Recommended Posts

Egal bei welchem Lied waren am Anfang alle gleich und ab der ersten Wiederholung war der dritte Rang und teilweise auch schon der zweite Rang hinten nach.

im 3ten rang hört man die Trommeln kaum, somit ist es auch verdammt schwer im rythmus zu bleiben. Das ist wie auf der Nord in Hütteldorf. Das geht am anfang gut, nur wenns dann lauter wird dann verläufts einfach und der Teil ohne Trommler wird immer schneller. positiv ist dafür, dass man den Oli sehr gut hört im 3ten rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

netter zusammenschnitt,doch die TR-videos in voller länge sind eher meines :D

jop danke :D

hab mich mal probiert an einem BW video. kommt aber in nächster zeit ein besseres ;D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sodala jungs, mein neues und etwas aufwendiges BW video ist fertig.

schaut es euch einfach and und hinterlasst ein paar commis auf youtube :D gruß.

http://www.youtube.com/watch?v=FAYtzfW_BDw

hm sehr aufgeblasen..und das "special thanks" am ende ist niedlich..hast du dich überhaupt erkundigt,ob es erwünscht ist,dass du videomaterial der TR verwendest?! :ears:

geh lieber ins stadion und tob dich beim supporten aus,videos schneiden kannst du in der pension auch noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hm sehr aufgeblasen..und das "special thanks" am ende ist niedlich..hast du dich überhaupt erkundigt,ob es erwünscht ist,dass du videomaterial der TR verwendest?! :ears:

geh lieber ins stadion und tob dich beim supporten aus,videos schneiden kannst du in der pension auch noch..

danke hast mir die schreibarbeit abgenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

danke hast mir die schreibarbeit abgenommen...

gerne..der ist sicher einer von der sorte "ultras rapid? hab ich schon mal gehört,deswegen bin ich einer vom harten kern! ich war noch nie auf der west,erstelle aber großartig dinge darüber und präsentiere mich als der wilde westgeher im internet! ich kenne fußball nur aus dem fernsehen,der ORF ist mein hero! - sektion unnötig" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

gerne..der ist sicher einer von der sorte "ultras rapid? hab ich schon mal gehört,deswegen bin ich einer vom harten kern! ich war noch nie auf der west,erstelle aber großartig dinge darüber und präsentiere mich als der wilde westgeher im internet! ich kenne fußball nur aus dem fernsehen,der ORF ist mein hero! - sektion unnötig" ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

wennst glaubst. muss ich dich leider enttäuschen. bin mehr rapid hier als ihr alle!

aber glaubt was ihr wollt.

des geht ma sowieso olles am oasch vorbei.

:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

wennst glaubst. muss ich dich leider enttäuschen. bin mehr rapid hier als ihr alle!

:finger2:

stimmt, alle raus nur du bist rapid! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du bist netmal 1% soviel Rapid wie der Saurer Bua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag