Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wahnsinn... ich habs mir gerade angesehn und bin so wie gegen den HSV als das Video rausgekommen ist sprachlos.

Da sieht man was in einem größeren Stadion möglich wäre und wieviel Leute gewillt wären sich ihre Seele aus dem Leib zu schreien.

Diesen Jubel vergess ich mein lebenlang nicht.

apropos seele aus dem Leib schreien ... hab heute ärgeres Halsweh als Gestern :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wahnsinn... ich habs mir gerade angesehn und bin so wie gegen den HSV als das Video rausgekommen ist sprachlos.

Da sieht man was in einem größeren Stadion möglich wäre und wieviel Leute gewillt wären sich ihre Seele aus dem Leib zu schreien.

Diesen Jubel vergess ich mein lebenlang nicht.

Ich hab irgendwann bei Rückstand mal in den 3. Rang raufgeschaut. War ziemlich beeindruckt das auch bei einem Rückstand noch so viele mitsingen und klatschen.

Was man aber auch am TR-Video sieht, das drei Ränge schwer sind zu koordinieren. Egal bei welchem Lied waren am Anfang alle gleich und ab der ersten Wiederholung war der dritte Rang und teilweise auch schon der zweite Rang hinten nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hab irgendwann bei Rückstand mal in den 3. Rang raufgeschaut. War ziemlich beeindruckt das auch bei einem Rückstand noch so viele mitsingen und klatschen.

Was man aber auch am TR-Video sieht, das drei Ränge schwer sind zu koordinieren. Egal bei welchem Lied waren am Anfang alle gleich und ab der ersten Wiederholung war der dritte Rang und teilweise auch schon der zweite Rang hinten nach.

ja, das war ziemlich nervig. Bin bei den Liedern eigentlich sattelfest, hab den Rhythmus drauf und geh schon einige Jährchen ins Stadion, aber es war in vielen Fällen wirklich anstrengend bis unmöglich die Synchronität zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich hab irgendwann bei Rückstand mal in den 3. Rang raufgeschaut. War ziemlich beeindruckt das auch bei einem Rückstand noch so viele mitsingen und klatschen.

Was man aber auch am TR-Video sieht, das drei Ränge schwer sind zu koordinieren. Egal bei welchem Lied waren am Anfang alle gleich und ab der ersten Wiederholung war der dritte Rang und teilweise auch schon der zweite Rang hinten nach.

Ja das Problem sind nicht die 3 Ränge sondern die "Entfernung" vom 3. zum 1. Rang

Wäre es eine wirklich steile durchgehende Wand, wäre es kein Problem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Ich hab irgendwann bei Rückstand mal in den 3. Rang raufgeschaut. War ziemlich beeindruckt das auch bei einem Rückstand noch so viele mitsingen und klatschen.

Was man aber auch am TR-Video sieht, das drei Ränge schwer sind zu koordinieren. Egal bei welchem Lied waren am Anfang alle gleich und ab der ersten Wiederholung war der dritte Rang und teilweise auch schon der zweite Rang hinten nach.

bin auch ziemlich beeindruckt.

und zwar vom gesamten stadion!

wie auch die sektoren e, f, a, b mitgegangen sind. echt abgefahren! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ohne Frage ich liebe unser Stadion, aber es ist etwas einzigartiges wenn du unter 50xxx Leuten stehst und eine Stimmung wie gegen den HSV und teilweise wie Donnerstag hast.

Das ist schon ganz irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Ohne Frage ich liebe unser Stadion, aber es ist etwas einzigartiges wenn du unter 50xxx Leuten stehst und eine Stimmung wie gegen den HSV und teilweise wie Donnerstag hast.

Das ist schon ganz irr.

sehe ich genauso.

schade nur, dass die laufbahn etwas stört.

stellt euch vor, wir wären 10m näher zum spielfeld! :allaaah:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geil auch das "wer nicht hüpft..." vor dem anpfiff. musste sofort an das youtube-video von besiktas-fans denken, bei dem das ganze stadion springt und vor dem sich alle in die hosen gemacht haben. am donnerstag haben wir den spieß eindeutig umgedreht ;)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

geil auch das "wer nicht hüpft..." vor dem anpfiff. musste sofort an das youtube-video von besiktas-fans denken, bei dem das ganze stadion springt und vor dem sich alle in die hosen gemacht haben. am donnerstag haben wir den spieß eindeutig umgedreht ;)

Ja nur das bei denen halt 90 Minuten alle mitgehen ...

Wirklich schade, dass Nutschi nicht das 2:0 gemacht hat, das Stadion wäre explodiert, weiß nicht ob wir das gegen Sofia oder Porto auch schaffen können.

Wenn wir das irgendwann mal schaffen, ist sowieso alles zu spät, und dann haben wir die besten Fans der Welt, wenn wir sie eh nicht schon haben.

Die bestorganisiertesten und geilsten Ultras haben wir sowieso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.