Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Grundsätzlich absolut nicht. Nur ist dein BW-Bashing einfach schon nervig.

":D :D" = Bashing? Naja bitte, wenn du das so empfindest.

Ich werd jedenfalls auch in Zukunft den Blockwest kritisieren, wenn es etwas zu kritisieren gibt, und den Blockwest loben, wenn es etwas zu loben gibt. Sollte das für dich ein Problem sein, kannst mich ja gerne auf deine Ignore-Liste setzen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich weiß. Ich versuche durchaus, da zurückzuschrauben.

nein tu das nicht. andere schmücken ihre regale mit wanderpokale, ich mit goldenen bilderrahmen welche deine BW postings mit funkelnden glitzersteinen auf edlen papier gedruckt beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein tu das nicht. andere schmücken ihre regale mit wanderpokale, ich mit goldenen bilderrahmen welche deine BW postings mit funkelnden glitzersteinen auf edlen papier gedruckt beinhalten.

Ich wollte die Welt immer schon zu einem besseren Ort machen. Es ist schön, wenn man die Bestätigung bekommt, dass man etwas verändern kann. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Von mir nochmal ein Lob, ich finde es nicht schlecht was der BW so aufführt, schöne Choreos, gute Stimmung, und Enthusiasmus für unsere Rapid!

Abgesehen davon was habts gegen die Torhymne? Ich fand die alte, 7 Natinons Army, auch nicht schlecht. Es gab auf der HP ja eine Umfrage da war das "Wir sind Rapid" noch das beste. Ich kann damit gut leben, das sie vielleicht nicht jedermanns Sache ist, ist auch klar aber die Mehrheit hat nunmal entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

":D :D" = Bashing? Naja bitte, wenn du das so empfindest.

Ich werd jedenfalls auch in Zukunft den Blockwest kritisieren, wenn es etwas zu kritisieren gibt, und den Blockwest loben, wenn es etwas zu loben gibt. Sollte das für dich ein Problem sein, kannst mich ja gerne auf deine Ignore-Liste setzen. :winke:

Oida stell dich nicht blöd, dass nicht nur der Post gemeinst ist, sollte dir klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.