid Sachen, sprich Rapid-Schals, Tshirts usw. immer nur schwarz gekleidet.

Würde gern mehr erfahren von dieser Gruppen, wisst ihr was?

danke

frag sie doch einfach .

ich stehe im stadion in der nähe von ihnen , mir kommen die eh recht entspannt und freundlich vor .

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

jetzt bin ich verwirrt, bist du nicht auch der meinung, dass support kaum einfluss auf das spielspielgeschehen hat? bilde mir ein da mal was gelesen zu haben und umgekehrt solls plötzlich massgeblichen einfluss haben?

Ernesto wird halt darauf anspielen, dass der BW sich selbst rühmt durch den Support maßgeblich an gewonnen Spielen mitgeholfen zu haben durch ihren Support. Nur der Umkehrschluss, dass durch schlechten Support Spiele nicht gewonnen werden oder gewisse Spieler durch extra motiviert werden können, will man anscheinend nicht gelten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt bin ich verwirrt, bist du nicht auch der meinung, dass support kaum einfluss auf das spielspielgeschehen hat? bilde mir ein da mal was gelesen zu haben und umgekehrt solls plötzlich massgeblichen einfluss haben?

ich hab immer gesagt, dass mich der support wenig interessiert, aber für die spieler wichtig ist. hab ich auch im herbst so gesagt. sonst hätten sich die spieler und der trainer nicht hingestellt und die unterstützung gewunschen.

ich hab ja auch gesagt, dass man die mannschaft im stich gelassen hat.

irgendein posting meinerseits kann aber sicher gefunden werden in einer diskussion, welches anders interpretierbar ist. das liegt einfach an der diskussion, in der man verschiedene positionen hernimmt um beim gegenüber etwas zu entlocken. ganz klar ist aber, dass ich persönlich (aber um das gehts nicht) kein freund des dauersupports bin. ich bin fußballfan, sportbegeisterter und kein fan von gesängen oder dem rundherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten