Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Die Stimmung von heute erinnert an die gute Zeit.

Respekt an das ganze Stadion, aber v.a. an die Nord-Westler. 2x sehr lässig einen Gesang eingebaut.

Der 12.Mann ist wieder vereint. :)

Gab es einen Grund warum der liebe Freund und Helfer heute wiedermal unnötig Stress, bei den IBKern, gemacht hat?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Stimmung von heute erinnert an die gute Zeit.

Respekt an das ganze Stadion, aber v.a. an die Nord-Westler. 2x sehr lässig einen Gesang eingebaut.

Der 12.Mann ist wieder vereint. :)

Gab es einen Grund warum der liebe Freund und Helfer heute wiedermal unnötig Stress, bei den IBKern, gemacht hat?

???

Auf jeden Fall dürften die IBK aus Protest abgetreten sein aus dem Sektor - die einzig richtige Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

gegen rom hams einen rauszogen, wegen ner kleinen rauchbombe. heute sind die cops für mich ohne ersichtlichen grund in den tirol block. vielleicht hats paar stänkeren mit der ost geben, was so wie ich meine normal ist, wenn 2 fanblocks "nebeneinander" stehen, fliegen habe ich nix sehen.

aber die conclusio ist, wenn das jetzt so gangart ist in Ö, haben wir wohl auch einige "gemütliche" auswärtsspiele vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gegen rom hams einen rauszogen, wegen ner kleinen rauchbombe. heute sind die cops für mich ohne ersichtlichen grund in den tirol block. vielleicht hats paar stänkeren mit der ost geben, was so wie ich meine normal ist, wenn 2 fanblocks "nebeneinander" stehen, fliegen habe ich nix sehen.

aber die conclusio ist, wenn das jetzt so gangart ist in Ö, haben wir wohl auch einige "gemütliche" auswärtsspiele vor uns.

Haben nur kurz beobachtet, wie einer aus der Ost unentwegt die IBK mit Mittelfingern usw. provoziert hat. Muss auch nicht sein und da würde man sich schon erwarten, daß die Ordner denjenigen zurückpfeifen. Nur warum geht dieser Primat dann überhaupt auf ein Match, wenn er eh´nichts vom Spiel mitbekommt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Haben nur kurz beobachtet, wie einer aus der Ost unentwegt die IBK mit Mittelfingern usw. provoziert hat. Muss auch nicht sein und da würde man sich schon erwarten, daß die Ordner denjenigen zurückpfeifen. Nur warum geht dieser Primat dann überhaupt auf ein Match, wenn er eh´nichts vom Spiel mitbekommt???

Da steht man drüber. Einen Mittelfinger wirst noch oft sehen. Manchmal von einer Frau, manchmal von einem Autofahrer, manchmal von einem kleinen Kind, welches seinen Fingern gerade neue Mitteilungen zuordnen will.

Wüsste auch sehr gerne, ob es einen konkreten Grund gab, den Sektor zuzustellen.. Bin gespannt, ob man darüber etwas hören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Weiß nicht was ich davon halten soll.

IBK hat keinen unbeschriebenen Auswärtsmob. Wenn da wirklich vor und während dem Spiel Angriffe stattgefunden haben, dann darf man sich nicht sonderlich über eine Reaktion der Polizisten wundern.. Für mich hat das allerdings den Anschein einer präventiven Maßnahme erweckt, und da darf es einfach keine Leute treffen, die nicht negativ aufgefallen sind, sonst fängt das Unrecht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Die Innbrucker Krawallbrüder sollen sich zuhaus die Schädln einschlagen die Volltrotteln, die braucht kein Mensch in Hütteldorf. Jedesmal lieferns a neue Aktion bei uns, klar das sich die Cops dann freuen und die Gummiwurscht a bissi lockerer sitzt, die lassen sich ned zweimal bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online