Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Hab mir grad so im 5er Channel ein paar Posts durchgelesen:facepalm:....naja,  wenn das der richtige Verein is, bist du deppert....denen hauts die Sicherung komplett heraus....

aber da sportlich und finanziell am Ende, wundert mich bei denen ohnehin nix mehr.

Aber wennst sportlich und finanziell am Ende bist, bleibt der Geist halt auch auf der Strecke

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
katnikpauer schrieb vor 29 Minuten:

Hab mir grad so im 5er Channel ein paar Posts durchgelesen:facepalm:....naja,  wenn das der richtige Verein is, bist du deppert....denen hauts die Sicherung komplett heraus....

aber da sportlich und finanziell am Ende, wundert mich bei denen ohnehin nix mehr.

Aber wennst sportlich und finanziell am Ende bist, bleibt der Geist halt auch nicht auf der Strecke

Und trotzdem wird die Bundesliga wieder weg sehen....🤦🤦🤦🤦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dieses Bild beschreibt meiner Meinung nach die österreichischen Medien (Kronen Zeitung, Heute, OE24, etc.) sehr gut. 


Bei den woamen ausm 10ten wird nur von Leuchtraketen berichtet und von den Böllern usw. wollen sie nichts gesehen oder gehört haben. 

 

SHFG natürlich ein gefundenes Fressen für unsere Lächerliche Presse. 

IMG_4080.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen schon wieder Schnee von gestern und nächste Woche interessiert es keinen mehr bis halt der nächste Skandal kommt. Die Medien leben in Fußballösterreich zu 90% von Rapid. Die restlichen 10% teilen sich die Oarschlöcha ohne Kohle, die Bullen ohne Fans und die Kernölbauern ohne Stadion. Der LASK darf mitfischen wenns mal wieder koan umbroacht habn.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

sollte es welche geben, so hoffe ich, dass es nicht im ASB oder sonst wo im Internet gepostet wird, ist ohnehin schon zu viel veröffentlicht worden

anfangs dachte ich mir, dass die aktive Szene im Block beim Thema Handy zu sensibel reagiert aber langsam versteh ich die Schärfe und finde es gut

Wird nach dem jetzt wieder bissl strenger "kontrolliert" werden. Wird dann halt auch wieder Unschuldige die nicht mal filmen treffen, weil sich so 14 jährige Möchtegern Hools wichtig machen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es sind extrem viele Groundhopping Videos auf Youtube übers gestrige Derby. Ist mir so noch nie aufgefallen. Aktuell herrscht großes Interesse am  Derby. Besonders International.

Hier stellvertretend ein Video:

 

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde zwischen Tod und Hass bzw. schlagt die Austria tot oder Oaschlöcher ist dann noch ein großer Unterschied zu Homophobie.

Bei Oaschworme Veilchen is es dann dumm gelaufen, aber vielleicht ein guter Anlass diese schwulenfeindlichen Sprechchöre nicht mehr zu verwenden.

 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde zwischen Tod und Hass bzw. schlagt die Austria tot oder Oaschlöcher ist dann noch ein großer Unterschied zu Homophobie.

nei Oaschworme Veilchen is es dann dumm gelaufen, aber vielleicht ein guter Anlass diese Schwulenfeindlichen Sprechchöre nicht mehr zu verwenden.

 

Ich sehe das auch als Chance, mit diesen Bullshit endgültig aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten