Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Herst was ist mit euch los?

Flexx hat ein Video über unsere Rapid zamgschnittn, genauer gesagt über unseren Block West.

Macht ihn das jetzt zu einem Unmenschen oder was?

Oida ihr habts Probleme, seits ma nicht böse, aber eure Sorgen möchten andere Menschen haben. Unglaublich.

Das er dann aus seiner Emotion sagt, "Ich bin mehr Rapid als ihr" ist auch verständlich, immerhin setzt er sich hin, schneidet ein Video zusammen was mMn auch gelungen ist und stellt es auf youtube, und eure Kommentare waren echt sowos von null angebracht.

Klar herrscht hier im Forum Meinungsfreiheit, das ist auch gut so, aber sich über Leute die man persönlich nicht kennt witzig machen oder ihn zur Sau machen, macht euch auch nicht leiwander.

Über Menschen Behauptungen aufzustellen die obendrein nicht sehr nett sind, find ich einfach nicht in Ordnung, vor allem wen man die Person nicht kennt.

Wenn ihr schreibt, dass es euch nicht gefällt ok, aber so?!?!!?!

DANKEEEEE für diesen post!

und danke das es hier auch leute gibt, die mein video zu schätzen wissen bzw. denen es gefällt.

das freut mich. entschuldigt meine aussagen, aber da woa i a bissl angfressen, aber naja was solls.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnt ihr nicht damit aufhören? Der FleXx war am Anfang seiner ASB Karriere wirklich ein Kasperl. Er ist mir aber auch schon lange nicht mehr schlecht aufgefallen. Also lasst ihn doch einfach mal in Frieden. Seine Videos sind auch nicht so schlecht wie hier einige tun. Ihr müsst sorgen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

um mal wieder zurück zum Them BW bzw Stimmung zu kommen, hat irgendjemand von euch nähere Infos dazu, dass wir doch sehr nahe dran gewesen sein sollen, den Lautstärken Weltrekord im Stadion von Besiktas zu brechen?

Quelle ist mein Bruder, der hat mir das gestern Nacht erzählt (er hats irgendwo gelesen, hab aber vergessen wo), deshalb hinterfrag ich das ganze gleich mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

um mal wieder zurück zum Them BW bzw Stimmung zu kommen, hat irgendjemand von euch nähere Infos dazu, dass wir doch sehr nahe dran gewesen sein sollen, den Lautstärken Weltrekord im Stadion von Besiktas zu brechen?

Quelle ist mein Bruder, der hat mir das gestern Nacht erzählt (er hats irgendwo gelesen, hab aber vergessen wo), deshalb hinterfrag ich das ganze gleich mal ;)

Das stand am Tag nach dem Besiktas-Match in der Krone... Ich glaube aber kaum, dass dem eine tatsächliche Messung zugrunde gelegen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich kanns mir schwer vorstellen, vor allem im Happel, den dann hätten wir den Rekord gegen den HSV letztes Jahr schon pulverisiert.

Wobei keine Ahnung, die Stimmung nach dem 1:0 war besser als die ganze HSV Geschicht.

Ich hoffe wir können gegen CSKA und idealem Spielverlauf noch ein Scheibchen drauflegen.

What the fuck are 132 Dezibel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vor 1-2 Jahren habens im Kurier unterm Süd Dach nachn Torjubel knapp 110 db gemessen, muss schaun ob ich den Artikel noch irgendwo find :greenoops:

Das war glaub ich beim Aston Villa I Heimspiel

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hätt eine Frage:

Was ist das original-Lied von "forza Rapid Wien?"

Weiß das vielleicht jemand?

The animals went in two by two

The animals went in two by two, hurrah! hurrah!

The animals went in two by two, hurrah! hurrah!

The animals went in two by two, the elephant and the kangaroo

And they all went into the ark, for to get out of the rain.

The animals went in three by three, hurrah! hurrah!

The animals went in three by three, hurrah! hurrah!

The animals went in three by three, the wasp, the ant and the bumble bee

And they all went into the ark, for to get out of the rain.

The animals went in four by four, hurrah! hurrah!

The animals went in four by four, hurrah! hurrah!

The animals went in four by four, the great hippopotamus stuck in the door

And they all went into the ark, for to get out of the rain.

The animals went in five by five, hurrah! hurrah!

The animals went in five by five, hurrah! hurrah!

The animals went in five by five, they warmed each other to keep alive

And they all went into the ark, for to get out of the rain.

The animals went in six by six, hurrah! hurrah!

The animals went in six by six, hurrah! hurrah!

The animals went in six by six, they turned out the monkey because of his tricks

And they all went into the ark, for to get out of the rain.

The animals went in seven by seven, hurrah! hurrah!

The animals went in seven by seven, hurrah! hurrah!

The animals went in seven by seven, the little pig thought he was going to heaven

And they all went into the ark, for to get out of the rain.

ich würde es dem da zuordnen

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten