Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

überinsider

Wirklich Wahnsinn wie sich die im friedlichen Hütteldorf immer benehmen. Als nächstes stürmen sie vielleicht noch den Rasen diese Verbrecher.

die deppenconvention zu der du offenbar willst ist auf hausnummer 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wirklich Wahnsinn wie sich die im friedlichen Hütteldorf immer benehmen. Als nächstes stürmen sie vielleicht noch den Rasen diese Verbrecher.

Austriasatz: Wenn man nicht ins Stadion geht, kann man nichts falsch machen? :ratlos:

AKG-Fetznschädl pls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jetzt die Ostabonnenten Nord Unterer Rang in Richtung Ost beim Derby sind hoff ich drauf dass die Stimmung auf die ganze Nord übergeht. Das wär leiwand :D

Aber die Stimmung auf der Nord war Gestern schon leiwand, angefangen beim "Siege für uns Rapid" bis zum "Rapid Wien Lebenssinn" und wie der BW beim "Come on the Boys in Green" eingestiegen is -->Gänsehaut...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn jetzt die Ostabonnenten Nord Unterer Rang in Richtung Ost beim Derby sind hoff ich drauf dass die Stimmung auf die ganze Nord übergeht. Das wär leiwand :D

Aber die Stimmung auf der Nord war Gestern schon leiwand, angefangen beim "Siege für uns Rapid" bis zum "Rapid Wien Lebenssinn" und wie der BW beim "Come on the Boys in Green" eingestiegen is -->Gänsehaut...

So soll es sein, man wird wieder eine Einheit, der Weg stimmt.

Die Stimmung wird heuer wieder öfters die von den Frühjahrsspielen Admira away und/oder Salzburg daheim werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also wenn jetzt die Ostabonnenten Nord Unterer Rang in Richtung Ost beim Derby sind hoff ich drauf dass die Stimmung auf die ganze Nord übergeht. Das wär leiwand :D

Aber die Stimmung auf der Nord war Gestern schon leiwand, angefangen beim "Siege für uns Rapid" bis zum "Rapid Wien Lebenssinn" und wie der BW beim "Come on the Boys in Green" eingestiegen is -->Gänsehaut...

Ich als Ostabonnent hoff zwar auch auf eine Nord die beim Derby voll mitgeht, frag mich allerdings schon worin die Umsiedelung von Süd oben auf Nord Unten direkt zum Auswärtsblock? begründet ist bzw. was man sich davon erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich als Ostabonnent hoff zwar auch auf eine Nord die beim Derby voll mitgeht, frag mich allerdings schon worin die Umsiedelung von Süd oben auf Nord Unten direkt zum Auswärtsblock? begründet ist bzw. was man sich davon erwartet?

Vielleicht, weil dort weniger Abonenten sitzen als bei Süd-West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß nicht was ich davon halten soll.

IBK hat keinen unbeschriebenen Auswärtsmob. Wenn da wirklich vor und während dem Spiel Angriffe stattgefunden haben, dann darf man sich nicht sonderlich über eine Reaktion der Polizisten wundern.. Für mich hat das allerdings den Anschein einer präventiven Maßnahme erweckt, und da darf es einfach keine Leute treffen, die nicht negativ aufgefallen sind, sonst fängt das Unrecht an.

genau das ist aber passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Ostabonnent hoff zwar auch auf eine Nord die beim Derby voll mitgeht, frag mich allerdings schon worin die Umsiedelung von Süd oben auf Nord Unten direkt zum Auswärtsblock? begründet ist bzw. was man sich davon erwartet?

Evtl. können die Kiberer besser einschreiten falls was bei Nord Unten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war bestimmt a vorschlag vom linz, vom unteren rang tun die trommelstöcke ned so weh..

hoffe auch dass es aber gut funktioniert und für eine richtig laute nord sorgt !

:lol:

Ja, das wärs wiklich der Nord-West teil der sowieso recht oft mit dem BW mitgeht und dann noch die Ost auf Nord-Ost, das könnt wirklich was werden.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Vor dem Match dürfte es ja auch schon leichte Scharmützel gegeben haben!

Angeblich haben die Innsbrucker schon mit den Abrissarbeiten im Hanappi begonnen.

Die haben’s noch nicht kapiert, dass wir noch eine Saison darin spielen müssen! :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Angeblich haben die Innsbrucker schon mit den Abrissarbeiten im Hanappi begonnen.

Die haben’s noch nicht kapiert, dass wir noch eine Saison darin spielen müssen! :baseballschlaeger:

Hat mein Sitznachbar gestern auch gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht, weil dort weniger Abonenten sitzen als bei Süd-West.

Das kann gut sein - ich halte es trotz allem für eine Lösung, die einiges an Konfliktpotential mit sich bringt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten